Dr. med. Ingolf Hintner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Ingolf Hintner Facharzt für Allgemeinmedizin
Langhansstr. 117, Weißensee, Berlin

Sind Sie Dr. med. Ingolf Hintner?

Standort: Praxis Dr.med. Ingolf Hintner Facharzt für Allgemeinmedizin

Mehrere Familienmitglieder waren bei Herrn Dr. Hintner in Behandlung und alle waren sehr zufrieden. Der Arzt hört genau zu, nimmt die Patienten und ihre Leiden ernst und behandelt angemessen. Die Praxis ist gut organisiert und die Schwestern freundlich

Ein Arzt mit Herz, Verstand und Wissen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingolf Hintner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit ungefähr einem Jahr bei Dr. Hintner. Er ist ein sehr netter Hausarzt, sehr freundlich und zuvorkommend. Insofern fühle ich mich bei ihm wohl. Allerdings empfinde ich seine Behandlung als zu "hausmedizinisch". Ich bin absolut dafür, nicht bei jeder Kleinigkeit zu Medikamenten zu greifen. Aber ich war nun schon mehrmals dort, teilweise mit richtig dicker Erkältung seit 4 Wochen, und habe immer nur denselben Rat bekommen: Viel trinken, ausruhen. Auch als ich seit mehreren Tagen furchtbare Halsschmerzen und Schluckbeschwerden hatte, blieb es bei diesem Rat. Ich erwarte da doch ein bisschen mehr. Es muss ja nicht gleich Antibiotikum sein, aber es gibt doch die ein oder anderen medizinischen Mittel, die einem bei Beschwerden helfen könnten.

Netter und freundlicher Hausarzt, aber zu wenig Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: familycare Dr.med. Bernhard König Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr gute und nette Behandlung , ein Arzt der nicht so schnell Antibiotika verschreibt verschreibt.

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor einer größeren Auslandsreise habe ich mich wegen Reiseimpfungen beraten lassen. Die Beratung war ausführlich und kompetent, die Impfungen erfolgten gleich danach, so wünscht man es sich.

Freundlicher Hausarzt in moderner Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin wegen schlechten Erfahrungen mit meinem früheren Hausarzt in diese Praxis gewechselt und jetzt sehr froh, diesen Arzt gefunden zu haben. Er bespricht die Behandlung auf Augenhöhe, gut verständlich und nachvollziehbar. Bei Spontan-Besuchen muss man allerdings auch mal mit Wartezeit rechnen, aber die nehme ich dann gern in Kauf.

Freundlicher und sorgfältiger Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung ging sehr schnell, auf meinen einmonatigen Asienaufenthalt und meine Bedenken, dass es vielleicht doch nicht nur eine normale Grippe sein könnte wurde nicht eingegangen.

Kurze Wartezeit, noch kürzere Behandlungszeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Beratung und Behandlung ist nett, freundlich und kompetent. Ein rundum empfehlenswerter Hausarzt.

Freundlich, nett und ehrlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit einem Jahr bin ich dort zusammen mit meiner Tochter in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Herr Hintner nimmt sich immer viel Zeit, ist freundlich und auch im Umgang mit Kindern sehr erfahren. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich Befund und Therapie. Die Untersuchung ist gründlich und die Behandlung erscheint mir auf dem aktuellen medizinischen Stand. Die Praxis ist groß und modern eingerichtet. Für Terminpatienten gibt es kaum Wartezeit.

Netter, engagierter und kompetenter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz Termin Wartezeit, unfreundlich und ziemlich arrogant, was ihm die Kasse zahlt, wird dem Patienten gern empfohlen, was dem Patienten gut tun würde, darf er sich gern allein kaufen

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben