Dr. med. Ingo Prack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nürnberger Str. 67, Berlin

Ärztehaus am Europacenter Dres. Ilka Knur Heiko Zürcher und Ingo Prack

Sind Sie Dr. med. Ingo Prack?

Standort: Ärztehaus am Europacenter Dres. Ilka Knur Heiko Zürcher und Ingo Prack

Der Termin war schnell und einfach online gebucht.
Dr Prack ist sehr sympathisch und engagiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn ohne Einschränkung empfehlen.

Toller Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende medizinische Betreuung, kurze Wartezeit in Praxis, ausführliche Erklärung der Diagnose, sehr höflicher und respektvoller Umgang, uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Herrn Dr. Ingo Prack ausnahmslos weiterempfehlen. Man fühlt sich von Anfang an sehr gut aufgehoben, nicht nur durch die ausgesprochen empathische Art Herrn Pracks, sondern auch durch das umfassende Fachwissen und die Erfahrung die er während der Untersuchung anwendet und bei Interesse oder Bedarf auch sehr freundlich erläutert.

Obwohl er eine klare Linie mit Souveränität und Sympathie verfolgt, zwingt er diese dem Patienten nie auf, wie man es oft bei anderen fachspezifischen Medizinern des öfteren zu erwarten hat. Stattdessen erfährt man sehr viel Verständnis und erhält einen großzügigen Raum für das gemeinsames Finden einer Therapiemöglichkeit, die alle Risiken und Chancen ganz genau abschätzt.

Ein Arzt der trotz seines Fachwissens und Erfahrung, keinerlei Allüren an den Tag legt und sich authentisch und bescheiden gibt.

Es ist immer zu jedem Zeitpunkt größter Respekt und Freude an der Findung einer Lösung zu spüren. Daher möchte ich nochmal meine beste Empfehlung für all jene
Patienten aussprechen, die einen Internisten in Berlin suchen, oder einen Facharzt der sich mit der Schilddrüse auskennt.

Die Wartezeit lohnt sich!

Immer die erste Wahl.

Einer der besten Mediziner: Hervorragende Diagnostik und Therapievermittlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir hatten eine Cito-ÜW zur Sonographie bei Dr. Prack für meinen Mann. Ruhig hörte er sich die Krankengeschichte meines Mannes an. Er untersuchte sehr gründlich, nahm sich viel Zeit. Seine emphatische Art, sein Verständnis und wie er uns die Diagnose erklärt hat, war so warmherzig. Auch wenn es für meinem Mann nicht so gut aussieht. Solche Ärzte, wie Dr. Prack, findet man nicht oft. Ich würde ihn immer wieder aussuchen, wenn das nötig wäre. Vielen Dank an Dr. Prack und an die Angestellten, die uns freundlich empfangen haben.

Sehr liebenswerter und professionell arbeitender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Prack ist ohne Übertreibung der liebenswürdigste Arzt, den ich in meinen 40 Lebensjahren kennenlernen durfte. Er erklärt sehr geduldig Befunde, untersucht sorgfältig und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Wenn seine Gemeinschaftspraxis für mich nicht so weit weg wäre, würde ich ihn auch als meinen Hausarzt annehmen. So ist er „nur“ zuständig für meine Schilddrüsenproblematik.

Kompetenter und äußerst liebenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundlich. Hat sich ausgiebig Zeit genommen.

Sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sehr sehr sehr sehr gute Arzt
Nach längeren Zeit habe ich endlich Sehr gute Hausarzt gefunden. Das ist Ingo Prack.

Sehr guter Arzt. Nur zum Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Krankheit brauche ich mir keine Sorgen um meine Genesung zu machen. Herr Dr. Prack ist einer der besten Ärzte, die ich bisher kennenlernen durfte. Ich empfehle ihn einerseits gern, andererseits ungern weiter, da sich seine Kompetenz und seine Beliebtheit umso mehr steigern werden!

Taner I.

Ein genialer Mensch und fantastischer Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nach jahrelanger Suche und vielen Fehlkonsultationen (Hashimoto; Schilddrüsenunterfunktion), endlich auf einen Arzt gestoßen, der sich Zeit und Verständnis nimmt. Ein offener und Vertrauen ausstrahlender Arzt, der nicht SEINEN Behandlungsplan stur durchzieht sondern auch auf die individuellen Beschwerden eingeht - mögen Laborwerte auch etwas anderes sagen. Besonders hervorzuheben ist meienr Meinung nach, dass Dr. Prack telefonisch die Ergebnisse bespricht und die nächsten Schritte abstimmt. Auch hier geht er auf die Wünsche/Bedenken ein, ohne das Behandlungsziel aus den Augen zu lassen.

Schilddrüsenpatienten wissen, wie lange es dauern kann, einen kompetenten Arzt zu finden, der einen selbst und die Beschweren ernst nimmt. Viele Ärzte meinen noch, dass der reine TSH-Wert ein Indikator für das Wohlfühlen-MÜSSEN ist! (Leidtragende wissen, wovon ich spreche) Nicht so bei Dr. Prack! Er sieht auch mal "hinter den Wert" und hört sich die Beschwerden des Patienten wirklich an!

Die Helferinnen sind allesamt nett und können einwandfei Blut abnehmen ;) Die Praxis ist zwar zentral gelegen - mit dem Auto hat man jedoch nur im Parkhaus (z.B: Europacenter) eine Chance. Ansonsten ist die Praxis relativ gut mit den öffentlichen zu erreichen. Egal von welcher Haltestelle/Station: im Schnitt läuft man 7-8 Minuten. Barrierefrei ist die Praxis ebenfalls (Fahrstuhl; eben).

ein frischer Geist, der mit dem Patienten zusammenarbeitet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe bezüglich meiner Schilddrüse zu Dr. Prack und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Er nimmt sich viel Zeit und auf Unklarheiten und Fragen wird geduldig eingegangen. Die Befunde werden anschaulich am Bildschirm erklärt und man hat nicht das Gefühl mit Standardaussagen abgefertigt zu werden. Dr. Prack ist ein kompetenter Facharzt, zu dem ich Vertrauen habe.
Das Praxisteam ist unaufgeregt, gut organisiert, flexibel und sehr freundlich. Man fühlt sich als Patient dort sehr wohl. Termine bekommt man ohne Probleme.

Kompetenter, netter Arzt und sehr freundliches Praxisteam - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert