Dr. med. dent. Ingo Petsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rosenwall 5, Wolfenbüttel

Gem.Praxis f. Kieferorthopädie Petsch & Partner

• Kieferorthopädie

Standort: Gem.Praxis f. Kieferorthopädie Petsch & Partner

Dr. Petsch ist ein sehr freundlicher kompetenter Kieferorthopäde. Das ganz Team ist ebenso freundlich und zuvorkommend. Nach ca. 5 jähriger Therapie bei einem komplexen Fall bin ich sehr zufrieden.

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis f. Kieferorthopädie Petsch & Partner

Herr Dr. Petsch ist ein sehr freundlicher, engagierter und kompetenter Arzt. Er hat über einen längeren Zeitraum meine Tochter behandelt. Bei ihr kamen die vorderen oberen Eckzähne vor den anderen Zähnen und hatte zusätzlich noch einen Kreuzbiss. Er hat zu einem Gaumenimplantat empfohlen, da wir und auch Dr. Petsch gegen das Ziehen einiger Zähne waren. Diese Entscheidung war die beste, die wir nur hätten treffen können. Der Erfolg ist super und die Zähne haben ihre richtige Position gefunden. Rund um ein "strahlendes" Lächeln. Meine Tochter hatte während der Behandlung (z. B. bei dem Setzen der Brackets und auch danach) keine Probleme oder Schmerzen. Es ist nie ein Bracket "abgefallen". Aber auch die übrigen Mitarbeiter dieser Praxis sind super freundlich und kompetent. Auch hervorzuheben ist die Terminplanung und die Organisation dieser Praxis.

Ein sehr netter und kompetenter Kieferorthopäde. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- super Behandlungsergebnis
- vollste Zufriedenheit
- sympathische Mitarbeiter
- freundliche und entspannte Atmosphäre

Super Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis f. Kieferorthopädie Petsch & Partner

Verständliche Erklärungen, kurze Wartezeiten, es wird sich Zeit für den einzelnen Patienten genommen, gesamtes Personal sehr freundlich, sehr empfehlenswert.... und ein gutes Ergebnis kam auch noch raus.

Super freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis f. Kieferorthopädie Petsch & Partner

Ich war sehr zufrieden, die Wartezeiten für einen Termin, sowie die Wartezeiten im Wartezimmer waren immer vollkommen in Ordnung. Die Ärzte/Mitarbeiter sind alle sher nett und höflich. Die Praxis ist sauber, man fühlt sich dort also sehr wohl. Zusätzlich wurde man immer gut über die laufende Behandlung informiert, sodass man immer auf dem aktuellsten Stand war. Herr Petsch selber ist auch sehr aufmerksam und ahctet auf jedes Detail, bis alles gut ist.
Ich würde immer wieder Dr. Petsch wählen.

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis f. Kieferorthopädie Petsch & Partner

Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung und Betreuung. Das Ergebnis ist mehr als gut geworden! Wartezeiten meist ok, bis auf wenige Ausnahmen. Mitarbeiter immer sehr freundlich!

Super Ergebnis - Zähne wie aus dem Bilderbuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis f. Kieferorthopädie Petsch & Partner

Wir fühlten uns während der gesamten Zeit gut aufgehoben. Alle Ärzte haben sich Zeit genommen und Fragen beantwortet (auch bei der Behandlung). Es gab immer schnell einen Termin, wenn etwas an der Zahnspange war. Gute Organisation, kaum Wartezeiten. Nette Helferinnen. Wir waren mit 2 Kindern dort.

Kompetenter und sehr netter Arzt, die ganze Praxis ist toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis f. Kieferorthopädie Petsch & Partner

Alle Ärzte und Helferinnen sind sehr nett, wir fühlten uns über die gesamte Behandlungszeitraum sehr gut betreut und behandelt.

Alle Ärzte sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis f. Kieferorthopädie Petsch & Partner

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung in der Gemeinschaftspraxis Petsch und Partner.
Alle Schwestern und Ärzte sind super freundlich und kompetent. Ich hatte durchweg das Gefühl, dass auf meine Zufriedenheit großen Wert gelegt wird. Vielen Dank noch mal an das gesamte Team!

Nur weiter zu empfehlen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis f. Kieferorthopädie Petsch & Partner

Nachdem ich im jugendlichen Alter bereits schon einmal das volle Programm mit loser und fester Zahnspange in einer anderen kieferorthopädischen Praxis hinter mich gebracht habe -leider ohne nachhaltigen Erfolg, da die Weisheitszähne später alles verschoben haben-, habe ich mich dazu entschlossen, es noch einmal in der Praxis "Petsch + Partner" zu versuchen. Die Behandlung hat anderthalb Jahre gedauert und war natürlich nicht ganz billig, aber es hat sich in jedem Fall gelohnt! Für die Behandlung wurde mir beim Zahnarzt einer der unteren Schneidezähne entfernt, um genügend Platz zu schaffen, damit alle Zähne in eine Reihe passen.
Während der Behandlungszeit habe ich alle drei Ärzte (Herrn Dr. Petsch, Frau Dr. Pelz) kennengelernt und kann sie durchweg als kompetent, freundlich und einfühlsam beschreiben. Auch das gesamte Team war stets nett und offen. Ich habe mich definitiv wohl gefühlt und werde auch mit meinen Kindern diese Praxis aufsuchen, sollte eine kieferorthopädische Behandlung notwendig sein!

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert