Dr. med. dent. Ingo König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Ingo König und Tina König

Dr. Ingo König hat meine Zähne die in einen nicht so guten Zustand war einmal General überholt und ich bin rund um zu Frieden und glücklich das kann ich jeden nur empfehlen Dankeschön

Kompetent freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingo König und Tina König

Wir sind hier schon Patienten, seit wir Kinder sind. Schon früher haben wir uns immer wohl gefühlt und auch heute ist es immer ein schönes Gefühl hier zu sein, selbst wenn man nicht gern zum Zahnarzt geht.

Es geht los bei der Absprache eines Termins und dem Empfang. Das Personal ist sehr sehr nett und hilfsbereit. Auch habe ich mich bei jedem Arzt hier immer sehr wohl gefühlt und das Gefühl gehabt, ernst genommen zu werden und dass meine Wünsche wichtig sind. Kann ich jedem nur empfehlen!

Uneingeschränkt tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingo König und Tina König

Insgesamt sehr zufrieden, selbst mein 6 jähriger Sohn geht gerne hin (trotzdem dass einmal mit 5 Jahren gebohrt werden musste)

Sehr angenehm sympatisch und kompent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ingo König und Tina König

Leider kommt man heutzutage für normale Zahnsanierungen (als Angstpatient) nicht mehr zu ihm vor, da man sehr herablassend und unfreundlich an der Anmeldung abgewiesen wird. Schade!!!!!!

vor 17 Jahren war er der beste und einfühlsamste Zahnarzt auch in Notfällen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert