Trierer Str. 215-217, Merzig

Ingo Faust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis im Gesundheitscampus Ingo Faust Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich kam mit permanenten Schmerzen in die Praxis von Herrn Faust. Nach Röntgenuntersuchung und umfangreicher Anamnese hat Herr Faust mit der Behandlung begonnen und nach dem zweiten Termin war ich schon weitgehend schmerzfrei. Herr Faust hat mich während den Terminen immer sehr umfänglich informiert und sich angemessen Zeit für meine Behandlung genommen. Inzwischen ist die Behandlung abgeschlossen und ich fühle mich wiederhergestellt und voll belastbar. Herrn Faust und sein Team kann ich nur empfehlen.

Ein klasse Orthopäde! Hr. Faust kennt sich sehr gut mit seinem Fachgebiet aus und konnte bisher bei jeglichen Beschwerden helfen. Er nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Das Praxispersonal ist einsame Spitze! Immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, auch am Telefon! Noch nie wurde mir eine Infusion so schmerzfrei gelegt! Wartezeiten sind absolut in Ordnung und überschaubar. Jederzeit immer wieder!

Dr. Faust ist nur zu empfehlen. Nachdem mein Mann gestern Abend schon im Krankenhaus war, mit starken Schmerzen und extremer Bewegungs Einschränkungen wurde er in Dillingen in der Praxis abgelehnt weil er keine,, Dringlichkeitsüberweisung" hat. Habe dann bei Dr. Faust angerufen und er konnte sofort dorthin und wurde auch sehr schnell behandelt.

Ich selbst bin bei Dr. Faust schon mehrmals gewesen und immer zu Frieden.

Super Arzt und sehr freundliches Personal.

Für mich 10 Sterne

Die Praxis Dr. Faust ist nur zu empfehlen. Die Wartezeit ist vollkommen in Ordnung, Notfälle gehe ohne Termin.

Praxispersonal ist nett und zuvorkommend, darüber hinaus organisiert und vom Fach.

Die Praxis ist modern eingerichtet, auch ein Röntgengerät ist vorhanden.

Dr. Ingo Faust untersucht gründlich und nimmt sich Zeit. Im Beratungsgespräch wird auf jede Frage eingegangen. Die Diagnosen sind passend, die vorgeschlagenen Therapien zielführend.

Ich für meinen Teil bin vollkommen zufrieden.

Kompetente Beratung und schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Faust hat sich sehr viel Zeit für mich genommen obwohl ich ohne Termin kam. Ich musste zwar über eine Stunde im Wartezimmer warten aber das war es definitiv wert.
Gerne wieder :)

Super Behandlung bevor was gemacht worden ist würde ich gerönkt um zu sehen was los ist fand ich super danach würde ich um keine falsche Schlüsse zu ziehen in ein MRT geschickt fand ich super

Nachdem ich von mehreren Praxen im Umkreis als Notfallpatient abgewiesen wurde (Corona zählt als Ausrede wohl immer) war es in der Praxis von Dr. Faust kein Problem direkt vorbeizukommen. Obwohl im Wartezimmer Patienten saßen, wurden umgehend Röntgenaufnahmen gemacht und ich wurde direkt ins Behandlungszimmer geführt. Dr. Faust hat sich für die Untersuchung, Diagnose und anschließende Behandlung viel Zeit genommen, trotz Druck dass Patienten auf ihn warteten. Die Praxis habe ich in einem bedeutend besseren Zustand verlassen, als ich es zu hoffen gewagt habe. Ich bin sehr positiv überrascht und werde der Praxis auf alle Fälle treu bleiben. Das zuvorkommende und sehr freundliche Praxispersonal möchte ich zusätzlich erwähnen. Mein Gesamteindruck: Tolles kompetentes Team!

Kompetenter Arzt der sich auch für Notfälle viel Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Notfallpatient dazwischengeschoben, obwohl das Wartezimmer mehr als voll war. Endlich eine korrekte Diagnose nach einer Odysee von falschen Medikationen / Diagnosen. Absolut empfehlensert. Tolles, freundliches Praxisteam!

Mehr als zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Herrn Faust und seinem Team ist man sehr gut aufgehoben. Er hat mir schon öfters sehr gut geholfen und sich Zeit genommen. Nach der verordneten Krankengymnastik war ich völlig beschwerdefrei. In der Praxis zählt noch Freundlichkeit. So eine Praxis findet man selten.

Sehr guter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bedanke mich für eine absolut erfolgreiche Behandlung bei Herrn Dr. Ingo Faust und die dadurch wiedergewonnene Lebensqualität! Der Ablauf in der Praxis ist auch durch das gesamte Praxispersonal sehr vorbildlich und als
Patient sehr angenehm zu erleben. Eine absolut gute Facharzt-Praxis, die ich jedem - wirklich jedem- bedingungslos empfehle!

Absolute Kompetenz und Erfolg bei der Behandlung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben