Dr. med. Ingo Beier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingo Beier?

• Betriebsmediziner

Standort: Kinder und Hausarztpraxis Dr.med. Ingo Beier Dr.med. Markus Ennen Eric Menkens u.w.

Dr. Beier ist ein sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Man kann mit allen Problemen zu ihm kommen und wird immer gut beraten. Ich hoffe, dass er noch lange Jahre arbeiten wird.

Seit Jahren mein Hausarzt. Sehr Zuvorkommend und fachlich Kompetent soweit ich das beurteilen kann. Seine freundliche Art macht einen Arztbesuch zu einem " Erlebnis".

Freundlich, Zuvorkommend, Kompete • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca.22 Jahre Patient bei Dr. Beier,das war schon in der Hagenstr.der Fall.Er ist immer sehr freundlich und hört aufmerksam zu.Ich kann mich nicht beklagen.Mit den Jahren ,wurde er immer besser.Ichwerde auch weiterhin sein Patient bleiben

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit meiner Kindheit in dieser Praxis in Behandlung (50Jahre alt). Seit ca. 10 Jahren direkt bei Dr. Beier. Wegen einem Herzinfarkt, Schlaganfall, und Diabetes benötigte ich eine besondere Ärztliche Betreuung. Bin also regelmäßig alle drei Monate dort in Behandlung.
Ich habe großes Vertrauen zu Dr. Beier, seinen Kollegen und den Angestellten. Einer der Ärzte die sich wirklich Zeit nehmen und zuhören. Wartezeiten kenne ich nicht.
Bedingungslos weiter zu empfehlen meiner Meinung nach.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin immer sehr gut behandelt worden. Der Arzt nimmt sich Zeit für alle meine Sorgen und Fragen. Ich habe überhaupt keine Beanstandungen da ich mich sehr gut aufgehoben fühle und keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Ich kann die Praxis von Dr. Beier und natürlich Dr. Beier selbst nur weiter empfehlen.

Herr Dr. Beier (und Praxis) ist stets bemüht, wenn es um Standarduntersuchungen geht. Wenn es kompliziert wird, habe ich den EIndruck, dass er nicht mehr weiter weiß.

Vorsorgeuntersuchungen möchte er am liebsten komplett übernehmen, was m.E. jedoch bei Weitem nicht sorgfältig genug geschieht - z.B. Hautscreening!. Ich fühle mich nicht ausreichend untersucht und habe sehr wenig Vertrauen in seine Befunde.

Kritik kann Herr Dr. Beier nicht gut aufnehmen und plötzlich kann er auch "unfreundlich".

Dafür last er sich jeden Stempel für z.B. die Bescheinigung für Schüler zum Arztbesuch oder Bestätigung für die Krankenkasse zur Bestätigung der Leistung ordentlich bezahlen. Hier gibt es nichts kostenlos, was in anderen Praxen durchaus Service ist. Service ist hier ein Fremdwort, wie ich finde.

Ich habe leider wenig positives zu berichten und bin äußerst enttäuscht von dieser Praxis und deren Ärzte.

Nach 6 Jahren habe ich den Arzt/ die Praxis nun gewechselt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und den Patienten mit in die Therapie einbezieht

Fühle mich ernst genommen und gut beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr, Beier hat bei mir eine Diagnose gestellt und war nicht willens diese zu revidieren. Nicht dialogfähig teilw. sogar im Notfall meinerseits" nicht willig" als ich in der Notfallsprechstunde war, sondern schickte eine Helferin mit Pillen die ich nehmen soll.

Für mich nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Beier nimmt sich Zeit, hört zu und ist sehr freundlich. Bei Fragen & Behandlung erklärt Dr. Beier alles sehr ausführlich und verständlich. Durch Jahre lange Erfahrung kann man sagen das Dr. Beier sein Handwerk versteht und seine Arbeit sehr gewissenhaft ausübt.

Ein Arzt wo man sich wohl fühlt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Beier und seine Kollegen Dr Ennen und Herr Menkens sind ein super Team ! Dr Beier hört zu , hinterfragt vieles und ist sehr gewissenhaft, Dr Ennen ist mehr der Knochendoc ;) und hat meist einen lockeren Spruch auf Lager, Herr Menkens ist ein super Kumpeltyp der immer ein offenes Ohr hat und auch in die Seele schaut ! Das gesamte Personal ist immer freundlich und vor allem ist die Praxis gut organisiert, kurze Wartezeiten egal wie voll es ist, die Termine werden super eingehalten ! Es ist sauber und hell. Ich bin super zufrieden mit den dreien und bin froh so super Ärzte zu haben die mein volles Vertrauen haben !!

Super Doc ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert