Praxis Ingeborg Wortmann Psycholog. Psychotherapeut
Gustav-Leo-Str. 13, Eppendorf, Hamburg

Dipl.-Psych. Ingeborg Wortmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ingeborg Wortmann?

Standort: Praxis Ingeborg Wortmann Psycholog. Psychotherapeut

Bekam in gut erträglicher Zeit einen ersten Termin. Frau W. war freundlich, warm und interessiert - blieb dabei sachlich. Das fand ich sehr angenehm, fühlte mich gut aufgenommen und kann mir eine Therapie bei ihr gut vorstellen.

Sehr angenehme Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingeborg Wortmann Psycholog. Psychotherapeut

Ich war seinerzeit über eine Bekannte, der die Therapie bei Frau Wortmann sehr geholfen hatte, an sie empfohlen worden und dann sehr froh, nach längerem Warten tatsächlich einen Platz bei ihr zu bekommen.
Frau Wortmann ist eine ruhige, sehr einfühlsame Therapeutin, der man die langjährige Erfahrung anmerkt. Mir hat es gut getan, auf eine so wirksame! und freundliche Art durch sie begleitet zu werden und ich habe ihre eher zurück genommene, völlig uneitle und stattdessen auf mich als ihre Klientin konzentrierte Art immer sehr geschätzt. Mein erster Therapieversuch war das Gegenteil, ein Therapeut der schon nach den ersten Sätzen meinte zu wissen, was mein Problem ist, um mir dann ausführlich zu erzählen, wie großartig er ist... Frau Wortmann hat es nicht nötig, irgendeine Selbstdarstellungs-Show zu veranstalten, sondern macht einfach gute Arbeit. Ich merkte schon nach wenigen Sitzungen, daß ich ihr vertrauen kann und bei ihr gut aufgehoben bin. Heute profitiere ich immer noch von der Therapie, die ich bei ihr machen konnte. Ich kann sie nur jedem empfehlen, der mit seinen Problemen wirklich weiterkommen und etwas verändern will! Vielen Dank!

ruhig, einfühlsam, kompetent und sehr erfahren!" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingeborg Wortmann Psycholog. Psychotherapeut

Ich kam über eine Empfehlung meiner Ärztin zu Frau Wortmann und fühlte mich bei ihr gut aufgehoben. Die Therapie bei ihr hat mir sehr geholfen. Frau Wortmann ist eine einfühlsame, kompetente und engagierte Therapeutin, die ich nur weiterempfehlen kann.

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingeborg Wortmann Psycholog. Psychotherapeut

Frau Wortmann ist eine einfühlsame und verständnisvolle Therapeutin. Ich war vier Jahre bei ihr - eine Zeit, in der sie meinen Entwicklungsprozess begleitet und sehr unterstützt hat. Vor allem hat sie mir dabei geholfen, selbst zu erkennen, was für mich und mein Leben wirklich wichtig ist. Dafür bin ich sehr dankbar und empfehle sie gerne weiter.

Einfühlsam und verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingeborg Wortmann Psycholog. Psychotherapeut

Sie wirkt kühl und desinteressiert. Wirklich keine angenehme Therapeutin. Deshalb auch kein Wunder, dass man schnell einen Termin bekommt. Leider eine "keine Lust auf meinen Job - Attitude", was man zu spüren bekommt.

Muffelig und desinteressiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingeborg Wortmann Psycholog. Psychotherapeut

Ich gehe zu Frau Wortmann nun schon seit einer Weile und glaube, dass sie mir wirklich helfen kann.

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert