Praxis Ingeborg Welther Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Eschersheimer Landstr. 396, Bonames , Frankfurt

Ingeborg Welther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ingeborg Welther?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Ingeborg Welther Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In meinen Therapie Stunden hat Frau Welther eine psychische Störung bei mir diagnostiziert die ich nicht habe und meiner Versicherung vermittelt ich hätte diese psychische Störung. Zudem hatte Frau Welther einen harten rauen Ton und hat mir wenig Empathie gezeigt.

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingeborg Welther Fachärztin f. Allgemeinmedizin

reflektiert schnell die Gedanken durch ihre hohe
Auffassungsgabe, eine Veranschaulichung gelang
mit guten Lösungsansätzen in kurzer Zeit.

Aussergewöhnlich klar.

Cosmopoltisch einfühlsam klar, sachlich, orientiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingeborg Welther Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 4 Monaten in Behandlung und spühre eine Verbesserung. Die Gespräche halfen mir sehr! Es sind immer Anregungen dabei die mir helfen meine Probleme zu verstehen und Lösung zu finden. Würde den Arzt weiterempfehlen ...

Ein sich zeitnemender Arzt mit gutem Profil • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingeborg Welther Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war während einer mich völlig überfordernden Lebenssituation (unerwartete Trennung, dann Scheidung mit Kampf um die Kinder etc.) ca. 1 Jahr bei Frau Welther in Behandlung. Ich habe sie als erstklassige Therapeutin mit Empathie und jeder Menge Sachverstand kennen gelernt. Ich habe mich auf jede Stunde bei ihr sehr gefreut, denn sie hat mich immer wieder aufgerichtet und mir positive Gefühle für die kommende Woche mit auf den Weg gegeben. Natürlich war meine entscheidende Frage in dieser Phase: Warum? Warum ist das passiert? Was habe ich getan, dass es soweit gekommen ist? Was hat das mit meiner Person zu tun? Was muss ich gegebenenfalls ändern (an meinem Verhalten, meinen Wahrnehmungen und Bewertungen) damit ich nicht nochmal in solch ein elend tiefes Loch falle?
Alle diese Fragen habe ich während meiner Therapie beantwortet bekommen! Ich kann Frau Welther mit gutem Gewissen weiter empfehlen...

Top Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben