Praxis Dr. Ingeborg Krebs Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Westl Krl-Friedr-Str 275, Pforzheim

Dr. Ingeborg Krebs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Ingeborg Krebs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute Ärztin nimmt sich Zeit für einen. Bin sehr zufrieden. Gute Nachbehandlung nach Klinik Aufenthalt. Sehr gute nachbetreuung. Auch die sprechstundenhilfen sind sehr kompetent und nett.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingeborg Krebs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war am Samstag mit dem vorgeschädigten Fuß erneut umgeknickt und ging zunächst in die Notfallpraxis des Krankenhauses.
Dort gab es ordentliche Erstdiagnostik und -versorgung und den Verweis, wegen der AUF-Bescheinigung am Dienstag (Montag war Feiertag) zum Hausarzt zu gehen; mein Hausarzt, ein Internist, hatte aber in dieser Woche Urlaub.
Einen Facharzt für Orthopädie zu finden war auf die Schnelle unmöglich; die Fachärzte in der Notfallpraxis hatten zwei Wochen Urlaub, bei anderen ging nur ein Anrufbeantworter dran und bei einem wurde ich verwiesen im Juli, also in sechs Wochen zu kommen.
-> Bis dahin habe ich meine Arbeitsstelle verloren und mit Gipsschiene kann ich weder als Zusteller arbeiten noch autofahren.
-> Frau Dr. Krebs, als Hausarztvertreterin, verstand sofort die Lage und erteilte mir nach Einsicht in den Bericht vom Krankenhaus eine erste AUF-Bescheinigung.
Das ist keine hohe medizinische Kunst, aber auch so etwas muß jemand tun. Sowohl Frau Dr. Krebs, als auch ihr Personal waren dabei sehr freundlich, ruhig, strukturiert und hilfsbereit, vielen Dank.

Schnell und unkompliziert das Richtige gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ingeborg Krebs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr Krebs ist eine sehr liebe und Verständnisvolle Ärztin, die sich für jeden Patienten Zeit nimmt. Hier wird man als Mensch behandelt und nicht als Bandware die Geld bring.

Sehr freundliche und nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingeborg Krebs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gut! Macht bitte so weiter! Hatte vorher eine Hausärztin, der in Corona Zeiten ihre eigene Gesundheit wichtiger war wie mein Schlaganfall. Der Wechsel hat sich gelohnt.

Ärztin und ihr Team ist super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingeborg Krebs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren nun bei Frau Dr. Krebs und ich bin in allen belangen sehr zufrieden. Sei es von der Medizinischenhilfe bis zum menschlichen zum patienten, man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben und sehr gut versorgt und perfekt beraten. Man kann auch bei eigenen Problemen mit Ihr ruhig über alles sprechen und fühlt sich nie abgefertigt oder als eine Belastung. Ich bin so dankbar dafür. Es ist unglaublich toll das Pforzheim solch eine Ärztin hat.

Besser geht einfach nicht ! Wirklich ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ingeborg Krebs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super allgemeine arztin,nichts hinzuzufügen, nichts umschließen. Empfehle ich.

Roman KREPLEWICZ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ingeborg Krebs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr, Doktor krebs nimmt sich viel zeit und ist sehr menschlich.hatte noch nie so eine gute Ärztin.

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ingeborg Krebs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Früher war ich bei anderen Ärzten und um erlich zu sein bin ich sehr selten zum Arzt weil ich es gehasst habe und auch angst hatte seit dem ich dr. Ingeborg krebs kenne bin ich so glücklich den perfekten arzt gefunden zu haben sie ist so lieb und nett sie hilft einem wo es nur geht und kümmert sich prächtig um ihre Patienten. Ich liebe sie einfach und ihr personal ebenfalls so süß die mädels und auch wirklich hilfsbereit :)

Die beste Ärztin in Pforzheim die es jemals gab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingeborg Krebs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Krebs ist fachlich sehr kompetent und menschlich schlicht ein Schatz. Sie nimmt sich Zeit, ist ehrlich interessiert und sehr bemüht, die bestmögliche Therapie zu finden.Die ausführlichen Sprechstunden bringen eigentlich immer eine längere Wartezeit mit sich, aber das ist angesichts der hervorragenden Arbeit von Frau Dr. Krebs akzeptabel.

Die Praxis ist offenbar auch ein Anlaufpunkt für Drogensüchtige. Die meisten verhalten sich mehr oder minder unauffällig, einige aber sind manchmal eine Zumutung. In der Regel finden sich aber auch genügend andere Patienten, die diesen Leuten schnell die Grenzen aufzeigen.

Die Damen am Empfang sind nicht immer bei der Sache, vergessen schon mal etwas und unterhalten sich auch gerne trotz Publikums am Thresen über "dies und das". Die beiden sind sehr freundlich, keine Frage. Aber ihr Verhalten ist teilweise nicht professionell und insgesamt nicht akzeptabel.

Ärztin top - Vorzimmerpersonal 2- • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ingeborg Krebs Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Endlich mal ein Arzt, den man weiter empfehlen kann. Sie nimmt sich Zeit und geht auf die Probleme ein. Sehr menschlich und offenherzig, einfach eine sehr liebe Person.

Eine Ärztin die man weiter empfehlen sollte ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben