Praxis Dr. Ingeborg Aurich Zahnärztin
Rheinstr. 68, Wiesbaden

Dr. Ingeborg Aurich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ingeborg Aurich?

Standort: Praxis Dr. Ingeborg Aurich Zahnärztin

Hier nimmt man sich Zeit, es wirkt nie gehetzt, es warten nie mehr als noch eine andere Person im Wartezimmer und die Behandlung ist auch extrem gut, daher gehe ich seit vielen Jahren hierher.

Jahrelange gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingeborg Aurich Zahnärztin

Ich komme selbst von Zahnmedizinische Bereich. Frau Dr. Aurich ist sehr kompetent und sie hilft die Patienten, wo sie kann. Also meine Erfahrung; Die Behandlung ist sehr gut und ehrlich. Das in Bereich der Zahnmedizin nicht immer der Fall. Die Helferinnen sind auch sehr nett.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ingeborg Aurich Zahnärztin

Ich bin seit Jahren in der Praxis in Behandlung und bin sehr zufrieden. Die Praxis ist auch für Menschen mit Zahnarztangst sehr geeignet, da sich Frau Dr. Aurich viel Zeit nimmt, eine angenehme Ruhe ausstrahlt und gut erklärt, was sie macht.

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingeborg Aurich Zahnärztin

Seit Kindesalter bin ich Patientin bei Frau Dr. Aurich, sowieso meine Familienangehörigen. Mein kleiner Neffe (7) vertraut nur ihr.
Bis heute bin ich sehr zufrieden und fühle mich stets gut aufgehoben.
Meine Zähne sind in bestem Zustand und als mir kürzlich ein Stück von einem Zahn abgebrochen ist, nachdem ich versehentlich auf einen Stein gebissen hatte, sorgte Frau Dr. Aurich dafür, dass der Zahn wieder makellos aussah. Eine Bewertung ist mehr als fällig nach jahrelanger top Behandlung!

Dr. Aurich ist sehr kompetent, freundlich und erfahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ingeborg Aurich Zahnärztin

Bin seit 14 Jahren Patient bei Frau Dr. Aurich. Alle Behandlungen im Bereich Zahnersatz waren sehr gut gelungen. Sie erklärt genau und auch für Laien verständlich, warum sie bestimmte Maßnahmen für sinnvoll hält - gängelt aber niemanden.

Sehr positiv auch, dass sie dem Patienten empfiehlt, bestimmte, komplizierte Eingriffe vom Kieferchirurgen Dr. Lange vornehmen zu lassen. Das ist sehr vorteilhaft für den Patienten, denn bestimmte Eingriffe, bei denen ein Zahnarzt an seine Grenzen kommen kann, sind für den Kieferchirurg eine Kleinigkeit. Und verlaufen dann für den Patienten problemlos.

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert