Inge Eckhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Inge Eckhardt?

Standort: Praxis Inge Eckhardt Andere

Die bioenergetische Analyse ist für mich als intellektuellen und ‚kopfigen‘ Menschen ideal, da hier der Körper im Mittelpunkt steht. Im Verlaufe meiner Therapie kamen nach und nach von mir verdrängte Gefühle und verdrängte traumatische Lebensereignisse in mein Bewusstsein, die die Ursache für meine Krise waren. Mit Hilfe der therapeutischen Unterstützung von Inge Eckhardt konnte ich die mich sehr belastenden traumatischen Erlebnisse meiner Kindheit durcharbeiten und neue Verhaltensweisen und Handlungsalternativen entwickeln und einüben. Dadurch hat sich mein gesamtes Lebensgefühl positiv gewandelt. Ich führe nun ein zufriedenes Leben mit erfüllenden sozialen Kontakten und blicke mit viel Zuversicht in die Zukunft. Wenn mich die Schatten meiner Vergangenheit ab und an wieder erreichen, weiß ich damit umzugehen und mich wieder meiner jetzigen positiven Lebenssituation zu vergewissern. Bei Inge Eckhardt habe ich mich immer sicher aufgehoben und gut unterstützt gefühlt.

Standort: Praxis Inge Eckhardt Andere

Ich suchte Frau Eckhardt auf, weil ich so unglücklich war, ohne einen Grund benennen zu können. Ich merkte, dass ich in immer gleichen Schablonen reagierte und wollte glücklicher werden. Über die Körperarbeit konnte ich an meine Gefühle kommen, lernte sie zu benennen und auch zuzuordnen. Lernte mir zu verzeihen wo ich menschlich war und eben nicht perfekt. Ich konnte mein permanentes Gefühl der Schuld und Scham deutlich reduzieren und führe nun ein erfüllteres, lebendigeres Leben in meinem Takt und nicht mehr im Takt von anderen. Das alles verdanke ich Frau Eckhardt, die mich durch den Prozess liebevoll und aufmerksam begleitet hat. Ih bin ihr zutiefst dankbar dafür und kann sie nur empfehlen.

Standort: Praxis Inge Eckhardt Andere

Ich war mehrere Jahre bei Inge. Die Therapie war zeitweise hilfreich. Inge gelingt es nicht professionellen Abstand zu einer them Klientel zu wahren. Teilweise ist sie mit Patienten befreundet. Patienten wirken wie Familie, für die alleinstehende Therapeutin. Ich empfand sie im Nachhinein missbräuchlich und unprofessionel. Ich kann Inge NICHT empfehlen.