Praxis Dr.med.dent. Inga Jung-Groeneveld Zahnärztin
Im Ahler 19 b, Stelle

Dr. med. dent. Inga Jung-Groeneveld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Im Ahler 19 b, Stelle

Praxis Dr.med.dent. Inga Jung-Groeneveld Zahnärztin

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Inga Jung-Groeneveld Zahnärztin

Frau Dr. Jung-Groeneveld wollte mich mit einer festen Zahnspange und einer OP durch einen Kieferchirurgen behandeln.
Der Gutachter der Krankenkasse hat dies abgelehnt, da er eine OP für nicht nötig hält. Frau Dr. wollte keinen offiziellen Widerspruch einlegen, da sie das Geld kosten würde und sie wollte es so klären.
Ich habe drei weitere Kieferorthopäden aufgesucht und alle drei haben gesagt, dass eine OP nicht nötig und falsch wäre und es mit Invisalign korrigiert werden kann.

Zu wenig Erfahrung mit neuen Methoden? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Inga Jung-Groeneveld Zahnärztin

Ich habe mich gemeinsam mit meinem Bruder vor ca. 2 Jahren bei Frau Dr. Inga Groeneveld niedergelassen und habe eine lose Zahnspange bekommen. Seitdem spüre ich deutlich positive Veränderungen bei meinen "krummen" Zähnen und würde immer wieder hingehen. Danke!

Tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Inga Jung-Groeneveld Zahnärztin

Ich bin auch nach zehn Jahren noch sehr zufrieden mit der Behandlung. Meine Zähne sind da geblieben wo sie hin gehören. Ich hatte ein echt schlimmes Gebiss als Kind und das hat sie perfekt weggezaubert. Kann nur Gutes berichten und meine Empfehlung aussprechen.

Aus Ork mach Elb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Inga Jung-Groeneveld Zahnärztin

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Ich kann endlich wieder ohne Bedenken Lächeln, dank Frau Dr. Jung-Groeneveld. Ich brauchte keine Überweisung von meinem Arzt und hab trotzdem Mega schnell einen Termin bekommen, ich hätte nicht eine Sekunde das Gefühl, dass es ihr nur ums Geld geht, sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen und schlägt mehrere Behandlungsmethoden vor, einfach nur klasse!

Mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Inga Jung-Groeneveld Zahnärztin

Sehr nette und bemühte Ärztin! Hat mir und meinen Zähnen sehr geholfen! Meine Zahnreinigerin ist begeistert über die Art des Anbringens, da so das Putzen der Zwischenräume immer noch gegeben ist und hat Frau Dr Jung-Groeneveld deshalb auch an andere Patienten weiterempfohlen!

Sehr nette und bemühte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Inga Jung-Groeneveld Zahnärztin

Wir waren bis Ende November in dieser Praxis in Behandlung. Sehr gute, kompetente und freundliche Behandlung. Manchmal ist die Praxis ein bisschen voll, wir mussten aber trotzdem nicht lange warten. Gute Parkmöglichkeiten auf dem Hof vor der Praxis, nettes Praxisteam

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Inga Jung-Groeneveld Zahnärztin

Bin sehr zufrieden, meine Tochter fühlte sich sofort gut aufgehoben. Man kann zu jeder Zeit kommen und muß selbst dann nicht lange warten! Das Team ist super nett! Fr. Dr. Jung- Groeneveld ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit für einen und erklärt alles ganz genau! Top! Nur zu empfehlen

Tolle Kieferorthopädin! Sehr kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Inga Jung-Groeneveld Zahnärztin

Nach drei Wochen sind die Retainer raus gefallen! Zu teuer für 5 Monatige Behandlung!

Dr. med. dent. Inga Jung-Groeneveld

Sehr geehrter Bewerter,es tut mir leid ,dass Sie so eine Erfahrung hatten.Es gibt viele verschiedene Arten von Retainern ,wir hätten da sicherlich eine Lösung gefunden um das Ergebnis zu stabilisieren,wenn Sie uns kontaktiert hätten .I.Jung-Groeneveld

Schlechtes Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben