Inga Diers Hebamme
Oheweg 6, Hambühren

Inga Diers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Inga Diers?

Standort: Inga Diers Hebamme

Inga ist eine sehr Liebe Hebamme die sich Zeit nimmt,sie hört zu und hilft auch bei Problemen sehr kompetent.Sie ist zwar nicht über Handy erreichbar aber sie ruft sofort zurück sobald sie den a.b abgehört hat.Sie macht still Beratung und hilft auch bei Problemen (beim stillen).Bei der Beikost kann sie auch hilfreiche Tipps geben.Ich bin rundum zufrieden mit ihr, hatte sie jetzt bei beiden Kindern, Sohn und Tochter mit einem Abstand von 8 Jahren. Kann sie nur weiter empfehlen.

Äusserst freundliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Inga Diers Hebamme

Inga ist eine ganz tolle und engagierte Hebamme, bei der man sich sofort sicher und gut aufgehoben fühlt. Sie ist stets mit einem offenen Ohr für einen da und hilft bei allen Fragen und Problemen.
Meine Kinder und mich habe ich bei ihr immer in den besten Händen gewusst!

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert