Praxis Ines Schemmel Zahnärztin
Nauwalder Str. 20, Gröditz

Dipl.-Stom. Ines Schemmel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035263..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Stom. Ines Schemmel?

Standort: Praxis Ines Schemmel Zahnärztin

Bin mit Frau Schemmel sehr zufrieden. Bin selbst Angstpatient, sie geht aber sehr gut darauf ein.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Schemmel Zahnärztin

Ich war bei ihr, weil man Arzt Urlaub und ich höllische Schmerzen hatte. Ein Anruf und ich kann dran, ohne Termin (die Praxis hatte eigentlich geschlossen, wegen Umbauarbeiten). Das war vorbildlich. Aber ich teilte ihr mit, dass ich sehr große Angst habe vor den Behandlungen. Vor Jahren wäre ein Zahnarztbesuch bei einem "fremden" Zahnarzt unmöglich gewesen. Ich habe seit Kindheit eine richtige Phobie. Ich habe schon etliche Krankenhausaufenthalte hinter mir, OP´s , Geburten usw. Aber im Mund bin ich extrem empfindlich. Jedenfalls habe ich nach lange diskutieren eine Spritze bekommen, aber sie meinte die würde sicher eh nicht helfen. Ich merkte wie alles taub wurde... so wie immer. Aber dann fing sie an mit Bohren und ich schrie, es zog bis in die Fußspitzen dieser Schmerz. Ich weinte od schluchzte und sie meinte da müsse ich jetzt durch, sie könne den Zahn ja nicht tot stellen. Aber warum hatte ich trotz der Spritzen solche Schmerzen. Ich hatte Blutergüsse an den Händen so fest habe ich mich gekrallt. Bei meinem Zahnarzt war so eine Behandlung nie vorgekommen. Wenn Spritzen nicht gewirkt haben, dann wurde nachgesprizt bis ich wirklich nichts mehr merkte. Zum Schluss meinte sie ich könnte mich ja mal bei Ihrem Kollegen vorstellen, der macht auch Behandlungen mit Narkose (die man zwar selber bezahlen muss, aber man merkt eben nichts von der Behandlung). An sich ein netter Tip, aber nun war ich erst mal fertig. Das war letztes Jahr seit dem habe ich wieder Angst vorrm Zahnarzt. Nehme seit Wochen Schmerztabletten... weil ich Angst habe. Éine Narkosebehandlung kann ich mir nicht leisten.

Freundliche Zahnärztin - aber nichts für Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Schemmel Zahnärztin

Seit meiner Kindheit gehe ich zu Frau Schemmel und bisher gibt es absolut nichts negatives zu sagen, man wartet selten länger als 10 min im Wartezimmer und das Klima innerhalb der Praxis ist sehr angenehm.

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Schemmel Zahnärztin

Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Zahnärztin.
Sie ist freundlich und geht auf die Bedürfnisse und auch Ängste der Patienten ein.

Freundlicher Umgang mit den patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Schemmel Zahnärztin

nicht zu empfehlen, total unfreundlich und ruppig, nie wieder

niemals • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Schemmel Zahnärztin

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei ihr und bin sehr zufrieden mit ihr und ihrem Team. Sie nimmt sich Zeit auch wenn das Wartezimmer voll ist. Sie spricht offen und ehrlich über Kosten der Behandlung und dreht einem auch keine teuren Behandlungen an die nicht sein müssen, was ich bei anderen Zahnärzten schon erlebt habe. Ich hoffe das es auch noch lange so bleibt.

Super freundliche Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert