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Ich bin schon von klein auf Patientin bei Frau Sander. Früher aufgrund von Akne und Neurodermitis, aber es gab jahrelang Ruhe und ich war heute zum ersten Mal seit Jahren wieder da wegen akuter Neurodermitis.
Der Empfang war normal und ich habe 10 min länger gewartet, als der Termin stand - ist noch in Ordnung.
Leider war es alles relativ hastig im Termin, aber ich habe trotzdem die Antworten bekommen, die ich brauche und mir wurden auch eventuelle Befürchtungen genommen.
Alles in Allem war es okay, nur fühlt man sich etwas gedrängelt während des Termins, weil es für gesetzlich Krankenversichte nur ein kurzes Kontingent an Zeit gibt. Aber dennoch bekam ich die Antworten, die ich brauchte.
Da ich eine neue Hautärztin/Hautarzt benötige habe ich mir von meinem Hausarzt eine Überweisung mit einem Code ausstellen lassen. Über die Servicestelle bekam ich auch gleich Zeitnah einen Termin. Köthen nach Halle fahren (7.00 Uhr war der Termin) . Die Dame an der Anmeldung war ja sehr freundlich. Im Wartezimmer saß nur 1 Patient. wurde dann von der Schwester aufgerufen und gefragt, warum ich hier bin, was für Medikamente ich einnehme usw. Dann rief mich die Ärztin auf, sie gelesen hatte und ich bereits in diesem Quartal und ich zu diesem Zeitpunkt keine Medikamtente benötigte, wurde ich so was von runtergesaut, ich würde anderen Patienten die Zeit nehmen und der Praxis doppelte Arbeit machen. Dann wollte sie sich noch bei der Servicestellte beschweren, da ich kein akuter Fall sei - dass ich einen neuen Hautarzt benötige, interessierte sie nicht. Im Wartezimmer , die Patienten, waren alles Neue. weil alle den gleichen Zettel ausfüllten, den ich auch erhalten habe.
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Wurde aufgrund einer schnell auftretenden Entzündung eines über dem Auge liegenden Gewüchses wohnortfern (da Montage) von einer Hautarztambulanz behandelt und operiert. Sollte im nachhinein eine Überweisung von meinem am Wohnort behandelnden Hautarzt bringen. Aber Frau Sander verweigert die Ausstellung dieser Überweisung.
Für mich unverständlich und unsachgemäß. Werde diese Ärztin nie wieder aufsuchen und kann nur abraten, denn die Behandlung erfolgt auch arrogant und nicht sachgemäß.
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Fühlte mich während der Behandlung vertrauensvoll gut betreut und beraten.
Habe sehr schnell einen Termin bekommen, musste auch nicht lange warten im Wartezimmer. Ich war dann leider sehr enttäuscht von der Behandlung. Die Behandlung wurde mit einer Eieruhr zeitlich sehr begrenzt, konnte kein für mich zufriedenstellendes Gespräch mit der Ärztin führen. Habe mich letztendlich für eine andere Hautärztin entschieden, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt, sehr kompetent und freundlich ist. Das hat mir hier gefehlt.
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Die Wartezeit ist kurz. Mit Termin kommt man sofort dran. Die Ärztin und Schwestern sind alle sehr nett und freundlich. , Es wurde alles ausführlich erklärt. Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder. Super Ärztin, weiter so....
Ich bin da schon mein Leben lang, aber mit der Zeit erkennt man was fehlt.
spielt diese Dame und ihr Team sich als Goetter in weiss auf.
Behandelt aeltere Menschen als unmuendig, die ihr ihre Zeit stehlen und stellt Verordnungen von Kollegen in unverschaemter Weise in Frage
Eine Zumutung dieser Behandlungsversuch.
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Überweisungsschein vom Facharzt für Allergietest.
Beim Termin Allergietest verweigert
Anruf bzw. Nachfrage beim Facharzt verweigert. Keine Untersuchung sondern Ratschlag gegeben
eine Reisdiät zu machen.
Auf Forderung zur Herausgabe des Überweisungsscheines wegen Nichtbehandlung, diese abgewiesen.
Rechnet sie jetzt den Allergietest ab, der nicht erfolgte?
Hinweis wird an den Facharzt und Krankenkasse erfolgen.
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Gute Ärztin, die sich Zeit nahm und an der Richtigen Diagnose interessiert ist!
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dipl.-Med. Ines Sander ab?Dipl.-Med. Ines Sander ist Hautärztin (Dermatologin), Homöopathin.
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Wo befindet sich die Praxis von Dipl.-Med. Ines Sander?Dipl.-Med. Ines Sander empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Marktplatz 17 Halle
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Kann ich bei Dipl.-Med. Ines Sander Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dipl.-Med. Ines Sander keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dipl.-Med. Ines Sander buchen?An diesem Standort hat Dipl.-Med. Ines Sander noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dipl.-Med. Ines Sander direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dipl.-Med. Ines Sander wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dipl.-Med. Ines Sander, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dipl.-Med. Ines Sander gemacht?Insgesamt 32 Patient:innen haben ein Feedback zu Dipl.-Med. Ines Sander gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 1.5 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dipl.-Med. Ines Sander?Folgende Versicherungen werden von Dipl.-Med. Ines Sander akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.