Dr. med. Ines Reinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ines Reinke?

Standort: Städtisches Klinikum Dessau Klinik für Innere Medizin

Ihr bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr.Reinike in Behandlung und ich kann sie als Internistin nur empfehlen!!!!Sie ist immer nett,hat stets ein offenes Ohr,
ist sehr gewissenhaft und korrekt,nimmt sich für den Patienten Zeit.Ich hatte noch nie so eine tolle Internistin!!!Auch die Schwestern sind immer freundlich,nett und zuvorkommend!!!

Eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Städtisches Klinikum Dessau Klinik für Innere Medizin

Wer ohne Aufklärung, Einwilligung oder Betäubung eine Magenspiegelung erhalten möchte, ist bei Dr. Reinke richtig. Die Ärztin ist gestresst, unfreundlich und grob. Meine Beschwerden durfte ich nicht vortragen, da Dr. Reinke meinte Patienten können nicht beurteilen, woher die Schmerzen kommen, daher soll ich dies unterlassen. Es findet kein Aufklärungsgespräch statt. Die Ärztin informiert den/die Patientin nicht über die nächsten Handlungen, bspw. wird der Mundgurt einfach umgeschnallt, die Flüssigkeit, die vorab verabreicht wird, wird nicht benannt. Eine Betäubung bei der Magenspiegelung wird nicht angeboten, der Informationszettel ist diesbezüglich falsch. Die Ärztin hört nicht zu und behandelt Patienten als sind sie lästig und dumm. Der Warteraum ist auf dem Gang. Termin-Wartezeit min. 3 Monate. Menschlich ist Dr. Reinke unempathisch, zickig und kalt.

ohne Aufklärung, Einwilligung oder Betäubung // unfreundlich, gestresst, grob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Städtisches Klinikum Dessau Klinik für Innere Medizin

Kann die wenigen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Frau Dr Reinke ist stets freundlich und nimmt sich immer Zeit.
Praxisteam top

Immer freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Städtisches Klinikum Dessau Klinik für Innere Medizin

Ich hatte eine Überweisung zwecks einer Abklärung meiner vergrößerten Leber doch diese wurde sich erst garnicht angesehen bzw das ich überhaupt ein Termin bekommen habe. Wurde gleich gesagt,das damit soviele Menschen leben und gut klar kommen. Ja schön die Leute haben auch sicherlich eine Diagnose erhalten warum ihre Leber größer geworden ist aber ich hatte ja noch nicht einmal eine Diagnose die sollte ja erstmal ermittelt werden warum es so ist..Unfassbar... Eigentlich was für die Presse...

Telefonisch Abgewiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Städtisches Klinikum Dessau Klinik für Innere Medizin

Ich fühlte mich menschlich und fachlich sehr gut aufgehoben.
Trotz Hektik sehr freundliche,kompetente und nette Atmosphäre.
Danke ! Absolute Weiterempfehlen !

Kompetente Ärztin mit tollen,freundlichem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Städtisches Klinikum Dessau Klinik für Innere Medizin

Man wird schnell abgefertigt. Man kann nicht seine Beschwerden ausführlich beschreiben und dadurch falsch verstanden, wird im Gespräch abgewürgt. Es erfolgt keine ausreichende Erkäuterung über weitere Behandlungsmöglichkeiten. Sehr kühler abweisende Kontakt. Schwestern sehr nett. Hauptsache die geldbringenden Untersuchungen werden gemacht, der Rest ist nur Ballast.

kann ich nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Städtisches Klinikum Dessau Klinik für Innere Medizin

Sowohl die Ärztin als auch das Praxisteam habe ich den letzten Jahren auch in stressigen Situationen immer höflich, kompetent und einfühlsam erlebt. Nach Erfahrungen mit anderen Ärzten fühle ich mich hier sehr gut betreut. Bei Akutproblemen ist ein kurzfristiger Termin selbstverständlich. Für die erforderlichen Untersuchungen nehmen sich Ärztin und Schwestern viel Zeit. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder......
Schwestern sehr hilfsbereit.nett freundlich.
Ärztin kann nicht grüssen.erklärt nichts richtig.nur Krankheit und rezept vorgelegt und das wars. Kam mur vor wie Patient 3.Klasse
Geht garnicht

Unhöflich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Städtisches Klinikum Dessau Klinik für Innere Medizin

Frau Dr. Reinke macht auf mich einen fachkompetenten Eindruck. Ich fühle mich mit meinen gesundheitlichen Problemen gut betreut. Gelegentlich wünsche ich mir eine etwas verbindlichere Art.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Städtisches Klinikum Dessau Klinik für Innere Medizin

Positiv v.a. kurze Wartezeit in der Praxis, genug Zeit für ausführliches Gespräch u. Festlegung weiterer Behandlunsschritte

Weiterempfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert