Praxis Ines Maria Faust Zahnärztin
Ludweilerstr. 11, Großrosseln

Ines Maria Faust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ines Maria Faust?

Standort: Praxis Ines Maria Faust Zahnärztin

Nachdem meine Zahnärztin Frau Xxxxx in Rente ging musste ich mich nach einer Nachfolge umsehen. Frau Dr Faust war neu in Grossrosseln und da ich im Ort bleiben wollte machte ich bei Ihr einen Vorsorgetermin,
Schon der erste Eindruck hat mich überzeugt sehr einfühlsam und eine tolle Behandlung.Auch später bei der Entzündung einer Wurzelspitze am Backenzahn hat sie versucht die Entzündung zu behandeln mit Medikamenten um den Zahn der noch eine gute Substanz hatte zu retten
Alle Behandlungen waren schmerzfrei und ich gehe sogar abgesehen von den Schmerzen gerne zu dieser Zahnärztin.Das Personal ist auch sehr nett und zuvorkommend

Einfach nur eine Top Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Maria Faust Zahnärztin

Frau Faust is die empathischste, liebevollste, kompetente und einfühlsamste Zahnärztin die ich jemals kennengelernt habe. Ihr ganzes Team, egal ob Anmeldung oder Assistentin am Stuhl, ist einfach nur herzlich und lieb. Egal ob Angsthase, Kind usw jeder ist willkommen. Da warte ich gern mal etwas länger auf einen Termin bei ihr. Im Notfall hat sie immer direkt geholfen. Sie nimmt sich immer viel Zeit, hat ein offenes Ohr und das Herz am rechten Fleck!

Beste Zahnärztin/Praxis die ich kenne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bekam zügig einen Termin,
da ich große Schmerzen hatte, bekam ich sogar einen Termin in der Mittagspausenzeit!!!
Daran merkt man, wie viele diese Praxis aufsuchen!
Der Ärztin merkte man den Stress nicht an, sie nahm sich viel Zeit für mich und meine Belange und ich ging schmerzbefreit aus der Praxis !!
Fühlte mich sehr wohl - ideal für Angstpatienten!!
Meine Tochter war dabei und die wollte am andern Tag gleich nochmal hin!

Super liebe, junge Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Maria Faust Zahnärztin

Als neuer Patient mit abgebrochenem Eckzahn 2 Monate auf den ersten Termin gewartet . Dann , am 3 Mai 2021 , nach der Bestandsaufnahme sagt mir Frau Faust : Das tut Mir jetzt sehr leid für Sie , aber ich kann Sie nicht als Patient aufnehmen ! Diese große Baustelle mit Ihren Zähnen möchte ich dieses Jahr nicht mehr beginnen ! Nicht einmal bei meinem abgebrochen Eckzahn wurde was repariert ! So ging es denn nach Hause , und die Suche nach einem Zahnarzt ging weiter . Mittlerweile einen guten gefunden und nach 5 Tagen Wartezeit auf meinen ersten Termin wurde mein Eckzahn repariert .

Nach 2 Monaten Wartezeit nach der 1 Untersuchung als Patient Abgelehnt worden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Maria Faust Zahnärztin

Ich war mit meinem Sohn das erste mal beim Zahnarzt. Sie sind sehr auf ihn eingegangen, haben sich sehr viel Zeit genommen und alles dafür getan das er das nächste mal gerne wieder kommt. Absolute Empfehlung ! Zum Schluss hat er zur Belohnung ein kleines Spielzeug bekommen . Ich kann die Ärztin uneingeschränkt weiter empfehlen

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Maria Faust Zahnärztin

Eine sehr kompetente liebe freundliche einfühlsam Zahnarztin. Mit Umgang von Angst Patienten. Sehr sehr gut ! Kann ich nur weiter empfehlen. Arzthelferinnen sehr sehr freundlich

Kompetenter und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Maria Faust Zahnärztin

Sehr sehr freundliche Zahnärztin. Sie gibt einem alle Optionen und man hat nie das Gefühl dass sie einem was unnötiges „andrehen“ will. Hört sehr gut zu. Rar geworden heutzutage

Zahnärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Maria Faust Zahnärztin

Sie ist mit Abstand die beste Zahnärztin in unserer Gegend. Vielen Dank auch für deine Hilfe, außerhalb deiner Öffnungszeiten

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit massiven Zahnschmerzen in der Praxis
Leider wurde nicht viel dagegen unternommen außer die 2 wirklich kaputten Zähne notdürftig verschlossen mit der Empfehlung beiden Zähne ziehen zu lassen. . Stattdessen wurde ich zu einem anderen Zahnarzt geschickt. Dieser hat mir dann den Zahn kurz und schmerzlos gezogen.
Für mich unverständlich warum sie den Zahn nicht gleich gezogen hat und mich stattdessen zu einem anderen Zahnarzt geschickt hat.
Auch die Routineuntersuchung erfolgte nicht.

Ungenügende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Maria Faust Zahnärztin

Jahrelang hätte ich Angst vor den besuchen beim Zahnarzt schuld hatte ein Erlebnis in der Kindheit bei einem nicht so kinderfreundlichen Arzt.
Durch Frau Faust kann ich entspannt auf dem Stuhl liegen und die Behandlungen über mich ergehen lassen. Sie und ihr Personal sind sehr freundlich und man nimmt sich selbst für Patienten ohne Termin Zeit!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben