Ines Kuhnen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ines Kuhnen?

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.med. Beate Sauer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war nun seit einigen Monaten bei Frau Kuhnen in Behandlung und muss sagen, dass sich die Situation bei jedem Besuch verschlechtert hat.
Ich kann wirklich sagen, dass ich noch nie so schlechte Erfahrungen mit einer Ärztin gemacht habe.
Zunächst einmal muss man sagen, dass die Koordination in der Praxis eine Katastrophe ist. Oftmals haben die Wartezeiten mehr als 2 Stunden angedauert, obwohl ich einen Termin hatte. Nach Rücksprache mit den Arzthelfern wurde mir dann gesagt, dass ich mich doch bitte immer mal wieder vorne melden soll, da ich sonst vergessen werde. Der letzte Termin war jedoch die Krönung. Ich hatte morgens direkt einen Termin gemacht und mir wurde dann nach Rückfrage, weshalb es solange dauert, nur gesagt, dass mein Termin sowieso erst 11:20 wäre (obwohl in meinem Mutterpass eindeutig 8:40 stand). Daraufhin kam noch nicht mal eine Entschuldigung, sondern mir wurde nur gesagt, dass ich mich damit abfinden müsste dass es manchmal länger dauert (obwohl der Fehler definitiv bei der Praxis lag).
Nach mehr als 2 Stunden kam ich dann endlich dran und meine Schwangerschaftsvorsorge wurde wie immer innerhalb von 5 Minuten abgefertigt, so wie es die letzten Male auch schon war. Bei der Ultraschalluntersuchung wurde wie immer nicht viel erklärt, obwohl es sich hierbei um die 2. Große Ultraschalluntersuchung handelte. Zudem wurden auch nicht alle erforderlichen Informationen in den Mutterpass eingetragen. Somit wurde das Screening nicht vollständig durchgeführt. Außerdem habe ich gehofft das Geschlecht meines Babys zu erfahren. Jedoch konnte man es nicht direkt sehen. Auf Rückfrage, ob Frau Kuhnen nochmal schauen könnte, kam von ihr nur, dass sie das jetzt nicht machen möchte und weitermachen will. Wohlgemerkt sagt sie das zu mir nach dem ich mehr als 2 Stunden gewartet habe und noch nicht mal 5 Minuten im Behandlungszimmer war.
Man merkt, dass Frau Kuhnen nicht richtig bei der Sache ist und ihr das Wohl der Patienten nicht wirklich am Herzen liegt.

Sehr lange Wartezeiten und sehr kurze und unmotivierte Behandlungen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert