Praxis Dr.med. Ines Härtel Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie
Hermannstr. 24, Eisenach

Dr. med. Ines Härtel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ines Härtel?

Standort: Praxis Dr.med. Ines Härtel Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Ich kann viele Erfahrungen hier 0,0% teilen.
Ich wurde bisher immer freundlich behandelt und es wurde sich sehr viel Zeit genommen um Dinge zu erklären. Bin seit 2018 Patient und es gab nie auch nur das kleinste Problem. Wer sich über lange Wartezeiten beschwert, war scheinbar noch nicht bei anderen Kollegen.

Ich war zum ersten Mal bei Frau Härtel und bin begeistert. So sollte eine Ärztin sein. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir anschließend alles genau erklärt. Sie war sehr freundlich und ist auf meine Krankengeschichte genaustens eingegangen. Das Praxisteam war ebenfalls sehr freundlich. Ich kann Frau Härtel und ihr Team mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Eine Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe ein dreiviertel Jahr auf einenTermin gewartet und dann nochmal zwei Stunden, bis ich dran war. Sie war sehr unfreundlich und nahm meine Beschwerden nicht ernst. Wer nicht ihren kõrperlichen Maßen entspricht, bekommt das zu spüren. Wurde zurechtgewiesen wie ein kleines Kind. Habe die Beschwerden nach der zweiten Coronaimpfung bekommen. Das wollte sie gar nicht hören, weil es ihrer Meinung nach keine Impffolgeerscheinungen ibt. Da wurde sie noch unfreundlicher.
Sehr freundliche Schwestern!

Unfreundliche und herablassende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hat sich nicht mal die Zeit genommen ,Beschwerden an zu hören! die Antwort war ,wenn sie was hätten wären sie schon Tod !! ohne Worte!!

Unhöflich und Abwertend ,!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden und das seit Jahren

Alles super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat mir vermutlich das Leben gerettet.

sehr kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nutzte ein unfreundliches Auftreten und nahm meine Beschwerden nicht ernst. Man hatte das Gefühl das sie nicht helfen will.

Ich konnte zu Frau Dr. Härtel kein Vertrauensverhältnis aufbauen, da sie mich von Oben herab wie ein dummes Kind behandelte. Nur selten würdigte sie mich eines Blickes, während sie am Computer stehend etwas schrieb. Die Befragung zu meinen Beschwerden verlief verhörartig.Auch wurde ich einmal schroff zurechtgewiesen als ich eine Frage nicht genau verstanden hatte. Ich hatte den Eindruck, dass sie meine Beschwerden nicht wirklich ernst nahm. Eine Auswertung zu meinen Untersuchungs-ergebnissen erfolgte kaum. Ich verließ die Praxis mit rasendem Puls und beschloss, mir einen anderen Arzt zu suchen auch wenn ich dafür weiter fahren muss.
PS: Ein Lob den Schwestern der Praxis, die all sehr freundlich und kompetent waren.

Sehr enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Härtel hat sich viel Zeit für mich genommen, mir auf all meine gestellten Fragen verständlich geantwortet, Schwestern waren auch sehr nett.
Ich habe mich wohl und gut beraten gefühlt.

Frdl., nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer etwas mehr wiegt als er sollte, der bekommt das zuspüren. Was kann man als Patient dafür , wenn die Frau Doktor selber weder Sonne noch Schatten spenden kann. Wir können doch nicht alle Magersüchtig sein. Ein mitdenkender Patient ist unerwünscht.
Man hat während der gesamten Behandlung das Gefühl, als wäre man beim beim falschen Arzt gelandet
(als Mann beim Frauenarzt - oder so?!)
Womöglich war ich der Frau Doktor auch noch zu gesund-trotz meines Übergewichtes. Das passt nicht in ihr Schema. Mein Blutdruck war noch nie so hoch, wie bei der Behandlung.Das lag sicherlich nicht an mir - sondern an der Ausstrahlung dieser Ärztin. Aber womöglich sehe ich das zu streng. Es war Mittagszeit und diese sehr dünne Ärztin war einfach nur hungrig....Also sorry! wenn ich Sie vom Essen abgehalten hatte. Das wollte ich nicht, aber ich kam nicht früher dran.
Aber die Beurteilung entspricht genau dem, was ich erleben durfte !

unfreundlich , irgendwie nicht gewillt auf Beschwerden einzugehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert