Praxis Dr.med. Ines Fitschen Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hindenburgstr. 99 b, Alsterdorf, Hamburg

Dr. med. Ines Fitschen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ines Fitschen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich möchte mich bei Frau Dr. Fitschen und dem Praxis-Team für die gute umfassende Betreuung vielmals bedanken!
Seit Jahren litt ich unter starker Erschöpfung. Ständig hatte ich Erkältungen und im Frühjahr plagte mich mein Heuschnupfen.

Durch die ganzheitliche Behandlung bin ich nun beschwerdefrei und fühle mich sehr vital!
Vor allem leide ich nicht mehr unter dem Heuschnupfen!
Ich kann die Ärztin und die Praxis sehr empfehlen :-)

Hervorragende ganzheitliche Behandlung. Ich bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ines Fitschen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auf Grund meines Bandscheibenvorfalls befand ich mich schon seit längerer Zeit in orthopädischer Behandlung.
Laut des MRT Befundes wollte man mich schon operieren.

Ich wollte zunächst noch alternative Heilmethoden ausprobieren. Daher begab ich mich in die Behandlung von Frau Dr, Fitschen.
Durch die regelmäßige Ozonbehandlung sowie Akupunktur und Vitamin C Infusionen
bin ich nach einigen Wochen nun schmerzfrei!

Ein MRT Befund hatte sich auch deutlich gebessert.
Frau Dr. Fitschen und ihr Team haben mir sehr geholfen.
Vielen Dank!

Einfach nur extra Klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Fitschen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich befinde mich seit etwa 2 Monaten wegen meiner schlechten Haut (Akne) und Erschöpfung in Behandlung bei Frau Dr. Fitschen. Ich bin positiv überrascht, dass durch die ganzheitliche Behandlung mein Hautbild sich deutlich verbessert hat und ich mich wieder sehr vital fühle.
Frau Dr. Fitschen und ihre Mitarbeiterinnen nehmen sich viel Zeit, sodass ich mich stets in guten Händen fühle. Ihre Praxisräume sind modern, hell und freundlich.
Vielen Dank!

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben