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Ich war bisher immer wegen Schmerzen im Ohr in der Praxis und obwohl voll war, wurde ich kurzfristig dran genommen. Zwar wirkt die Arzthelferin manchmal ein bisschen genervt, aber nicht sonderlich unfreundlich. Trotzdem wäre manchmal ein noch ein bisschen freundlicherer Ton angebracht.
Die Ärztin hingegen finde ich wirklich klasse. Man darf bei ihr niemanden erwarten, der übertrieben freundlich ist, denn sie ist eher sachlich und auf ihre Arbeit konzentriert. Dennoch weiß sie, was sie tut und gibt immer freundlich Antwort, auch wenn man mehrmals fragt.
Auch die Wartezeiten sind, trotz hohem Patientenaufkommen, relativ kurz. Wenn man sich ein Buch oder eine Zeitung mitnimmt, verfliegt die Zeit im Nu.
ich war mit meinen zwei Töchtern(1 und 4 Jahre) in der Arztpraxis,. Meine ältere Tochter hatte 15 Uhr einen Termin, meine kleinere Tochter hatte Fieber und ich wollte sie noch beim Kinderarzt vorstellen. Darum bat ich die Schwester ob es möglich wäre das wir es schaffen 17:30 beim Kinderarzt zu sein (20min Fahrtweg). Wir warteten und 17:10 bin ich dann mit meinen Kindern gegangen, da wir nicht dran gekommen waren. Sowas von Kinderunfreundlich. Die Behandlungen vorher bei der Ärztin waren auch nicht nett, sie kann nicht auf kleinere Kinder eingehen die weinen. Ärztin war öfter unfreundlich wenn man nicht alles gemacht hat was sie wollte. ( OP bei meiner 4 Jährigen) Ohne die ärztliche Kompetenz in Frage zu stellen, aber nie wieder! So muss man sich nicht behandeln lassen. Ich bin selber Krankenschwester und kann es nicht verstehen das man so mit Menschen umgeht und so einen unfreundlichen Ton hat. Es kann kein Patient was für Stresssituationen in der Praxis.
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Fachärzte sind sehr gefragt, natürlich stellt man sich auf lange Wartezeiten ein in der Praxis, aber mit einem Kleinkind von 2 Jahren ist es nicht so einfach. Wir haben ca nun 2,5 Stunden gewartet für eine Untersuchung die fünf Minuten gedauert hat. Natürlich war mein kind nicht begeistert und hat viel geweint. Die Ärztin ist absolut nicht kindgerecht mit meinem Kind umgegangen und wollte ihn belehren und hat ihn mit Gummibärchen erpresst, mag bei Kindern funktionieren die hören und das verstehen können. Er hat natürlich keins bekommen weil er geweint hat. Ich war schon bei vielen Fachärzten, aber so etwas unfreundliches habe ich noch nicht erlebt, gerade bei Kleinkindern stellen sich Praxis auf kurze Wartezeiten ein. Man sollte dort das bestellsystem überdenken.
Ich kann mich nicht beschweren.
Sie ist sehr freundlich und geduldig, ich würde wieder hin gehen !
Sehr gute fachlich sachliche Gesprächsführung ohne die emphatisch für den Patienten zu vergessen. Sie schafft Vertrauen und ist einfühlsam, ohne dass dies aufgesetzt wirkt. Man hat das Gefühl ihr Beruf ist ihre Berufung. Schön, dass ich auch so eine gute Erfahrung einmal machen konnte.
Schade, dass sie sich nicht die Zeit genommen hat, nachzufragen, warum ich als Patient auf eine von ihr geforderte Untersuchung verzichtet habe. Für mich gehört es zu einer konstruktiven Kommunikation, zu fragen, bevor man über ein Verhalten urteilt. Bei meinem Besuch fühlte ich mich nicht wertgeschätzt. Unter anderem brach sie ein Gespräch mit den Worten ab: "Darüber diskutiere ich nicht!" Ebenso bezeichnete sie einen Erklärungsversuch meinerseits als "Ausrede". Ich habe vollstes Verständnis für eventuelle Überlastungen von Haus- und Fachärzten in der Region, sowie für den Wunsch nach kooperativen Patienten. Es fehlt mir jedoch an Verständnis für diese von mir als überheblich empfundene Gesprächsführung. Mal sehen, wie es beim nächsten Termin wird. Ich bin gerne bereit, mich von einer positiven Veränderung überraschen zu lassen.
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Die Wartezeiten sind recht lang... doch das Warten lohnt sich. Alles in allem eine sehr gute Ärztin.
eine sehr nette und kompetente ärztin auf ihrem gebiet , sie versucht den kern des problemes herauszufinden und zu beheben . ich bin zu frieden , bis auf die langen wartezeiten ,
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Ines Burghardt ab?Dr. med. Ines Burghardt ist Hals-Nasen-Ohren-Ärztin.
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Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Ines Burghardt?Dr. med. Ines Burghardt empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Alex-Puschkin-Platz 10 a Riesa
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Kann ich bei Dr. med. Ines Burghardt Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Ines Burghardt keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Ines Burghardt buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Ines Burghardt noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Ines Burghardt direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Ines Burghardt wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Ines Burghardt, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Ines Burghardt?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Ines Burghardt akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.