Dr. Ineke Vad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Dr. Ineke Vad und ihre Krankenschwester Zeliha sind einfach die Besten. Dr. Vad ist sehr, sehr sympathisch und fühlt mit ihren Patienten. Das war sehr wichtig für mich als jemand aus dem Ausland, der etwas Angst vor dem Zahnarzt hat. Sie gibt ihren Patienten das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen, indem sie den Prozess mehrfach erklärt, bevor sie beginnt und während des Prozesses selbst. Auch die Krankenschwester Zeliha ist sehr fürsorglich. Ich denke, Dr. Vad und Zeliha sind ein tolles Team, das sich um die Menschen kümmert. AllDent kann sich wirklich glücklich schätzen, sie zu haben.

Ich habe mehrere Füllungen bei Dr. Vad machen lassen und auch einen bösen Zahn entfernt. Ich kann sie nur empfehlen!

Dr. Ineke Vad

Lieber Patient, vielen Dank für Ihren Bericht. Es freut uns sehr, dass sie sich wohl gefühlt haben bei uns und mit unserer zahnärztlichen Leistung zufrieden sind.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost Andere

Frau Dr. Ineke Vad und ihre Assistentin Xxxxx sind ein absolutes Dream-Team! Vom ersten Moment an habe ich mich bei ihnen sehr wohl gefühlt. So eine angenehme Zahnbehandlung und ein so perfektes Ergebnis hatte ich noch nie zuvor. Große Klasse! Vielen Dank dafür!

Dr. Ineke Vad

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die freundlichen Worte.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben!