Praxis Indre Harkensee Heilpraktikerin
Von-der-Tann-Str. 1, Eimsbüttel, Hamburg

Indre Harkensee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Indre Harkensee?

Standort: Praxis Indre Harkensee Heilpraktikerin Andere

Ich war hauptsächlich bei Frau Harkensee, um meinen ungewollten, unerklärlichen Gewichtsverlust in den Griff zu bekommen - das hat dank einer Ernährungs- und Vitaminkur auch geklappt. Ich fühle mich endlich wieder gesund und wohl in meinem Körper!

Hier die eigentliche Sensation: Nebenbei erwähnte ich, dass ich zwei HPV Typen habe. Der Weg der „modernen“ Medizin: alle halbe Jahr zum Abstrich und falls Krebs daraus wird, rausschneiden. Frau Harkensee sagte stattdessen: na dann schmeißen wir den Virus mal raus! Die Lösung: eine Art Aromatheraphie per Vaginalzäpfchen. Ich konnte mir erst nicht vorstellen, dass es wirklich so einfach sein soll. Nach der Therapie machte ich umgehend einen Test: die Viren sind tatsächlich weg! Meine Lehre daraus: wenn ein Facharzt der traditionellen Medizin sagt, man könne etwas nicht behandeln, unbedingt eine Zweitmeinung beim Heilpraktiker einholen! Am besten bei Frau Harkensee - so freundlich und umfassend wurde ich noch nie beraten und versorgt. Danke!

Standort: Praxis Indre Harkensee Heilpraktikerin

Frau von der Thüsen- Harkensee hat mit Ihrem Ansatz bei mir ins Schwarze getroffen. Ihre Behandlung und fundierte Aufklärung haben mir wirklich sehr geholfen. Mehr als die 10 Jahre Schulmedizin zuvor. Das Wissen, das sie vermittelt, ist praktikabel. Sie ist sehr pragmatisch und hat tolle Tipps rund um das Thema. Mit Ihrer fröhlichen, lockeren Art bringt der Termin bei Ihr nicht nur gesundheitlichen Fortschritt mit sich, sondern macht auch richtig Spaß. Vielen Dank.

Gesundheit macht hier Spaß! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Indre Harkensee Heilpraktikerin

Frau Harkensee ist seit mehreren Jahren meine ständig, auf meine Gesundheit achtende, Heilpraktikerin. Seit dem ich bei Ihr bin, geht es mir gesundheitlich hervorragend und ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Da Sie sich ständige weiterbildet, ist Sie immer auf dem neuesten Stand, was sich positiv auswirkt. Die Praxisräume sind sehr angenehm gestaltet, ich fühle mich dort sehr wohl.

Kompetent, freundlich, erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Indre Harkensee Heilpraktikerin

Als sich vor etwas über einem Jahr mehrere Ekzeme an meiner Haut entwickelt haben, bin ich zunächst von Hausarzt zu Hausarzt (6 an der Zahl) gerannt und habe mir unterschiedliche Diagnosen geben lassen. Der Behandlungsvorschlag von allen: Cortison. Die Wirkung hat bekanntlich nicht wirklich langfristig geholfen und so versuchte ich es bei Frau Harkensee. Ich war und bin noch immer begeistert von der kompetenten Behandlung. 2 Monate nach Beginn der Therapie bin ich fast komplett Ekzem-frei.

Erfahrene, kompetente und menschliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Indre Harkensee Heilpraktikerin

Frau von der Thüsen- Harkensee ist eine absolut kompetente, gründliche und erfahrene Heilpraktikerin! Sie ist zu recht die etablierte Nummer 1 in Hamburg Eimsbüttel!! Ich habe mich auf Grund von extremen, hormonellen Schwankungen so wie Schilddrüsen Problemen an sie gewandt!Nach dem Blutbild des Endokrinologen,hat Frau Harkensee noch einmal genauer hingeschaut( ganzheitlich ) Und siehe da:Das Problem wurde schnell erkannt und ganz ohne Chemie behandelt!! Ich bin wieder arbeitsfähig! Großartig

Zuverlässig, ganzheitlich Kompetent, zielstrebig und sehr liebenswert...(!) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Indre Harkensee Heilpraktikerin

Im Dezember 2019 bin ich zum ersten Mal in der Praxis gewesen, da ich ich nach meiner ersten Schawngerschaft in 2016 nicht wieder schwanger wurde und Ärzte bis dahin weder bei mir noch bei meinem Mann eine Ursache feststellen konnten. Des Weiteren war ich immer sehr abgeschlagen/müde. Es wurde eine detaillierte Blut- und Stuhlanalyse durchgeführt, die ausführlich besprochen wurde. Anschließend habe ich eine Ernäherungsumstellung erhalten begleitet von mehreren Vitminen. Schnell habe ich mich deutlich fitter gefühlt, die Müdigkeit wurde erheblich besser und die zweite Schwangerschaft hat sich dann im März komplikationslos eingestellt.

Sehr umfassende Erläuterung der Zusammenhänge im Körper • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

(Unerfüllter) Kinderwunsch
Frau Indre van der Thüsen-Harkensee begiebt sich zunächst auf Spurensuche.
Wo unser allgemeines Krankensystem an den Symptomen schraubt, schaut sie detailliert auf die Ursachen.
Ich habe mich aufgrund von unerfülltem Kinderwunsch von Frau Harkensee beraten lassen.
Nach Versuchen, diese mit TCM oder Schulmedizin (Kinderwunschzentrum) zu beheben, habe ich nach einer Fehlgeburt, einen neuen Ansatz gesucht.
Durch eine umfassende Ernährungsumstellung und Therapie auf Basis von Homöopathischen Präparaten, wurde ich durch die Behandlung von Frau Harkensee nach circa 3 Monaten auf natürlichem Wege schwanger. Nun halte ich meine kleine Tochter in den Armen.
Es ist für mich immer noch ein großes, kleines Wunder.

Gründlich, Fachkundig, Ganzheitlich, Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Indre Harkensee Heilpraktikerin

Frau harkensee ist eine überaus kompetente heilpraktikerin. Noch nie habe ich mich irgendwo anders so gut beraten gefühlt. Frau harkensee nimmt sich Zeit und ist zudem sehr freundlich und menschlich. Seit ich bei ihr in Behandlung war bin ich kaum noch erkältet. Als mir die normale Medizin nicht mehr helfen konnte,mit Schmerzen in Füssen und Beinen, hat sie sofort die Ursache erkannt und behandelt. Ich bin absolut begeistert. Danke liebe Frau harkensee

Sehr sehr kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Indre Harkensee Heilpraktikerin

Frau Harkensee hab ich durch Zufall im Internet entdeckt und bin einfach nur dankbar. Ich war verzweifelt, da ich mir so sehr ein Kind gewünscht habe. Mit wenig Hoffnung kam ich zu ihr. Sie hat eine gründliche Blutuntersuchung und Befragung gemacht. Und anhand diesen mich behandelt. Voila, ich war nicht mehr ständig krank. Meinen Magen ging es super und das Beste, ich halte nun meine Tochter im Arm. Für mich eine tolle Heilpraktikerin und nur zu empfehlen.

Standort: Praxis Indre Harkensee Heilpraktikerin

Gern möchte ich mich der vorherigen Bewertung anschließen! Ich selbst bin seit einigen Jahren hin und wieder bei Frau v d T-Harkensee in Behandlung. Habe drei Mal entsäuert& entgiftet mit riesigem, langfristigem Erfolg!!! Bin kaum noch erkältet, habe keine Darmbeschwerden und nebenbei halte ich schon sechs Jahre mein Traumgewicht. Eine Investition in mich selbst!!Ganz große Klasse. Frau Harkensee genießt einen hervorragenden Ruf, ganz zu recht! Sie ist sehr kompetent, zuverlässig, einfühlsam..

Sehr erfahren, sehr beliebt, stets auf dem neuesten Stand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben