Praxis Ina Zorouftchian Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Butenwall 26, Borken

Ina Zorouftchian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ina Zorouftchian?

Standort: Praxis Ina Zorouftchian Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Allgemein eine wirklich nette Ärztin bei der man sich wohl fühlt und auch ich mich zunächst sehr wohl gefühlt habe - weil ich anfangs keine Beschwerden hatte!
Allerdings wurden dann bald meine immer mehr aufkommenden schweren Beschwerden und ungewollte Kinderlosigkeit über eine lange Zeit nicht ernst genommen und als etwas abgetan "wo Frau halt leider durch muss, kommen sie in einem Jahr wieder, außer sie sind schwanger".
Nachdem ich zu einem anderen Arzt wechselte, kam innerhalb eines Monats die Diagnose fortgeschrittene Endometriose - erst nach der erforderlichen OP ließen die Schmerzen nach und nun klappte es auch endlich mit dem Kinderwunsch!

Die Frau nimmt sich keine Zeit für Patientinnen. Oft schlechte Laune. Viele sind von ihr schon weg gegangen. Sie erklärt nichts, das fehlt ein. Und ist unsympathisch. Ich habe eine neue Ärztin. Bin erst jetzt zufrieden.

Ausser bei den Öffnungszeiten hab ich absolut nichts zu "meckern". Ich wüsste nicht was man sonst noch besser machen sollte. Das erste mal das ich mich wirklich wohl fühle bei einer Frauenärztin. Danke dafür.

Einfach rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich lernte Frau Zorouftchian hochschwanger bei meinem Geburtsvorbereitungsgespräch im Krankenhaus, hier noch als Oberärztin im Kreissaal, kennen. Nach diesem Gespräch war ich völlig tiefenentspannt und konnte mich sehr auf die Geburt freuen. Sofort bemerkte ich ihr fachliches Wissen und fühlte mich durch ihre angenehme Art sehr wohl. Als sie dann die Praxis von meinem Gynäkologen übernommen hat, war die Freude groß. Ich fühle mich dort einfach sehr gut beraten und aufgehoben.

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben