Ina Mailänder Hebamme
Osterfeldstr. 10 a, Wunstorf

Ina Mailänder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ina Mailänder?

Standort: Ina Mailänder Hebamme

Tolle Hebamme! Nimmt sich Zeit, ist fachlich wunderbar und geht ohne zu werten auf Frauen und ihre Bedürfnisse und Wünsche ein. Wirklich jeder zu empfehlen!!!!

Einfach Klasse • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ina Mailänder Hebamme

Ina ist sehr zu empfehlen. Sie hat immer ein offenes Ohr, Ost sehr Einfühlsam Verständnisvoll. Sie war wann immer man sie brauchte zur Stelle, hat sich sehr viel Zeit genommen. Auch ihr können beim tapen hat super geholfen. Wir hatten sie während zwei Schwangerschaften und werden auch beim dritten mal zu ihr gehen. Sehr zu empfelen sind auch ihr Vorbereitungskurs und auch die Rückbildung. Einfach eine tolle Hebamme die mit viel Herz bei der Sache ist.

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ina Mailänder Hebamme

Ina ist neben ihrem breiten, fundierten Fachwissen eine Hebamme mit Herz und Feinfühligkeit. Neben all ihren Vorzügen bewundere ich an ihr, dass sie sehr diskret ist und niemandem ihre Meinung aufzwingt. Abgesehen davon ist sie sehr vielseitig. Für mich/uns war sie schon Mutterersatz, Paartherapeutin, Köchin, Hebamme und vieles mehr.

Es gibt nur eine Sache, die ihr nicht liegt. Und das ist Pünktlichkeit ;-). (wenn man sie dringend braucht, ist sie jedoch ohne Wenn und Aber da!)

Tolle Hebamme! Fachwissen, Diskretion, Herz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ina Mailänder Hebamme

Tolle Hebamme! Geht super gut auf die Bedürfnisse der jeweiligen Person ein. Hat immer ein offenes Ohr!

Tolle Hebamme - auf jeden Fall zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ina Mailänder Hebamme

Ich bin von der Frau Mailänder sehr zufrieden gewesen. Kann ich nur empfehlen! Eine sehr erfahrene und kompetente Hebamme!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert