Allgemeine Sprechstunde

40 €

Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Ina Hillebrand

Die Beratungsgebühr ist bei zustande kommen eines Behandlungsvertrags Bestandteil des Behandlungshonorars.

Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Ina Hillebrand

Die Kosten einer Behandlung mit dem Neuromodulator richten sich nach der benötigten Menge.

40 €

Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Ina Hillebrand

Die Kosten für die Entfernung eines Tattoos richten sich nach dessen Größe. Es sind immer mehrere Behandlungen mit dem Lasersystem erforderlich.

Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Ina Hillebrand

Liebe Besucherin, lieber Besucher, liebe Interessierte, ich heiße sie herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und freue mich, Ihnen nachfolgend mich und meine Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Remscheid näher vorstellen zu dürfen. Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie möchte ich Ihnen helfen, sich in Ihrem Körper wohl zu fühlen. Jeder Mensch ist einzigartig und schön! Wenn Sie mit sich und Ihrem Körper glücklich und zufrieden sind, dann strahlen Sie das aus. Sie wirken auf Ihre Mitmenschen charismatisch, attraktiv und ausgeglichen. Es spielt dabei keine Rolle, ob Ihre Konfektionsgröße 36 oder 44 ist. Die innere Ausstrahlung macht den Unterschied. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über meine Leistungen. Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen! Ihre Dr. Ina Hillebrand
Schon während meines Studiums der Medizin war ich von den rekonstruktiven Möglichkeiten der Plastischen Chirurgie fasziniert. Bei der Ästhetischen Chirurgie beeindruckte mich die Möglichkeit Menschen zu helfen, die mit ihrem Körper unglücklich waren. Ihr Glück und ihr neues Lebensgefühl nach einer erfolgreichen Operation zu teilen waren so überwältigend, dass ich mich in diesem Gebiet intensiv ausbilden ließ und seit 2008 ausschließlich in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie tätig bin. Meine Schwerpunkte habe ich hier auf die körperformende Chirurgie, Brustchirurgie, Lipödem-Behandlung und Lasertherapie gelegt.
Im Laufe des Lebens verändert sich unser Körper. Gewichtsschwankungen, Lebensstil, Schwangerschaften und andere Alterungsprozesse hinterlassen Spuren. Bei dem Einen mehr, bei dem Anderen weniger. Wenn Sie wegen dieser Veränderungen unzufrieden mit Ihrem Aussehen sind, kann Ihre Lebensqualität stark beeinträchtigt werden. Mit Hilfe der Schönheitschirurgie kann nicht nur Ihre „äußere Form“ verändert werden, richtig eingesetzt verhilft sie Ihnen zu mehr Wohlbefinden, Zufriedenheit und Selbstbewusstsein. Und genau darum geht es mir bei der plastischen Chirurgie: Ich möchte Ihnen helfen, sich in Ihrer Haut wieder wohl zu fühlen! Erfahren Sie nachfolgend, welche Leistungen ich Ihnen als erfahrene Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie in meiner Praxis anbieten kann: Gesicht - Oberlidstraffung - Entfernung störender Hautveränderungen - Narbenkorrektur - Hautbildverbesserung mittels Laser - Faltenbehandlung mit Botolinumtoxin - Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure - Lippenaufspritzen - Fadenlift - Laserbehandlung von Altersflecken, Pigmentflecken und Sommersprossen - Laserbehandlung von pigmentierten oder roten Narben Brust - Brustvergrößerung mit Implantat - Brustvergrößerung mit Eigenfett - Brustverkleinerung - Bruststraffung - Gynäkomastie beim Mann Körper - Fettabsaugung / Liposuktion - Oberschenkelstraffung - Oberarmstraffung - Bauchstraffung (Abdominoplastik) - Mummy-Makeover - Entfernung störender Hautveränderungen - Narbenkorrektur - Hautbildverbesserung mittels Laser - Laserbehandlung von Altersflecken, Pigmentflecken und Sommersprossen - Laserbehandlung von pigmentierten oder roten Narben - Eigenfetttransplantation / Lipofilling - Adipositas Beratung - Ernährungsberatung Intimchirurgie - Schamlippenverkleinerung /-korrektur - Schamhügelstraffung Tattoo-Entfernung - Laserbehandlung Lipödembehandlung
Warum zu mir?
Ich bin Plastische Chirurgin aus Überzeugung und Leidenschaft! Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie kann ich Ihnen durch meine langjährige Ausbildung eine Vielzahl innovativer Behandlungsmethoden auf dem Gebiet der Schönheitschirurgie anbieten. Als Frau habe ich zudem ein besonders ausgeprägtes Empfinden für Form, Ästhetik und Harmonie. Ihren Arzt für Ihre Schönheitsoperation suchen Sie sich gezielt aus. Hierbei ist Ihr Gefühl, von Ihrem Arzt verstanden und ernst genommen zu werden, enorm wichtig! Für mich als behandelnde Ärztin ist eine vertrauensvolle Beziehung zu Ihnen die Grundlage meiner Arbeit. Ehrlichkeit, Transparenz und Gespräche auf Augenhöhe sind für mich selbstverständlich. Ich möchte, dass Sie mit mir offen über Ihre Wünsche und Probleme sprechen. Sie sollen ohne Hemmungen und Ängste zu mir kommen. Seit dem Jahr 2008 arbeite ich ausschließlich in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Um meinem Anspruch gerecht zu werden, immer das bestmögliche Ergebnis für meine Patienten zu erzielen, habe ich mich neben meiner klinischen Arbeit kontinuierlich auf nationalen und internationalen Kongressen, sowie durch Hospitationen bei Kollegen fortgebildet. Zuletzt war ich als Oberärztin in einer Klinik tätig. Meine Dienste möchte ich ihnen nun in der Niederlassung noch persönlicher anbieten.
Sonstige Informationen über mich
Mitgliedschaften
  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
  • International Confederation of Plastic Surgery Societies“ (ICOPLAST)
  • European Society of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery“ (ESPRAS)
  • Assoziiertes Mitglied in der „Deutschen Gesellschaft für Chirurgie“ (DGCH)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Ina Hillebrand Lippenmodellierung mit Hyaluron

Tolle empathische Ärztin. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt

Standort: Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Ina Hillebrand Sculptra (Beratung)

Heute waren wir zum ersten Mal in der Praxis. Frau Dr. Hillebrand war freundlich, emphatisch und hat fachlich kompetent sehr gut aufgeklärt und toll behandelt. Uneingeschränkte Empfehlung! Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Ina Hillebrand Botox und Hyaluronsäure (Erstberatung & Behandlung)

Sehr nette, sympathische Ärztin, ausführliche Aufklärung und kompetente Beratung. Tolle Behandlung. Rundum zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Ina Hillebrand Fettabsaugung (Beratung)

Ausführliches und kompetentes Beratungsgespräch. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Sehr nette Ärztin.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Ina Hillebrand Botox (Folgebehandlung)

Alles tip top, keine Wartezeit, sehr freundliche Aufklärung, tolle Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Mein erstes Mal bei einem Plastischen & Ästhetischen Chirurg. Sehr positive Erfahrung.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Hillebrand war sehr einfühlsam und nahbar und ich habe mich bei ihr in guten Händen gefühlt. Der Behandlungserfolg wird sich erst in einigen Monaten einstellen, es kam aber direkt nach der Behandlung zu keinen unerwünschten Nebenwirkungen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich bei dem Termin und dem Beratungsgespräch sehr wohl gefühlt. Frau Hillebrand ist auf alle Fragen eingegangen und hat dies auch sehr verständlich erklärt. sie hat sich sehr viel Zeit genommen.

Standort: Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr.med. Ina Hillebrand Brustverkleinerung

Ich habe eine Brustverkleinerung/-straffung sowie eine Augenlidstraffung von Frau Dr. Hillebrand durchführen lassen, und ich kann dankbar sagen, dass meine Erfahrung von Anfang bis Ende großartig war.
Schon bei meiner ersten Beratung fühlte ich mich wohl und verstanden. Frau Dr. Hillebrand nahm sich Zeit, um meine Wünsche und Bedenken sorgfältig zu hören und mir alle erforderlichen Informationen zu geben. Ich hatte von Anfang an das Vertrauen, das ich für solch wichtige Eingriffe benötigte.
Die Durchführung der OPs verlief reibungslos, und das gesamte Klinikteam sorgte dafür, dass ich mich wohl und sicher fühlte.
Ich bin mehr als zufrieden. Die Eingriffe haben mein Leben bereichert.
Frau Dr. Hillebrand hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ihr Engagement für mich und ihr Können machen sie zu einer erstklassigen Chirurgin. Ich würde jedem empfehlen, sich in ihre Hände zu begeben.
Ich bin sicher, dass ich sie in Zukunft für weitere Behandlungen aufsuchen werde. Nochmals vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Dr. Hillebrand und ich bin mehr als zufrieden! Sehr sympathisch und absolut professionell! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!