Praxis Imam Arslan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Sendlinger Str. 62, Altstadt-Lehel, München

Imam Arslan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Imam Arslan?

Standort: Praxis Imam Arslan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir haben uns sechs Monate vor der Geburt unseres ersten Babys in der Praxis von Dr. Arslan persönlich vorgestellt um uns rechtzeitig um einen Kinderarzt zu kümmern. Da bei ihm keine Warteliste zur Aufnahme erstellt wird wurden wir mit einem „Da Sie in der Nähe wohnen sehen wir da kein Problem“ weggeschickt. Wir schickten direkt danach als Bestätigung nochmal eine Erinnerungsmail, sie antworteten: „Melden Sie sich dann im Juni.“ Nun, ein paar Tage nach der Geburt nahmen wir wieder Kontakt auf und wurden nach mehrfacher Bitte um Aufnahme abgelehnt und müssen uns nun unter großer Zeitnot einen anderen Kinderarzt für die U3 suchen.

Standort: Praxis Imam Arslan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit Geburt unseres Sohnes (2017) bei Dr. Arslan und Frau Dr. von Xxxxx. Zwei kompetente, ruhige und empathische Ärzte. Egal ob U Untersuchungen oder akute Beschwerden und wurde immer weiter geholfen.

Ich kann mir keine bessere Praxis für mein Kind vorstellen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Imam Arslan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mittlerweile seit über 7 Jahren mit unseren beiden Kindern bei Dr. Arslan und sind mehr als zufrieden. Er ist extrem freundlich, sowohl zu den Kindern als auch zu den Eltern. Er ist sehr kompetent und erklärt ausführlich, was er beobachtet, was er macht, wie die Konsequenzen von möglichen Behandlungen etc. sind. Auch die Entwicklungstermine (U-Untersuchungen) sind immer sehr inhalts- und lehrreich. Das Personal ist auch sehr freundich, die Praxis sehr nett gestaltet (überall Kinderspielzeug) und ist zudem gut zu erreichen. Kann jedem Dr. Arslan nur wärmstens empfehlen.

Äußerst kompetenter, freundlicher Kinderarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Imam Arslan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Leider haben wir in dieser Praxis schlechte Erfahrungen gemacht. Es wurden mehrmals Fehler gemacht, die Helferin war unhöflich, dem Arzt Dr. Arslan waren wir egal und es war ihm auch egal, ob das Kind medizinisch versorgt wird oder nicht. Viele gehen in diese Praxis, weil in der Umgebung keinen anderen Kinderarzt gibt.

Fachlich,menschlich eine Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Imam Arslan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr zuverlässig, ruhig, geduldig. Zeigt uns stets andere Behandlungsmöglichkeiten/Ideen. Das ganze Team ist sehr kompetent und hilfsbereit. Klar, wird es immer voller und man muss mit längeren Wartezeiten rechnen... sein Ruf eilt ihm voraus! Meine Kleinste ist 4... also sind wir noch einige Jahre hier!

Seit 13 Jahren unser Kinderarzt! Und immer noch sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Imam Arslan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Arslan ist ein sehr genauer Arzt, wir sind schon seit Jahren bei ihm und sehr gut beraten. Er ist super gründlich und hat auch ein sehr kompetentes Team hinter sich.
Die Praxis ist angenehm und man merkt, die Organisation der Termine ist durchdacht.

Er entwickelt einen guten Draht zu den Kindern. Das ist auch sehr wichtig. Er bespricht Dinge sachlich und präzise.

Sehr genauer und erfahrener Arzt, sehr freundliche Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Imam Arslan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Freundliche Arzthelferinnen und kompetenter Arzt, was will man mehr?!?

Kinderlieb und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Imam Arslan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Toller Arzt, freundliches Team, gut erreichbare und schöne Praxis. Sind seit Jahren sehr zufrieden.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Imam Arslan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sein seit 4 Jahren bei Dr. Arslan und er hat sich immer die Zeit genommen alles genau zu erklären und meine Fragen zu beantworten. Mein Sohn mag ihn sehr gerne und hat auch nie die kleinste Angst gezeigt. Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Arslan auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und die Möglichkeit einen Termin per E-Mail zu machen macht alles viel einfacher! Also alles sehr empfehlenswert!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Imam Arslan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Arslan geht immer auf alle Fragen und Sorgen ein. Mein Sohn ist etwas zurückhaltend, aber mit seiner ruhigen und lieben Art kann der Dr. ihn stets gut untersuchen. An manchen Tagen (z.B. montags) ist es zwar etwas voller, aber bei Notfällen mussten wir noch nie zu lange warten. Die Mädchen am Empfang sind alle unglaublich nett und hilfsbereit. Besonders hilfreich ist auch die Möglichkeit, den Arzt bei Fragen anzurufen. Es gibt eine Rückrufliste und man kann sich stets darauf verlassen, zeitnah am gleichen Tag angerufen zu werden. Das hat mir gerade im ersten Jahr einige Ängste genommen.

Sehr guter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert