Ilze Decker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ilze Decker?

Standort: Martin Müller und Ilze Decker

Frau Dr. Decker nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen, daher wartet man auch gerne mal länger im Wartezimmer. Die Termine während der Schwangerschaft genieße ich und die Betreuung ist einfach super gut.

Kompetente, freundliche Ärztin, die sich auch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martin Müller und Ilze Decker

Bin schon seid Ewigkeiten in dieser Praxis als Patientin und habe mich da immer sehr aufgehoben und gut behandelt gefühlt. Von Frau Decker sowie von den Arzthelferinnen...
Zu meiner Vorbewertung kann ich nur folgendes sagen: Ich war gestern ebenfalls in der Praxis als Patientin und habe den Vorfall selber mitbekommen. Es ist immer leicht hier die Schuld auf die Arzthelferinnen zu schieben und diese hier schlecht zu bewerten. Meines Erachtens hat die "gewisse" Arzthelferin sich in keinem Fall falsch verhalten, und es ist frech sie hier mit diesen genannten Worten zu beschreiben. Die Patienten sollten sich mal öfter selber an die eigene Nase fassen und hinterfragen ob ihr Verhalten nicht zu wünschen übrig lässt!!!

Super Ärztin, sehr zuvorkommende Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martin Müller und Ilze Decker

Eine sehr unhöfliche und dominante Arzhelferin am Empfang,( dunkle Haare, Brille und mit übergewicht).
Die sich die Arztberichte nicht richtig durchliest..... und die Patienten maßregelt, wenn diese dies richtig stellen....ich fand das sehr inkompetent und frech.
Die Ärztin die mich behandelte war einfühlsam und sehr freundlich.
Die Ärztin würde ich weiterempfehlen, die Praxis mit der,,, Arzthelferin am Empfang aber nicht.

Arzthelferin sehr unhöflich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martin Müller und Ilze Decker

Leider durch extrem lange Wartezeiten mit Termin nicht zu empfehlen.

Tolle Ärztin, aber ganz schlechte Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Decker ist eine sehr kompetente und nette Ärztin,
leider stimmen die frustrierten Arzthelferinnen in keinster Weise mit dem überein.
Diese reichen von unflexibel zu sehr unfreundlich.
Wartezeiten in der Praxis sind zum Teil bei 3 Stunden für eine Ultraschall Untersuchung. Dennoch gibt es auch dabei Ausreißer und man ist trotz CTG, Arztbesuch und Labor Untersuchung nach einer Stunde Gesamtdauer durch.

Sehr tolle Ärztin, grauenhafte Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martin Müller und Ilze Decker

Frau Decker kann ich ohne Wenn und Aber weiter empfehlen. Leider stimmt das Gesamtpaket nicht! Lange Wartezeiten mit Termin, zum Teil bis zu 2 Std. ; einige Arzthelferinnen sehr unfreundlich und zickig, daher habe ich die Praxis gewechselt.

Sehr gute Ärzte, leider stimmt das "Gesamtpaket" nicht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martin Müller und Ilze Decker

Frau Dr. Decker ist super, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt. Auch Dr. Müller ist, wenn er sie während Abwesenheitszeiten vertritt, sehr freundlich und kompetent.

Die Wartezeiten in der Praxis sind jedoch eine unglaubliche Zumutung, selbst bei einem festen Termin der Wochen vorher vereinbart wurde, wartet man in 95% der Fälle mindestens 1,5 Stunden im vollgestopften Wartezimmer, teilweise mit Patienten, die ihre warmen Mittagsmahlzeiten mitbringen und dann dort verzehren (Geruchsbelästigung!), lautstarke private Telefonate auf ihren Handys führen etc. Die eine oder andere Situation habe ich in der Vergangenheit mehrfach so erleben müssen. Sehr nervig, leider.

Ein Teil der Sprechstundenhilfen zeigt ein fragwürdiges Benehmen. Der Großteil ist wirklich freundlich, es gibt jedoch leider die eine oder andere, die sehr unhöflich ist. Schade.

Sehr gute Ärztin, jedoch viel zu lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martin Müller und Ilze Decker

Sie ist sehr gut für Menschen mit Handicap geeignet das sie sich sehr viel Zeit bei der Untersuchung nimmt und auch erklärt was sie tut. Ich konnte mich voll und ganz entspannen, es hat alles untersucht werden können was nötig war. Nur schade für mich das ich nicht mehr in Uelzen lebe habe hier so meine Probleme bei Frauenärzten! Ich danke Ihnen für alles Frau Dr. Decker. Ich hab mich bei Ihnen super betreut und wohlgefühlt, habe Ihnen mein vollstes Vertrauen gegeben. Habe es nie Bereut bei Ihnen gewesen zu sein sie sind die beste Ärztin in Uelzen. Werde Sie auf jedenfall weiter empfehlen!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martin Müller und Ilze Decker

Vor allem für die Schwangerschaft als betreuende Ärztin zu empfehlen!!

Kompetente Ärztin mit großem Ultraschall-Knowhow • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martin Müller und Ilze Decker

Ich wurde leider schlecht von Frau Decker bezüglich verschiedener Verhütungsmethoden beraten (was ich durch Gespräche mit weiteren Ärzten bermerkt habe) obwohl sie sich viel Zeit für mich genommen hat. Zudem sehr unfreundliche und frustrierte Arzthelferinnen was mir andere Personen ebenfalls bestätigen konnten. Es hat sich für mich gelohnt den Arzt zu wechseln!

schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert