Praxis Ilse Steiner-Jäger Physiotherapie
Bahnhofstr. 15, Markt Schwaben

Ilse Steiner-Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ilse Steiner-Jäger?

1 Bewertung

Standort: Praxis Ilse Steiner-Jäger Physiotherapie

In einer schwierigen Zeit, wo sogar ein Ministerpräsident durchsagt, dass nur Notfall-KG stattfinden soll man Ausgangsbeschränkungen hat, man einen Termin hat in der Früh nochmals um 6 Uhr auf den Anrufbeantworter spricht und sagt "dass man davon ausgeht, dass der Termin deswegen nicht stattfindet, da man weder ein Notfall noch frisch operiert ist". Man wird zurück gerufen 7.55 für einen Termin der um 9.15 wäre und es wird informiert dass es einem frei gestellt ist zu kommen, ich dann sage dass man das nicht wusste und nun für 3 Leute einkauft und es deswegen tatsächlich nicht schafft. Wird man von eigener (nicht Chefin) Therapeutin 12.30 angerufen und gerügt und gemaßregelt warum man nicht früher absagt. Bin wirklich sprachlos über derartiges Verhalten und leider gehört für mich menschliches Verhalten gerade im Sektor Medizin dazu! Ich für mich persönlich finde in einer Krisensituation Fingerspitzengefühl nötig! War hier nicht gegeben!

Fachlichkeit kann nach 3 Terminen noch nicht ausreichend bewertet werden.

Corona • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange