Ilonka Kostadinova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ilonka Kostadinova?

Standort: MVZ am Ostbahnhof

Eine bessere Beratung kann man garnicht erwarten. Sie ist sehr kompetent . Man erwartet, dass der Arzt sich in jeder Situation bzw. Lage hineinsetzen kann und das macht Frau Doktor kostadinova sehr gut .

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Ostbahnhof

Frau Dr Kostadinova hat immer Ohren für meine psychosomaomatische Beschwerden. Hat sich viel Zeit genommen um mich gut zu behandeln, konnte mit der Frau Doktor alles auf meiner Muttersprache ( Spanisch) erzählen, da ich nicht so gut Deutsch spreche. Als Allgemeinmedizinerin werde ich sie 1000% empfehlen .

Standort: MVZ am Ostbahnhof

Die Praxis ist super, nur die Allgemeinärztin scheint, durch eine evtl. Sprachbarriere, nur wenig zu verstehen. Wenn also mein Sohn mit immer wiederkehrendem Durchfall eine Überweisung für die Innere braucht, gibt sie uns eine für den HNO. Selbstverständlich erwähne ich dann behutsam das vermutliche Versehen, damit es korrigiert werden kann. Doch es passiert einfach zu oft, wodurch wir nun leider zu einem anderen Arzt wechseln werden. Alle anderen Ärzte, sowie die helfenden Damen, sind super!

Schwierig zu beurteilen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Ostbahnhof

Bin schon länger Patientin bei Frau Dr. Kostadinova und wurde immer sehr kompetent behandelt. Vom kleinen Schnupfen bis zu größeren Sorgen die Frau Doktor hat immer ein offenes Ohr und kennt ihr Handwerk. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke!

Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Ostbahnhof

Frau Kostadinova nimmt sich sehr viel Zeit und man hat das Gefühl ernst genommen zu werden. Fachlich macht sie auch einen kompetenten Eindruck. Mir wurde geholfen. Danke!

Fachlich und menschlisch TOP! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert