Ilona von Serényi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Ilona von Serényi Heilprakt. für Psychotherapie

Als Ihre Eheberaterin unterstütze Sie dabei, konkrete Probleme und Konflikte in Ihrer Ehe zu identifizieren und zu lösen. Durch praktische, lösungsorientierte Ansätze biete ich Ihnen Werkzeuge zur Verbesserung Ihrer Kommunikation und Konfliktlösung.

Praxis Ilona von Serényi Heilprakt. für Psychotherapie

Wenn Ihr Partner (noch) nicht bereit ist, an einer Paartherapie oder Eheberatung teilzunehmen, können Sie eine Einzeltherapie in Anspruch zu nehmen.

Praxis Ilona von Serényi Heilprakt. für Psychotherapie

Die Paartherapie zielt darauf ab, tief verwurzelte emotionale und psychologische Probleme innerhalb der Beziehung anzugehen. Mit verschiedenen therapeutischen Ansätzen unterstütze ich Sie dabei, emotionale Barrieren zu durchbrechen, alte Verletzungen zu heilen und negative Verhaltensmuster zu ändern.

Praxis Ilona von Serényi Heilprakt. für Psychotherapie

Wenn Sie Schwierigkeiten mit sich selbst haben, biete ich Ihnen eine einfühlsame Einzelberatung an. Gemeinsam finden wir Lösungen, um Ihre Herausforderungen zu bewältigen und Ihnen wieder zu mehr Lebensfreude und innerem Frieden zu verhelfen.

Ilona von Serényi bietet Ihnen professionelle Paartherapie und Eheberatung in Aachen an. In ihrer Praxis arbeitet sie mit Paaren daran, ihre Kommunikation zu verbessern und Konflikte konstruktiv zu lösen. Jede Beziehung ist einzigartig, daher passt sie ihre Methoden individuell an Ihre speziellen Bedürfnisse an. Ihr Ziel ist es, Ihnen zu helfen, das Vertrauen in Ihrer Partnerschaft wieder aufzubauen und eine tiefere emotionale Verbindung zu schaffen. Sie legt großen Wert auf eine einfühlsame und unterstützende Atmosphäre, in der Sie sich sicher und verstanden fühlen. Viele Paare schätzen ihre Erfahrung und ihre warmherzige Art, die ihnen dabei hilft, ihre Beziehung zu stärken und zu vertiefen.
  • Paarberatung

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Ilona Von Serényi? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten