Ilona Dejworek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ilona Dejworek?

Standort: Praxis Ilona Dejworek Physiotherapie Andere

Ich kann die Praxis seit diesem Jahr nicht weiter empfehlen. Das Personal ist nicht mehr das alte. Ich bekam für meine Wirbelsäule statt KG eine manuelle Therapie welches zu mehr Beschwerden geführt hat. Hauptsache willkürlich auf Muskel drücken ohne irgend eine Ahnung von der Materie. Was mich aber mehr erschrocken hat, war das ich mobilisiert wurde. Während des Ablaufs fiel mir auf, dass die Technik falsch war. Ich kannte das zuvor von woanders. Gott sei Dank war es nicht fest und es ist nichts passiert aber ich werde nie mehr wieder einen Fuß in die Praxis setzen noch diese weiter empfehlen. Hauptsache statt KG den Patienten massieren um MT Rezepte zu bekommen. Massiert euch selbst und drückt auf euer eigenes Gewebe!

Standort: Ilona Dejworek und Susanne Robinson

War in der Praxis zur KG und Physiotherapie. Wurde von Nils Dejworek behandelt.
Absoluter Fachmann Top Behandlung. Sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis.

Krankengymnastik, Physiotherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange