Dr. med. Ilkay Yilmaz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Ilkay Yilmaz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau ILKAY YILMAZ ist eine wunderbare und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Auch die Arzthelferinnen waren sehr nett und zuvorkommend. Das erlebt man leider mittlerweile sehr selten in Deutschland.
Ich kann die Praxis deshalb nur weiterempfehlen.

Ganz tolle und liebe Ärztin. Ihre einfühlsame Art gepaart mit Ihrem hervorragenden Fachwissen machen Sie für mich zur besten Ärztin Frankfurts. Volle Empfehlung!

Endlich eine gute Frauenärztin!! Ich hatte bis jetzt leider nur schlechte Erfahrungen bei anderen Gynäkologen, bis mir die Praxis von Frau Dr. Yilmaz empfohlen worden ist. Seit dem bin ich guten Händen und ich fühle mich auch wirklich sehr wohl bei ihr. Sie ist super lieb und machte ihre Arbeit sehr behutsam und fürsorglich. Frau Dr. Yilmaz war die erste Gynäkologin die meine Beschwerden ernst genommen hat und bei mir eine erfolgreiche Bauchspiegelung durchgeführt hat. Ich bin wirklich froh, dass ich auf diese Praxis gestoßen bin und kann sie nur weiterempfehlen!

Ich möchte eine Herzensempfehlung für Frau Dr. Yilmaz und Ihr Team aussprechen. Eine sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin - vor allem begeistert mich Ihre Aufklärungsgabe - und unglaubliche Sorgfalt bei den Untersuchungen. Zudem möchte ich ergänzen, dass der Teamgeist jedes Mal in der Praxis zu spüren ist.

Im Dez 22 bei Vertretungstermin schlechte Erfahrung gemacht, bin verunsichert und nervös aus der Praxis gegangen. Kann Praxis v.a. nicht für Schwangere empfehlen. Mein Bauch wurde vom Praxispersonal als zu klein kommentiert, Personal wirkt hektisch und hat mich total verunsichert, weil ich zu dem Zeitpunkt noch kein CTG hatte&einige Testergebnisse noch nicht im MP eingetragen waren (darüber machte ich mir wochenlang Gedanken bis zum nächsten Termin bei meiner regulären FA, alles war aber genau richtig). Kommunikation vom Empfangspersonal katastrophal. Weder bei Terminvereinbarung noch bei Anmeldung gab es Hinweis, dass bei Vertretungs-Patienten kein Ultraschall gemacht wird&Begleitperson nicht dabei sein darf, die Infos gab es erst im Behandlungszimmer. Als ich meinen Unmut äußerte, wies mich Dr. Yilmaz direkt darauf hin, dass sich alle Emotionen aufs Kind übertragen&ich aufpassen soll. Solche Kommentare erwarte ich nicht von einer FA.

Ich war heute das erste mal bei der lieben Dr. Yilmaz und ich bin sowas von begeistert von dieser tollen Ärztin!

Mal abgesehen von Ihre Nettigkeit und Ihre einfühlsamen Art, ist Sie dazu fachlich sehr sehr gut, beste Frauenärztin.

Frau Dr. Yilmaz ist eine wunderbare Ärztin. Ich bin letztes Jahr im Dezember durch Zufall auf ihre Praxis gestoßen. Bei der anstehenden Routineuntersuchung stellte sie fest, dass mein Myom operativ entfernt werden müsse. Sie hat nicht gezögert sofort Kontakt mit meiner damaligen Kiwu-Klinik aufzunehmen, um die weitere Vorgehensweise zu klären. Da sie die Klinik nicht in meinem Beisein erreicht hat, hat sie, obwohl Weihnachten kurz vor der Tür stand, und ich nicht lange auf den OP-Termin warten sollte, mir die Sachlage telefonisch vom Flughafen aus, kurz bevor sie in den Flieger gestiegen ist, übermittelt. Dies ist nur eine von vielen Geschichten, die ich über Frau Dr. Yilmaz erzählen könnte. Sie ist eine wirkliche Kümmerin und ich bin froh ihr begegnet zu sein. Außerdem möchte ich erwähnen, dass sie ein unglaublich freundliches Praxisteam unter sich hat, die den Patientinnen, wenn man die Praxis betritt, ein gutes Gefühl geben.

Unprofessional unfreundlich lange Wartezeit mein Erfahrungsbericht wurde nicht akzeptiert daher nur diese kurze!

Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Yilmaz und ihrem Team. Man fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie erklärt jeden Vorgang sehr genau

Sehr nette Frau Doktor.Alles hat gut erklärt, hat Zeit dafür genommen.