Dr. Ilka Eisener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ilka Eisener?

Standort: Dr. Ilka Eisener und Dorothea Schwetje

Ich wurde sowohl von Frau Dr. Eisener als auch von Frau Swetje bereits behandelt und war mit beiden sehr zufrieden. Das Team ist super freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeiten sind angenehm kurz und man bekommt schnell einen Termin.

Kompetente Ärztinnen und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ilka Eisener und Dorothea Schwetje

Gleichgültig von wem, ich wurde immer gut behandelt und man ging auf mich persönlich ein. Ich bin mittlerweile seit mehr als 4 Jahren Patient und kann Frau Dr. Eisener wirklich jedem empfehlen.

Sehr gute Zahnärztin mit einem klasse Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ilka Eisener und Dorothea Schwetje

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Eisener und bin rund um richtig zufrieden. Ein anderer Zahnarzt war der Meinung meine Füllungen zu erneuern mit erheblichen Kosten. Die Zweitmeinung von Frau Dr. Eisener war eine andere. Seit diesem Zeitpunkt bin ich Patient bei ihr, da ich seit Jahrenmit diesen Füllungen lebe. Ohne jegliche Beanstandung von ihr.

Absolut bodenständige Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Ilka Eisener und Dorothea Schwetje

Wir sin mit der ganzen Familie seit min 5 Jahren bei Dr Eisener und sind alle sehr zufrieden

Guter, familienfreundlicher Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ilka Eisener und Dorothea Schwetje

Wir sind mit der ganzen Familie seit ca. 4 Jahren bei Frau Dr. Eisener in Behandlung. In der ganzen Zeit haben wir uns alle sehr gut aufgehoben gefühlt - absolut empfehlenswert

Hier fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ilka Eisener und Dorothea Schwetje

Habe durch diverse Umzüge schon einige Zahnärzte erlebt. Teilweise auch Katastrophen. Bei Frau Dr. Eisener habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Es wird erklärt was getan werden muss und warum und ich habe immer das Gefühl gehabt, das meine Zahngesundheit im Vordergrund steht und nicht das "schnelle Geld" so wie bei einigen anderen Zahnärzten... Absolute Empfehlung von meiner Seite und Danke an dieser Stelle!

Ruhige und sehr kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ilka Eisener und Dorothea Schwetje

Eine seht ruhige und kompetente Ärztin, die sich immer genug Zeit für die Patienten nimmt. Sie berät einen sehr gut und lässt genügend Zeit einem eine Entscheidung selbst zu treffen. Nettes Personal. Wir ( alle 5) aus der Familie gehen seit der Eröffnung gerne und ohne Angst
zu ihr. Sie gewinnt das Vertrauen der Kinder sehr schnell. Absolut empfehlenswert.

Standort: Dr. Ilka Eisener und Dorothea Schwetje

Ich erlebe zur Zeit eine sehr gründliche, feinfühlige und effektive Untersuchung und Behandlung meiner Zähne durch Dr. Eisener.
Umzugsbedingt habe ich schon etwa 8 verschiedene Zahnärzte in etwa 40 Jahren erlebt, von denen mich nur einer einmal enttäuscht hat. (Die meisten Zahnärzte in D sind ziemlich gut!)
Frau Dr. Eisener gehört zu den besten! Ihr entgeht nichts, sie nimmt sich viel Zeit für eine intensive Untersuchung jedes einzelnen Zahnes und sie empfiehlt nicht von vornherein nur die teuersten Problemlösungen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Auch wenn ich sehr kritisch blicken soll, kommen nur Bestnoten für sie infrage!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ilka Eisener und Dorothea Schwetje

Fühle mich bei Frau Eisener sehr gut aufgehoben. Noch nie so unkomplizierte und nette Zahnarztbesuche gehabt. Vor allem habe ich bei anderen Zahnärzten schon die Erfahrung gemacht, dass die alles machen wollten, ob notwendig oder nicht. Da wurden auch teilweise Dinge erfunden, um die teure Designerausstattung zu finanzieren. Die zweite Meinung bei Frau Eisener einzuholen hat sich für mich gelohnt. Hier fühle ich mich absolut ehrlich behandelt. Den direkten Vergleich und mein Vertrauen hat Frau Eisener damit auf jeden Fall gewonnen. Absolut empfehlenswert!

Standort: Dr. Ilka Eisener und Dorothea Schwetje

Ich gehöre zu den ersten Patienten in dieser Praxis und wurde immer super behandelt. Das gesamte Praxispersonal ist überaus freundlich.

Sehr erfahrene und kompetente Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben