Praxis Dipl.Stom. Ilja Bakkal Zahnarzt
Gotthardstr. 30, Merseburg

Dipl.-Stom. Ilja Bakkal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Stom. Ilja Bakkal?

Standort: Praxis Dipl.Stom. Ilja Bakkal Zahnarzt Andere

Ja, auch Ärzte verabschieden sich nach vielen Jahren erfolgreicher Arbeit in den wohlverdienten Ruhestand. Als Patientin schmerzt mich dies sehr, einen so tollen Zahnarzt zu „verlieren“. Ich sage Danke für Ihre tolle Arbeit, mein strahlendes Lächeln. Aufgeben war für Hr. Bakkal nie eine Option, er hatte im Sinne seiner Patient:innen immer eine Idee, Zähne zu erhalten. Für mich war er kein normaler Zahnarzt, eher ein Künstler in seinem Fach. Danke Ihnen und Ihrem Team - ich werde Sie vermissen!

Standort: Praxis Dipl.Stom. Ilja Bakkal Zahnarzt

Die Zeit rennt, durch Corona gefühlt noch schneller. Also war der jährliche Check fällig. Angerufen und bereits für den nächsten Tag einen Termin erhalten. Bereits der Kontakt am Telefon war wie ein Gespräch mit einer langjährig bekannten Freundin. Am nächsten Tag zum Termin. Es fühlt sich für mich immer so an, als ob ich zu meiner Zahnarztfamilie komme. Wir kenne uns nun bereits seit sehr vielen Jahren. Ich denke wir hatten bereits Silberhochzeit. :-)
Ein Traumteam.. ich sage gerne Danke :-)

Familientreffen nach einem Jahr :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Ilja Bakkal Zahnarzt

War zuvor bei zwei Zahnärzten. Keiner der beiden fand die Ursache meiner starken Zahnschmerzen, trotz Röntgenaufnahme. Dr. Bakkal hörte mir sehr aufmerksam zu und fand die Ursache rasch!! Für die anschließende Behandlung nahm er sich die nötige Zeit, klärte mich sehr gut auf und mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden.

Meine Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Ilja Bakkal Zahnarzt

Nach meinem Zahnarztwechsel vor knapp 2 Jahren zu Dipl.-Strom. Ilja Bakkal in Merseburg bin ich unglaublich zufrieden. Ein toller Zahnarzt, sehr engagiert, Ein tolles Praxisteam. Scheinbar Unmögliches wird möglich gemacht. Sehr viel Einsatz und ein sehr gutes Handwerk.

EMPFEHLENSWERT!

Toller Zahnarzt, tolles Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach vielen Jahren hab ich wieder in Dipl.-
Strom. Ilja Bakkal ein Zahnarzt des vertrauens gefunden .Vielen Dank an Hr. Bakkal und seinen Praxisteam für die gute Betreuung und Behandlung. Die Zahnarztpraxis von Hr. Ilja Bakkal kann ich nur weiterempfehlen , es hat von Anfang bis Ende der Behandlung alles gepasst. Danke

Vertrauen ist alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Ilja Bakkal Zahnarzt

Meinem Zahnarzt und seinem jungen, freundlichen Team kann man nur die Treue halten.
Warum?
Seit einem schmerzlichen Notfall 2011 bin ich durch Zufall bei Herrn Bakkal auf dem Zahnarztstuhl gelandet. Vom ersten kritischen Kennenlernen hat sich seitdem eine stabile Vertrauensbasis in seine beruflichen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten entwickelt, wo man immer weiß hier wird man optimal beraten und dann exzellent behandelt/versorgt.
Herr Bakkal hat einen sehr hohen Anspruch an sich selbst, alles perfekt zu machen.
Wer ihn bei seiner Arbeit auf dem Stuhl mitverfolgt, kann seine präzisen Arbeitsabläufe und Anweisungen in Zusammenspiel mit seinen Assistentinnen und Patienten fast angstfrei "genießen".
Er hat es geschafft das meine "Beißer", durch sein Tun, sich nach und nach wieder zu einem "Wohlfühlgebiss" zurück gewandelt haben.

"Einmal Bakkal -- immer Bakkal" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Ilja Bakkal Zahnarzt

Fachkompetenz gepaart mit Akribie und Ruhe! Ein freundliches Team das selbst in Zeiten von Corona den richtigen Umgang mit sich u. d. Patienten verantwortungsvoll umgeht. Jeder Patient wird einzeln und mit Abstand behandelt. Desinfektion v. d. Türklinke bis hin zum Tresen wird gross geschrieben. Es wird bei d. Termin Vergabe darauf geachtet d. genügend Zeit zwischen den Patienten liegt. Da ich selbst Risiko Patient bin freue mich über d. Hygiene Bewusstsein d. Teams u. v. Hr. Dr. Bakkal selbst.

Kompetentes Team mit ruhigem freundlichen Führunsstil • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Ilja Bakkal Zahnarzt

Wir sind seit über 30 Jahren Patienter dieser Praxis und sehr zufrieden. Die Behandlungen sind erfolgreich, das Personal ist konstant und es ist eine der wenigen Arztpraxen die ich kenne, bei denen man auch die Zeit nach dem vereinbarten Termin fest planen kann.

Sehr gute Behandlung und sehr gutes Praxismanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Ilja Bakkal Zahnarzt

Vor 32 Jahren hat Dr. Bakkal meinen Zahn gerettet, der auch heute noch tadellos funktioniert.
Ich war damals ein 10 jähriges Mädchen und kurz nach der Behandlung sind wir weggezogen.
Ich habe danach verschiedene Zahnärzte besucht, aber solch einen Zahnarzt gibt’s nur ein Mal.
Vielen Dank, Dr Bakkal, Sie sind ein Genie.

Vielen Dank, Dr Bakkal, Sie sind ein Genie. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Ilja Bakkal Zahnarzt

Unser zweier Urteil nach 25 Jahren: Hier stimmt einfach Alles. Natürlich voran die Zahnbehandlung. Aber angenehmes Klima in der Praxis. Lektüre im Wartezimmer und Unterhaltung am TV mit Slideshows, Reisebilder von bestechender Qualität nach Urteil und Geschmack, wie alles, was Herr Bakkal anfasst, eine Symbiose von Handwerk und Kunst, womit wir wieder bei der hohen Güte der zahnärztlichen Behandlung und Resultate angekommen sind. hup

Wundertäter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben