Dr. med. Ilias Dimitriu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Ilias Dimitriu Facharzt für Augenheilkunde
Neue Kantstr. 3, Charlottenburg, Berlin

Standort: Praxis Dr.med. Ilias Dimitriu Facharzt für Augenheilkunde

Ich besuchte diesen Arzt kurzfristig (was gut klappte) auf Empfehlung, war also absolut positiv gestimmt.
Was mir an meinem Besuch nicht gefiel:
Nachdem ich mein Problem erklärt hatte (nach einer Augenentzündung vor drei Monaten habe ich Augenschmerzen, davor hatte ich keinerlei Probleme) sagte mir dieser Arzt nach einem Sehtest - ohne meine Augen zu untersuchen (!!) - was seiner Meinung nach mein Problem sei, nämlich, dass ich eine Brille brauche. Darauf versuchte, ihm besser zu schildern, was meine Symptome sind (noch glaubte ich an ein Missverständnis), dass ich an jenem Tag nicht wegen einer Brille da sei, und dass die Schmerzen seit einer schweren Bindehautent-zündung persistierten. Das führte dazu, dass er unangemessen laut wurde (verwunderlich, weil ich ganz ruhig war) und mir sagte, er "könne mit mir nichts anfangen" ich "ärgerte ihn" (weil ich nicht seiner Meinung war? Keine Ahnung!!).
"Was ich überhaupt von ihm wolle, wenn ich alles besser wisse".
Da konnte ich nur noch staunen und bin dann eben gegangen.
Alles in allem eine absolute Zeitverschwendung. Da er mir unter anderem auch einen Sehtest aus der Hand riss und wie gesagt unangemessen laut wurde – ich würde sagen, er hat geschrien. Dies alles, ohne dass ich überhaupt unfreundlich oder gar laut gewesen war. Sein Verhalten war nicht nur unprofessionell, unfreundlich, nutzlos und mir einen Zeitverlust verursachend, sondern auch absolut respektlos.

Ein guter Arzt wäre auch nicht so vermessen, eine Diagnose zu stellen, ohne den Patienten überhaupt zu untersuchen.

Ich habe so etwas auch nie zuvor bei einem Arzt erlebt.

Unfassbar inkompetent, unvershämt und respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilias Dimitriu Facharzt für Augenheilkunde

ZUM GLÜCK habe ich mich von der schlechten Benotung nicht abhalten lassen diesen Dr. zu konsultieren!

Den Termin habe ich sehr kurzfristig bekommen (um 13h angerufen am nächsten Morgen Termin gehabt).

Dr. Dimitriu sowie seine Mitarbeiterin waren sehr sehr freundlich, habe mich sofort wohl gefühlt.
Die Behandlung war sehr kompetent. Mein Problem hat der Dr. gut gelöst. Nach nur 15 war ich fertig und vollkommen zufrieden!!!

Kann die schlechte Bewertung wirklich nicht verstehen!! Ein Besuch ist aufjedenfall empfehlenswert.

Sehr Guter, netter und kompetenter Dr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ilias Dimitriu Facharzt für Augenheilkunde

Hatte den Herrn Doktor als freundlich und kompetent in Erinnerung! Deshalb bin ich als Patientin mit Zweitwohnsitz in Berlin nach 4 Jahren wieder vertrauensvoll zu ihm gegangen!

Daß ich mich in grobem Ton abkanzeln lassen mußte wie ein Schulmädchen (72), nicht ausreden und erklären konnte ...darauf war ich nicht gefaßt! Ich hoffe nur, daß ich wenigstens dem Untersuchungsergebnis noch vertrauen kann: schließlich geht es um MEINE AUGEN !

Frust im Auge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilias Dimitriu Facharzt für Augenheilkunde

unsere gesamte Familie (13 Personen) sind zufriedene Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilias Dimitriu Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!!! ~ bereits eine Woche nach dem ästhetisch operativen Eingriff sind meine Augen um Jahre verjüngt und sehen toll und dabei natürlich aus...!

Dr. Dimitriu ist sehr sympathisch und kompetent !

Auch mein Anliegen die OP kurzfristig und zeitnah durchzuführen (beschränkte Urlaubstage), wurde von ihm zeitlich sehr flexibel und entgegenkommend beantwortet!

Preis-Leistung-Ergebnis einfach top und absolut empfehlenswert!

Ober&Unterlidkorrektur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ilias Dimitriu Facharzt für Augenheilkunde

Ein super Arzt, der meine Netzhautablösung sofort erkannt hat und umgehend eine OP in die Wege geleitet hat. Danke!

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben