Praxis Dr.med. Igor Sopov Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Marktstr. 22, Lippstadt

Dr. med. Igor Sopov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Igor Sopov Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach meinem Umzug in die Region habe ich mich in die Behandlung von Dr. Sopov begeben. Ich hatte zur Verhütung ein Stäbchen, welches sich bewegt hatte. Er hatte nicht lange gefackelt, zwar gesagt er nutzt diese Möglichkeit selbst nicht bei Patienten, hat aber dann kurzerhand das Stäbchen entfernen können. Zu dem Zeitpunkt bestand ein kinderwunsch. Dieser hatte sich im ersten Zyklus auch realisieren lassen. Ich fand die Versorgung während der Schwangerschaft sehr gut und kann ihn nur empfehlen.

Ich bin mit der Praxis von Dr. Sopov rundum zufrieden. Die Sprechstundenhilfen sind selbst an stressigen Tagen immer freundlich und hilfsbereit, die Praxisausstattung ist modern, die Hebamme ist ein Goldstück und der Doktor nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Aufgrund eines Wohnortwechsels habe ich mir einen neuen Arzt gesucht, war dort jedoch so unglücklich, dass ich lieber die weite Fahrt in Kauf nehme und mich weiterhin von Dr. Sopov betreuen lasse.

Der beste Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca 2 Monaten in Behandlung und schwanger :). Bin zugezogen und freute mich, so schnell einen tollen Arzt zu finden. Mein Freund hat ihn empfohlen als Arzt seiner Exfreundin aber ich bin sehr glücklich darüber. Nimmt sich viel Zeit und fragt auch wenn er etwas nicht verstanden hat. Bei mir musste kurz vorher das Stäbchen entfernt werden was in einer miniop endete, da der stab wandern gegangen ist. Jetzt in der schwangerschaft werde ich auch optimal betreut, absolut empfehlenswert.

Kompetenter netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin von Anfang an in der Praxis von Dr. Sopov und bin sehr zufrieden mit allem. Da ich bestimmt nicht die einfachste Patientin bin mit unerfülltem Kinderwunsch und mehreren Fehlgeburten werde ich immer herzlich und höflich behandelt. Dr. Sopov nimmt sich auch immer angemessen Zeit und vermittelt immer ruhig und sehr zugewandt. Das komplette Team überzeugt mit ihrer Echtheit, Herzlichkeit und patientenorientierung.

Kompetenter und zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Während und nach meiner Schwangerschaft ist Dr. Sopov nicht oder nur unzureichend auf meine Beschwerden und Anfragen eingegangen. So wurden z.B. Beschwerden einer heftigen (bis dato nicht diagnostizierten) Schilddrüsenunterfunktion (Hashimoto) auf die Psyche geschoben.

Ein Bachdeckenbruch ist bei der Nachsorge ebenfalls nicht erkannt geschweige denn behandelt worden.

Nach einem Hinweis auf heftige Kopfschmerzen und Unwohlsein erhielt ich die Antwort, ich solle mich einfach hinlegen.

Nur oberflächliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Supper ,Fachlich und kompetent

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann sowohl Dr. Sopov als auch sein Praxisteam uneingeschränkt empfehlen. Ich habe mich immer sehr wohl dort gefühlt und wurde stets freundlich empfangen.
Ich wurde während meiner Schwangerschaft fantastisch betreut und Dr. Sopov hatte immer ein offenes Ohr für mich. Auch bei weiterem, unerfüllten Kinderwunsch zögerte er nicht lange und leitete Maßnahmen ein.
Dr. Sopov ist kein Mann der großen Worte, ich könnte mir vorstellen das dies einige stört. Ich möchte jedenfalls nicht wechseln!

Freundlicher Arzt der einen ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ein paar Jahren bei Dr. Sopov und von Anfang an SEHR zufrieden!
Dr. Sopov ist sehr freundlich, zugewandt, hat eine ruhige Ausstrahlung und erklärt bei Fragen genau.
Das Team ist sehr herzlich, ich fühlte mich von Anfang an nicht nur wie eine Nummer im Karteikasten.
Während meiner Schwangerschaft haben sich alle sehr gut um mich gekümmert.
Vor allem: es ist absolut keine Abzockerpraxis!!!
Dr. Sopov freute sich beim ersten Herzschlag meines Kindes genauso wie ich und war auch bei den anschließenden Untersuchungen sehr kompetent.
Als es letztendlich auf eine Einleitung hinauslief, kümmerte er sich persönlich beim Krankenhaus meiner Wahl um eine schnelle Aufnahme.

Ich kann Dr. Sopov nur jeder Frau als Gyn empfehlen!!!

Bester Gynäkologe!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich mit 16 zum ersten Mal bei einer Frauenärztin war und seitdem quasi traumatisiert war. Dieses ausgeliefert sein war fürchterlich für mich und dann kam da auch noch eine Sprechstundenhilfe reingeplatzt, sodass ich schließlich 2 Augenpaaren komplett entblößt ausgeliefert war. Dazu kam von der Ärztin auch nur eine schnippische Antwort, dass das sein müsste und sie machte meine Beine wieder auseinander an den Knien als ich da peinlich berührt war, dass da nun auch noch die zweite Frau in meinen intimen Bereich glotzte. Mich hat das wirklich sehr mitgenommen. Ich hatte nun leider 8 Jahre später Schmerzen, sodass ich wusste ich könnte nicht um einen Termin beim Frauenarzt rumkommen. Also hörte ich mich nach freundlichen, aber vor allem vertrauensvollen Ärzten um. Mir wurde Dr. Sopov empfohlen. Ich durfte direkt losfahren und musste auf keinen Termin warten. Die Frau am Tresen war unglaublich freundlich was mich schonmal etwas mehr ermutigt hat (In anderen Praxen wird man immer so genervt empfangen.) Nicht hier. Hier wurde ich quasi herzlich willkommen geheißen. Im Wartezimmer gibt es sogar WLAN. Was ich gut fand, weil ich mich so beim Surfen im Internet vom Bevorstehendem ablenken konnte. Dr.Sopov kam zum Wartezimmer und nannte meinen Namen. Er schien ein freundlicher Mensch mit einer ruhigen Stimme zu sein was mich schon direkt beruhigte. Dann bei dem Gespräch war er auch super freundlich. Ich schilderte ihm alles. Anschließend sind wir in das Behandlungszimmer gegangen. Links in der Ecke neben dem (nebenbei bemerkt wirklich schönem) Behandlungsstuhl ist eine kleine Kabine. Dort konnte ich mich frei machen während Dr. Sopov Einstellungen am Ultraschallgerät vornahm. Ich fand es gut, dass keine Sprechstundenhilfe dabei war. Ich hatte auch keine Angst mehr und konnte entspannt Fragen zu dem Bild welches an die Wand projeziert wurde stellen, die mir alle ausführlich und geduldig beantwortet wurden. Ich bin sehr froh. Danke Dr. Sopov!!

Sehr freundlicher und vertrauensvoller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin neu bei dem Arzt, weil ich mit meinem anderen davor nicht zufrieden war. Ich bin herzlich angenommen worden in dieser Praxis mit einem Lächeln von Arzt und dem Team. Ich hab mich sofort wohl gefühlt. Der Doc nimmt sich sehr viel zeit für seine Patientinnen und das Team auch. Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen .

super Arzt und bestes Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert