Dr. med. Igor Schwab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Praxis Dr.med. Igor Schwab Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Liebe Patientin, lieber Patient, Ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie liegt es mir am Herzen, meine Patienten auf ihrem persönlichen Weg als vertrauensvoller Ansprechpartner zu unterstützen. Dabei geht es mir nicht um das Erreichen unrealistischer Schönheitsideale, sondern um mehr Lebensqualität, Wohlbefinden und ein nachhaltig verbessertes Körpergefühl. In meiner Privatpraxis für Plastische Chirurgie in Hamburg biete ich das gesamte Spektrum der modernen Ästhetischen Medizin an. Meine Behandlungsschwerpunkte bilden dabei die gewebeschonende Fettabsaugung, die Intimchirurgie, individuell geplante Straffungsoperationen, die gezielte Körperformung (Body Contouring) sowie anspruchsvolle Brust-Operationen. Auch für minimal-invasive Behandlungen etwa mit Botox oder Hyaluron stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Nehmen Sie gerne telefonisch Kontakt auf oder besuchen Sie meine Webseite, um mehr über mich und mein Leistungsangebot zu erfahren. In meiner Praxis sind Sie willkommen! Ihr Dr. med. Igor Schwab
In meinem Zentrum für Ästhetik am Neuen Wall in Hamburg berate und behandle ich meine Patienten auf allen Teilgebieten der Ästhetischen Medizin. Zu meinen Schwerpunkten gehören die gewebeschonende Fettabsaugung, die Intimchirurgie, das Body Contouring, Brust-Operationen und ästhetische Straffungsoperationen. Dabei geht es mir vor allem darum, die harmonischen Proportionen auf sanfte Weise wiederherzustellen und das Körpergefühl und Wohlbefinden mit dezenten Korrekturen zu verbessern. In meiner Privatpraxis in der traditionsreichen Mellin Passage unweit der Alster erwartet Sie eine Behandlung nach Maß, präzise abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche. Genießen Sie das exklusive Ambiente der modern gestalteten Räumlichkeiten und das gute Gefühl, eine Behandlung nach dem neuesten technischen und medizinischen Stand zu erhalten. Ästhetik und Wohlbefinden gehen Hand in Hand - davon bin ich überzeugt.
In meiner Praxis für Plastische Chirurgie in Hamburg widme ich, Dr. med. Igor Schwab, mich außerdem der Intimchirurgie für Männer und Frauen mit anspruchsvollen Eingriffen wie der Penisvergrößerung, Schamlippenkorrektur oder Vaginalverjüngung. Ich biete zudem ein breites Portfolio an ästhetischen Behandlungen an, darunter minimal-invasive Methoden zur Faltenbehandlung und Hautverjüngung ebenso wie operative Eingriffe. Das Behandlungsspektrum für Plastische Chirurgie in Hamburg umfasst anspruchsvolle Operationen wie die Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung und das Facelift ebenso wie Eingriffe der Intimchirurgie für Frauen und Männer. Überzeugen Sie sich selbst!
Warum zu mir?
Nach meinem Medizinstudium an der Universität Hamburg und mehrjähriger Tätigkeit in der Allgemeinchirurgie absolvierte ich meine Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Klinikum Bremen. Hier war ich als Oberarzt tätig, bevor ich in die Praxisklinik am Rosengarten wechselte. Im neu eröffneten Standort Hamburg übernahm ich die dortige Standortleitung bis zur Eröffnung meiner Privatpraxis für Plastische Chirurgie in Hamburg.
Meine Praxis und mein Team
Privatpraxis für Ästhetische Medizin und Plastische Chirurgie in Hamburg - Ihr Zentrum für Ästhetik am Neuen Wall. Gemeinsam mit seinem engagierten Team heißt Dr. Igor Schwab Sie herzlich willkommen in seiner Praxis für Plastische Chirurgie in Hamburg. Unweit der Alster in der traditionsreichen Mellin Passage erwartet Sie das gesamte Spektrum der Ästhetischen Medizin, angefangen von der sanften Faltenbehandlung mit Hyaluron oder Botulinumtoxin bis hin zu komplexen Brust-OPs, Body Contouring und ästhetischen Straffungsoperationen. Ansässig an einer von Hamburgs exklusivsten Adressen, lassen die modernen Räumlichkeiten in puncto Qualität und Wohlfühlfaktor keine Wünsche offen. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie eine Behandlung nach höchsten medizinischen Standards, durchgeführt mit modernsten OP-Techniken und zertifizierten Markenprodukten. Die Fachpraxis für Plastische Chirurgie in Hamburg verfügt über eine Ausstattung auf dem neuesten technischen Stand, die kontinuierlich geprüft, gewartet und modernisiert wird. Operative Eingriffe erfolgen in einem nahe gelegenen chirurgischen Zentrum, in dem Dr. Schwab und sein Team Ihnen eine professionelle medizinische Rundum-Betreuung zukommen lassen. In seiner Praxis für Plastische Chirurgie in Hamburg nimmt sich Dr. Schwab bewusst viel Zeit, auf Ihre ganz persönlichen Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Gemeinsam mit Ihnen wird ein Behandlungskonzept erarbeitet, das zu Ihnen passt, damit Sie die Praxis mit ganz neuem Wohlbefinden und hinzugewonnener Lebensqualität verlassen können. Nehmen Sie gerne Kontakt auf und lassen Sie sich von Dr. Igor Schwab persönlich zur Behandlung Ihrer Wahl beraten.
Sonstige Informationen über mich
Dr. Igor Schwab ist verheiratet, Vater von zwei Töchtern und lebt in Hamburg. Neben Deutsch und Englisch spricht Dr. Schwab fließend Russisch. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie und seinem leidenschaftlichen Hobby, dem Gitarrenspiel, wo sein Sinn für Feingefühl und Ästhetik ebenso gefragt ist wie in seiner hauptberuflichen Tätigkeit.

Standort: Praxis Dr.med. Igor Schwab Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botoxbehandlung

Dr. Igor Schwab ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit und man merkt sehr schnell, dass man sich hier in guten Händen befindet. Ich habe eine Botox Behandlung bekommen, die sehr natürlich aussieht. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Komme aus Bremen und das immer wieder gerne !!!!

Standort: Praxis Dr.med. Igor Schwab Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Eigenfettbehandlung (Lipofilling)

Sehr schöne Praxis in einer 1a Lage mit sehr hilfsbereiten und freundlichen Damen. Ich wurde vor 10 Tagen operiert und es verlief alles perfekt, vom 1. Termin bis zur Nachsorge. Herr Dr. Igor Schwab nimmt sich sehr viel Zeit und bespricht alles genau. Er ist authentisch und gab mir zu jeder Zeit dank seiner Notrufnummer Visitenkarte immer Hilfe bei der Nachsorge. Ich bin begeistert von seinem Fachwissen und bis jetzt sieht alles schon sehr gut aus. Das finale Ergebnis dauert jedoch noch etwas und ich werde weiter berichten. Herr Dr. Schwab hat viel Erfahrung und ist sehr authentisch und sehr symphatisch.

Standort: Praxis Dr.med. Igor Schwab Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe bisher zwei "kleinere" Eingriffe unter örtl. Betäubung machen lassen. Beide verliefen sehr gut. Beratung und Erklärung von Dr. Schwab waren sehr ausführlich und verständlich. Risiken wurden sehr gut und verständlich erklärt. Ergebnis beider Eingriffe ist toll!!! Er und sein Team sind sympathisch, nett, sehr kompetent und man fühlt sich rundum wohl. Lassen sich nicht aus der Ruhe bringen und bleiben immer super freundlich und nett. Bei meinem zweiten Eingriff, war alles schon vorbereitet und desinfiziert, aber meine Augen abgedeckt werden. Ich bekam plötzlich Panik, da ich nichts mehr "sehen" konnte und riss panisch alles runter. Dies machte 30 Minuten Vorarbeit zunichte. Mir tat es so leid, sie waren toll und fingen von vorne an und machten alles so, dass meine Augen nicht abgedeckt werden mussten. Die Nachsorge ist auch immer sehr gut verlaufen. Es gibt für mich absolut nichts auszusetzen, ganz im Gegenteil. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Igor Schwab Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Ich habe mir von Dr. Schwab mit Hilfe von Hyaluronsäure meine Nase begradigen und die Nasenspitze etwas anheben lassen. Die Aufklärung und Beratung vor dem Termin haben mir ein sehr gutes Gefühl gegeben und das Ergebnis ist super natürlich und wunderschön geworden.
Ein großes Lob an Dr. Schwab für seine kompetente und ehrliche Beratung als auch das tolle Ergebnis!
Tolle Praxis und sympathischer Arzt der sein Augenmerk auf natürlich schöne Ergebnisse legt. Jederzeit gerne wieder!

Standort: Praxis Dr.med. Igor Schwab Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Allgemeine Sprechstunde

Ich fühle mich gut betreut und verstanden während meiner Behandlung.
Die Praxis ist gut Organisiert.
Multidisziplinäre team.

Standort: Praxis Dr.med. Igor Schwab Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Ästhetische Behandlung

Das gesamte Team ist sehr freundlich und bemüht. Der Doktor macht seine Arbeit sehr gut, hat immer gute Laune und erklärt auch sehr gut, was er macht und wie er es macht.

Standort: Praxis Dr.med. Igor Schwab Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Schwab ist ein sehr empathischer Arzt, der sich ausreichend Zeit für die Beratung genommen hat. Mein Thema ist schon sehr speziell/individuell und er war hervorragend informiert. Wir haben einen Fahrplan für das weitere Vorgehen erarbeitet.
Ich empfehle ihn definitiv weiter!!!

Dr. Schwab ist ein ausgezeichneter Arzt, dem ich uneingeschränkt mein Vertrauen schenke. Seine fachliche Kompetenz und seine einfühlsame Art haben mir geholfen, mich während meiner Behandlung wohl und sicher zu fühlen. Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine Fragen zu beantworten und meine Anliegen ernst zu nehmen. Sein Team ist ebenfalls sehr professionell und freundlich. Ich kann Dr. Schwab und seine Praxis jedem empfehlen.

Ich habe eine professionelle und ausführliche Beratung und Aufklärung erhalten. Die Oberlidop verlief ohne Besonderheiten. Ich bin sehr zufrieden und erfreue mich täglich neu an dem Behandlungsergebnis. Ich würde immer wieder zu Herrn Dr. Schwab in die Praxis gehen. Herzlichen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Igor Schwab Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Erstmal tausend Dank an Doc Schwab und Team. Ich hatte eine Brustverkleinerung bei Doc. Schwab. Meine OP war nicht gerade sehr leicht da ich eine ziemlich große Brust hatte. Die Beratung war sehr ausführlich, ehrlich und detailreich, durch seine lockere und einfühlsame Art hab ich mich gleich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann es immer noch nicht glauben wie toll es geworden ist. Doc. Schwab ist ein sehr guter, kompetenter, und freundlicher Arzt. Er hat ein großes Fachwissen und steht einen immer, egal zu welcher Zeit bei Probleme oder Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und gibt sein bestes. Seine einfühlsame Art schafft ein gutes Vertrauensverhältnis was für mich einen sehr großen Wert hat. Auch das Team von Doc. Schwab ist super sie kümmern sich um alles was man auf den Herzen hat. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder zu ihm gehen. Kann ihn immer nur wärmstens weiterempfehlen.