Igor Babintschuk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Igor Babintschuk und Olga Bujanowskaja Andere

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Babintschuk und bin sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung. Dr. Babintschuk nimmt sich Zeit, geht stets auf die Patienten ein und man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Dr. Babintschuk berät einen stets sehr kompetent und hat ein breites Fachwissen. Egal mit welchem medizinischen Problem man zu ihm kommt, er findet stets eine Lösung oder empfiehlt den richtigen Facharzt.
Das gesamte Praxisteam sowie seine Kollegin Dr. Bujanowskaja sind ebenfalls stets sehr professionell und zuvorkommend.
Ich kann Herrn Dr. Babintschuk sowie das gesamte Praxisteam nur weiter empfehlen.

Standort: Igor Babintschuk und Olga Bujanowskaja

Nimmt sich zeit für alle Probleme und Ursachenforschung. Zudem auch super Betreuung und auch freundliche und kompetente Arzthelferinnen in der Praxis. Seit Jahren meine Hausarztpraxis und das aus guten Grund.

Freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für jeden Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Igor Babintschuk und Olga Bujanowskaja

Ich kann nur top top top ....sagen...gott sei dank gibts solche ärzte! Ich bin begeistert...und sehr froh diesen arzt gefunden zu haben.....endlich in den richtigen händen!

Sehr menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Igor Babintschuk und Olga Bujanowskaja

Dr. Babintschuk ist ein Arzt, bei dem man sich aufgehoben fühlt. Er nimmt sich soviel Zeit, wie man braucht und bespricht das Problem kompetent, ausführlich und einfühlsam. Außerdem sind alle Mitarbeiter der gesamten Praxis mit der Note sehr gut zu bewerten.

Standort: Igor Babintschuk und Olga Bujanowskaja

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung. Dr. Babintschyk ist sehr professionell, freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch das gesamte Team ist super nett, man fühlt sich gut aufgehoben. Über meine Entscheidung, diesen Hausarzt ausgesucht zu haben bin ich sehr froh und empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Ein sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Igor Babintschuk und Olga Bujanowskaja

Man wird von einem sehr netten Praxis-Team empfangen. Die kurzfristige Termine sind möglich. Herr Dr. Babintschuk nimmt sich Zeit und berät sehr kompetent. Er ist sehr freundlich.

Standort: Igor Babintschuk und Olga Bujanowskaja

Vor halben Jahr wurde mir Dr. Babintschuk empfohlen. Was für ein Glück! Dr. Babintschuk ist fachlich hervorragender und kompetenter Arzt. Immer den genauen Riecher für das Problem. Er nimmt sich so viel Zeit, wie es nötig ist, hört zu und man fühlt sich ernst genommen. Er verfügt ein Fachübergreifendes Wissen. Auch sein Fachwissen in Kardiologie und Nephrologie haben mir schon mehr Mals geholfen und haben mir weiteren Besuche zu anderen Ärzten gespart. Ich kann Herrn Dr. Babintschuk sowie das gesamte Praxisteam ohne Einschränkung weiter empfehlen. Vielen Dank, Ursula.

Arzt mit Kompetenz, super nett und einfühlsam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Igor Babintschuk und Olga Bujanowskaja

Dr.Babintschuk ist kompetent und zuverlässig, nimmt sich Zeit für die Patienten.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben