Dr. med. vet. Ignaz Schulze-Kersting

Tierarzt mehr

Gelnhausen 1 Adresse

Dr. med. vet. Ignaz Schulze-Kersting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Ignaz Schulze-Kersting?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Tierarztpraxis Am Spitalacker Dr. Ignaz Schulze-Kersting und Dirk Imholt GbR

Dr. Schulze-Kersting betreut meine Pferde seit fast 2 Jahrzehnten. Trotz großen Termindrucks nimmt er sich immer die notwendige Zeit und ermöglicht viele Terminwünsche.
Er ist äußerst korrekt und gewissenhaft - ich fühle mich bestens betreut.
Vielen Dank!

Kompetente und zuvorkommende Betreuung meiner Pferde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht empfehlenswert - nie erreichbar, keine Lösung gefunden, hat sich nicht zurückgemeldet

Ein mal - nie wieder..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent ,fachlich, gute Aufklärung, freundlich und hilfsbereit. Auch Sonntags erreichbar.

Kompetenter, hilfsbereiter und netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schulze Kersting betreut mein Pony seit vielen Jahren und ich bin immer super zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die besondere Fürsorge bei einer schlimmen Darmentzündung meines Ponys. Es hieß anfangs die Chancen dass er überhaupt durchkommt seinen sehr gering, aber dr. Schulze Kersting und sein Team haben in der Klinik alles gegeben und mein Pony durchgebracht. Dafür bin ich unglaublich Dankbar. In der Tat sollte man aber bei einer Terminvereinbarung etwas Zeit einplanen ;-)

Seit Jahren mein Tierarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wollen viele Untersuchungen durchführen um abzurechnen.
Die Ergebnisse der Untersuchung interessiert niemanden mehr beziehungsweise sie sind nicht in der Lage diese zu bewerten.
Eine Kotprobe beim Pferd wurde nach 3 mal nachfragen mit 3 verschiedenen Befunden angegeben.

Wollen nur dein Geld • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich rufe Herrn Dr. Schulze Kersting so gut wie immer, wenn meine beiden Pferde etwas haben. Bisher hat er immer super geholfen und tolle Tipss gehabt. Gefühlt rund um die Uhr erreichbar! Klasse!

Sehr netter, toller und zuverlässiger Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Für mein Pferd hat er einfach die allerbeste Variante gewählt um ihr stressfrei zu helfen. (2 Backenzähne wurden entfernt) Er war sehr respektvoll meinem Pferd gegenüber und hat geduldig alle meine Fragen beantwortet. Ein toller Mensch und ein toller Tierarzt. Nur zu empfehlen!!!

Sehr einfühlsamer kompetenter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr.Schulze Kersting ist ein wirklich kompetenter Tierarzt! Er ist sehr freundlich,sehr genau und nimmt sich viel Zeit! Er hat meinen Pferden bis jetzt immer helfen können! Telefonisch immer erreichbar! In manchen Fällen erkundigt er sich sogar nach ein paar Tagen nach meinen Pferden,wie es ihnen geht! Nur zu empfehlen!!!

Ein absolut kompetenter Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Ignaz Schulze Kersting ist in meinen Augen sehr inkompetent und dazu noch sehr arrogant. Nicht nur sein permanentes zu spät kommen (teilweise von 4-6 Std) stößt unangenehm auf, auch ist er nicht gewillt, sich die nötige Zeit zu nehmen für eine umfassende Untersuchung, so dass es in meinem Fall beinah schlimm ausgegangen wäre. Zur falschen Diagnose kam noch ein Behandlungsvorschlag der für mein Pferd aller wahrscheinlichkeit mit dem Einschläfern innerhalb kürzester Zeit geendet hätte. Wurde durch eine zweite unabhängige Tierärztlichen Meinung bestätigt sowie durch ein Gutachter. Von Einsicht keine Spur, auf eine Entschuldigung warte ich heute noch. Herr Schulze Kerstings verhielt sich bei den Telefonaten sowie bei dem Schriftverkehr sehr überheblich und arrogant. Leider sind wir kein Einzelfall!

Leider sehr unkompetent - macht nachweislich mehrfach Fehler teils schwerwiegend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben