Logo

Am Rübgarten 2 a, 65510 Idstein

Neben der Kognitiven Verhaltenstherapie arbeite ich mit Hypnosetherapie bei Rauch-Entwöhnung, Gewichtsreduktion, Tinnitus. Sie möchten sich eine Auszeit gönnen? Tiefenentspannung kann Ihre Stimmung aufhellen und den Stress lösen. Herzlichst K.Zirpel

21/08/2022

Weitere Leistungen anzeigen

Betreut: Erwachsene

Psychotherapie (Folgetermin)

Fachpraxis für Psychotherapie & Hypnosetherapie - AngstfreiAtmen Idstein

Fachpraxis für Psychotherapie, Coaching & Hypnosetherapie - AngstfreiAtmen Idstein

Fachpraxis für Psychotherapie & Hypnosetherapie - AngstfreiAtmen Idstein

Wir lernen uns in der ausführlichen Anamnese kennen, hier besprechen wir mögliche Kontraindikationen und Ihre Themen. Anschließend beginnen wir mit der ersten Hypnoseanwendung; diese ist zielgerichtet und auftraggebend auf Sie angepasst.

Zeitrahmen: Erfahrungsgemäß ca. 2,5 Stunden

197,50 €

Studien belegen eine gleichwertige Wirksamkeit von Online Videosprechstunde verglichen mit einer Live-Begleitung in den Praxisräumen. Der Wandel der neuen Medien-Beratung eröffnet Therapeuten und Beratern sowie deren Klienten zahlreiche Möglichkeiten und damit Alternativen.
Die Übertragung der Videosprechstunde erfolgt über jameda-patientus.de über Ihren Browser.

119,50 €

- Vertiefung der Hypnose
- Neue Zielsetzung und Wünsche

237 €

Fachpraxis für Psychotherapie & Hypnosetherapie - AngstfreiAtmen Idstein

Hypnosetherapie zur Rauchentwöhnung (2+1 Paket)
Erste Sitzung = bis zu 2 Stunden+
Zweite Sitzung = bis zu 1 Stunde+
Inhalt: 2 Intensiv-Sitzungen = Gesamtdauer: ca. 3 Stunden

HINWEIS: Eine Trennung der o.g. Sitzungen ist NICHT möglich!

237,50 €

Hypnosetherapie zur Rauchentwöhnung (2+1 Paket)
1. Sitzung = bis zu 2 Stunden
2. Sitzung = bis zu 1 Stunde
Inhalt: 2 Intensiv-Sitzungen = Gesamtdauer: ca. 3 Stunden

HINWEIS: Eine Trennung der o.g. Sitzungen ist NICHT möglich!

197 €

Hypnosetherapie zur Gewichtsreduktion
Inhalt: Detaillierte Anamnese + erste Hypnoseanwendung direkt im Anschluss

EMPFEHLUNG: Es werden mindestens 3 bis 5 Sitzungen zur Festigung und Intensivierung empfohlen!

Zeitrahmen: Erfahrungsgemäß ca. 2,5 Stunden.

Hypnosetherapie zur Gewichtsreduktion
Inhalt: Detaillierte Anamnese + erste Hypnoseanwendung direkt im Anschluss

100 €

Fachpraxis für Psychotherapie & Hypnosetherapie - AngstfreiAtmen Idstein

Wir lernen uns im ausführlichen Kennenlern- und Anamnesegespräch kennen (90 Minuten).

Hilfe zur Selbsthilfe wird in der Praxis AngstfreiAtmen Idstein großgeschrieben.
Sie haben Priorität - Hier geht es um Sie und Ihre Themen.

Jede Sitzung ist individuell auf Sie angepasst. Hier geht es um Sie.
Zeitrahmen: Erfahrungsgemäß ca. 1,5 Stunde bis 2 Stunden.

100 €

Wir lernen uns im ausführlichen Kennenlern- und Anamnesegespräch kennen.
Anschließend beginnen wir mit der ersten Psychotherapiesitzung mit der Kognitiven Verhaltenstherapie (piKVT), so dass Sie nach der Sitzung bereits schon in der Lage sind - die erlernten Methoden direkt in Ihren Alltag umzusetzen. Die erste Sitzung dauert erfahrungsgemäß ca. 90 Minuten. Gegebenenfalls ist mit einem zusätzlichen Zeitansatz von 15 bis 30 Minuten zu rechnen.

Sie haben Priorität - Hier geht es um Sie und Ihre Themen.

Fachpraxis für Psychotherapie & Hypnosetherapie - AngstfreiAtmen Idstein

Ich, Heilpraktikerin für Psychotherapie Kerstin Zirpel, begrüße Sie recht herzlich auf meinem jameda-Profil!

In meiner Fachpraxis AngstfreiAtmen in Idstein erhalten Sie die Gelegenheit, in einem geschützten Rahmen, über die Lebensbereiche zu sprechen, die für Sie mit Belastungen verbunden sind. Meine Schwerpunkte liegen in der Behandlung von Ängsten, Panikstörungen, Zwängen und belastenden Gedanken.

Sie möchten profitieren, in sich selbst investieren und als Mensch im Mittelpunkt stehen? Sie erhalten von mir belegbare und stützende Verfahrensweisen der praktischen und integrativen Kognitiven Verhaltenstherapie (piKVT) an die Hand. Diese können Sie im Therapieprozess voranbringen, denn Sie kommen ins aktive Tun. Die Kognitive Verhaltenstherapie ist eine der Therapieformen, die wissenschaftlich erprobt und anerkannt ist.

Sie benötigen kompetente Unterstützung? Besuchen Sie mich gerne in der Fachpraxis. Ich freue mich, Sie bei einem Erstgespräch kennenzulernen.

Ihre Kerstin Zirpel (Heilpraktikerin für Psychotherapie)

Kurz-Info über Kerstin Zirpel (HPP)
- Heilpraktikerin eingeschränkt für Psychotherapie seit 2015 | Gesundheitsamt Rheingau-Taunus-Kreis
- Schwerpunkte: Ängste, Panikattacken, Zwänge, belastende Gedanken | Unterstützung, Begleitung bei Belastungen und Hilfe zur Selbsthilfe
- Weiterbildungen + Zertifikat | 325 Stunden piKVT bei HeilpraktikerErfolg in Fürth bei Dipl.-Psychologin
- 2020 - Weiterbildung piKVT | Praktische und integrative Kognitive Verhaltenstherapie bei HeilpraktikerErfolg | Einführung in die „Lösungsorientierte Traumatherapie"  (LoTT) durch Dipl.-Psychologin Franziska Luschas | Uwe Luschas
- Psychotherapie mit der Kognitiven Verhaltenstherapie | praktisch und integrativ (piKVT). Die Methoden der piKVT sind lösungsorientiert, zielführend, alltagstauglich
- Hypnosetherapie zur Rauchentwöhnung, Gewichtsreduktion, Tiefenentspannung, bei Tinnitus
- Hypnoseausbildung TherMedius Institut, Darmstadt
- Fachpraxis AngstfreiAtmen in Idstein/Hessen liegt zwischen Limburg a.d. Lahn und Wiesbaden | Nähe A3
Eine Psychotherapie zu beginnen, ist ein erster Schritt. Ich, Heilpraktikerin für Psychotherapie Kerstin Zirpel, unterstütze Sie gerne darin, neue Perspektiven und Wege zu finden, denn erfahrungsgemäß ist es nicht einfach, eingefahrene Muster zu unterbrechen und zu lockern. Meine Behandlungsschwerpunkte in meiner Fachpraxis für Psychotherapie & Hypnosetherapie - AngstfreiAtmen Am Rübgarten 2 a in Idstein sind: Ängste, Panikstörungen, Zwänge und belastende Gedanken.

Die Fachpraxis AngstfreiAtmen befindet sich: Am Rübgarten 2 a in Idstein im Rheingau-Taunus-Kreis.
Vereinbaren Sie gerne einen Termin. Für Ihr Vertrauen bedanke ich mich. Ich freue mich auf Sie!

- Angst / Panikattacken
- Zwänge
- Belastende Gedanken/Gedanken-Kino

Sie leiden unter Angst oder Panik und benötigen Hilfestellungen?
Sie möchten zu einem unbeschwerten Leben zurückfinden und Ängste erfolgreich bearbeiten?
Sie benötigen kompetente und schnelle Hilfe zur Selbsthilfe?

Die Kognitive Verhaltenstherapie ist wissenschaftlich anerkannt und wird u.a. erfolgreich bei Angst und Panik eingesetzt. Angstbringende Belastungen, wie z.B. negative Gedanken und Emotionen, können schnell unterbrochen sowie effektiv bearbeitet und nachhaltig (um)gelenkt werden.

Hilfe zur Selbsthilfe bieten einfache und wirksame Methoden der piKVT (Praktische und integrative Kognitive Verhaltenstherapie) hier in Idstein - Nähe Wiesbaden und Limburg an der Lahn.

Sie möchten den Angstkreislauf unterbrechen und ein STOP setzen? Gerne bin ich für Sie da.

Leiden wir unter Zwangsgedanken und/oder Zwangshandlungen werden diese von uns erkannt. Unser Denken und unser Handeln wird wiederholend als stereotyp erlebt. Zwangsgedanken oder Zwangshandlungen werden als unfreiwillig und oftmals als abstoßend empfunden. Um Linderung von Stress oder Anspannung zu erwirken, geben Sie den Zwangsgedanken und/oder den Zwangshandlungen häufig nach? Sie haben Fragen und brauchen Unterstützung bei Zwangsgedanken und Zwangshandlungen? Gerne stehe ich Ihnen als Therapeutin und Expertin bei Ängsten, Panik, Zwang und belastenden Gedanken zur Seite.

Haben Sie sich schon einmal Gedanken über Ihr Denken gemacht? Lassen Sie Ihren negativen Gedanken freien Lauf und sind oftmals weder fokussiert noch achtsam? Macht Ihr Denkapparat buchstäblich was er will? Genau diese Aussagen höre ich vermehrt in meinen Psychotherapiesitzungen. Die gute Nachricht:
"Wir sind in der Lage, negative Gedanken zu erkennen, zu verändern und umzulenken, wenn wir wissen wie es geht." Lockern und lösen wir belastenden Gedanken und unterbrechen diese in einem nächsten Schritt z.B. mit dem X Prozess. Dies ist eine der zahlreichen, einfachen und wirksamen Methoden der praktischen und integrativen Kognitiven Verhaltenstherapie (piKVT).

Sie sind neugierig geworden? Sie möchten positiver Denken (lernen) und mögliche alternativen Lösungen für sich finden? Wenn Sie Fragen haben und Unterstützung brauchen, rufen Sie mich in meiner Praxis an oder schreiben mir eine E-Mail.
Praktische und integrative Kognitive Verhaltenstherapie: Die Kognitive Verhaltenstherapie (KVT) ist wissenschaftlich belegt und anerkannt. Die Kognitive Verhaltenstherapie kombiniert zwei Therapieansätze, nämlich die Verhaltenstherapie und die Kognitive Therapie. Mit dieser Therapieform sind wir in der Lage belastende Gedanken, negative Gefühle wie z.B. Angst oder Panik zu unterbrechen sowie zu reduzieren und damit unser Verhalten dauerhaft zu verändern. Die Kognitive Verhaltenstherapie (piKVT) gibt uns Hilfe zur Selbsthilfe und unterstützt bei der Lockerung, dem Lösen und Loslassen von alten, belastenden Denk- und Verhaltensmustern.

Psychotherapie in Idstein bei AngstfreiAtmen: Sie leiden unter Ängsten, Panikattacken, Zwängen oder belastenden Gedanken? Sie stehen unter Dauerbelastung und sind nur noch gestresst sowie angespannt? Sie machen sich Sorgen um Ihre Gesundheit und Wohlbefinden? Sie haben Schlafstörungen?

Vereinbaren Sie einen ersten Termin in meiner Fachpraxis AngstfreiAtmen in Idstein im Rheingau-Taunus-Kreis. Kommen Sie gerne zu einem unverbindlichen Erstgespräch vorbei, denn so erhalten wir einen ersten Eindruck voneinander. Wir lernen uns im Gespräch kennen.

Ich freue mich auf Sie!

Lösungsorientierte Traumatherapie" (LoTT): Belastende Ereignisse in Ihrem Leben begleiten Sie bis heute?Sie haben Schlafstörungen und Altes holt Sie immer wieder ein? Sie würden gerne abschließen bzw. ein Stück weit loslassen können und sich wieder ausgeglichener fühlen wollen? Wir arbeiten sanft und sicher an Vergangenem - Sie geben das Tempo vor. Sie möchten adäquate Unterstützung rund um Ihre Themen?
Rufen Sie mich gerne in der Praxis an.

Psychotherapie - Videosprechstunde (Online Beratung): Sie möchten alternativ Unterstützung durch Psychotherapie-Sitzungen über die Videosprechstunde? Sie benötigen Hilfe zur Selbsthilfe sowie lösungsorientierte, fachkundige und kompetente Unterstützung? Es fällt Ihnen schwer, das Haus oder Ihre Wohnung zu verlassen, weil Sie zum Beispiel unter Ängsten, Panikattacken, sozialer Phobie, Zwängen oder belastenden Gedanken leiden? Sie haben mobile Schwierigkeiten? Studien belegen eine gleichwertige Wirkung von Psychotherapie-Sitzungen / Online-Beratung verglichen mit einer Live-Begleitung in den Praxisräumen. Der Wandel der neuen Medien-Beratung eröffnet Therapeuten und Beratern sowie deren Klienten zahlreiche Möglichkeiten und damit Alternativen.

Sie haben Fragen oder brauchen Unterstützung? Sie können sich vorstellen über Online Beratung über die Videosprechstunde an Ihren Belastungen zu arbeiten? Schreiben Sie mir gerne - Ich freue mich auf Sie

Trauerbewältigung: Sie haben einen geliebten Menschen verloren? Sie quälen sich? Nichts ist mehr wie es war? Ihr Leben ändert sich von jetzt an? Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Seelenschmerz und dem Leid? Sie können nachts nicht mehr schlafen und die Gedanken kreisen ständig um den Verlust Ihres Angehörigen? Die Lebensfreude hat Sie verlassen? Sie haben Angst vor der Zukunft und der Endgültigkeit, weil die Konfrontation mit dem Tod unwiderruflich ist? Sie fühlen sich wie erstarrt? Sie möchten Begleitung auf Ihrem Weg aus der Trauer? Als gute Zuhörererin und Begleiterin kann ich Sie bei Ihrer Trauer unterstützen. Ergänzende Hilfe zur Selbsthilfe bieten die Methoden der piKVT - der praktischen und integrativen Kognitiven Verhaltenstherapie. Diese können Sie auf Ihrem Weg aus der Trauer unterstützend begleiten. Die Methoden können hilfegebend und klientenkalibriert angepasst werden. Sie möchten Trauerbegleitung? Melden Sie sich gerne in meiner Praxis!

Hypnosetherapie - Hier vor Ort in der Praxis und über Videosprechstunde zur Rauch-Entwöhnung, zur Gewichtsreduktion, bei Tinnitus, zur Tiefenentspannung. Hypnosetherapie kann vor Ort in der Praxis wie auch per Online-Meeting durchgeführt werden.
Warum zu mir?
Kognitive Verhaltenstherapie = praktisch und integrativ für Ihren Alltag

- Methoden und Tools sind einfach, wirksam, schnell
- Es geht um SIE / SIE haben Priorität
- Wir arbeiten NICHT aufdeckend
- Ihr Auftrag zählt
- Wir gehen in allen Sitzungen zielführend und lösungsorientiert vor
- Lockern, lösen und loslassen von negativen Gefühlen (Angst, Panik etc.) und belastenden Gedanken
- Step by step in Ihrem Tempo
Hypnosetherapie
Rauchentwöhnung (Paket 2+1)
Gewichtsreduktion
Tiefenentspannung
Hypnosetherapie bei Tinnitus und Schmerzen
Meine Praxis und mein Team
Mein Name ist Kerstin Zirpel. Ich bin 52 Jahre alt, verheiratet und ich habe zwei Töchter im Alter von 19 und 16. Seit November 2015 bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie und arbeite seit 2017 erfolgreich in eigener Praxis.

Mein Berufung ist es, Menschen zu helfen, die unter Ängsten, Panikattacken, Zwängen sowie belastenden Gedanken leiden. Hierfür nehme ich mir die KVT / piKVT und ihre Methoden zur Hilfe.

Außerdem arbeite ich mit der Hypnosetherapie zur Tiefenentspannung sowie Rauchentwöhnung / Gewichtsreduktion / Beschwerden bei Tinnitus und Schmerzen.

Positiv denken - Gedanken(gut) lenken - Dies ist seit 6 Jahren Praxisarbeit mein Motto.
Denn denken wir positiv(er), so können wir aktiv unser Handeln und Fühlen damit beeinflussen.

Der Praxisraum ist klein aber fein, sehr gemütlich eingerichtet und mit Blick ins Grüne. Ich möchte, dass Sie sich wohlfühlen. Die Praxis AngstfreiAtmen liegt in Idstein-Ehrenbach direkt am Waldrand, umrahmt von Wiesen und Feldern.
Sonstige Informationen über mich
Ich, Heilpraktikerin für Psychotherapie Kerstin Zirpel, freue mich, Sie kennenzulernen. Nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf und kommen sie in meine Fachpraxis für Psychotherapie & Hypnosetherapie - AngstfreiAtmen Idstein am Am Rübgarten 2 a in Idstein!

Ich begleite Sie auf Ihrem Weg!
  • Hypnose-Therapie

Standort: Fachpraxis für Psychotherapie & Hypnosetherapie - AngstfreiAtmen Idstein Angsttherapie

Bei Frau Zirpel fühle ich mich sehr wohl. Die Behandlung ist so top, ich kann es nicht anders sagen. Ich habe mich, bevor ich die Behandlung gestartet habe, sehr unwohl gefühlt und dachte, mir könnte nichts helfen.
Sie ist ein unglaublich netter, Empathischer, Sachlicher und Freundlicher Mensch und die Chemie, hat von Anfang an gepasst. Es macht Spaß mit ihr gemeinsam zu Arbeiten. Sie geht auf die Person und die Probleme ein und versucht gemeinsam mit einem das Problem an der Wurzel zu packen. Man lernt immer wieder neues dazu. Ihre vielen Methoden und intensive Gespräche, haben mir in kürzester Zeit sehr geholfen. Durch Sie, kann ich wieder Leben und ich bin Ihr unglaublich Dankbar dafür. Ich kann sagen, dass ich in ihr eine Freundin gefunden habe. Ihre Herzlichkeit ist ein Geschenk. Ich hoffe, das ich noch die restlichen Probleme, gemeinsam mit ihr bewältigen kann und frei werde.
Ich kann jeden nur ans Herz legen, den schweren Schritt zu wagen und bei Ihr in Behandlung zu gehen.

Kerstin Zirpel

Der der dranbleibt, erzielt für sich Erfolge.

Wiederholungen sind gut und wichtig, damit wie Altes lockern, lösen und loslassen können.
Manchmal etwas anstrengend aber machbar.

Hilfe zur Selbsthilfe in unserem Alltag kann hier in der Praxis erlernt und begleitet werden.

Wenn wir unsere negativen Gefühle reduzieren, kommen wir wieder ins klare und logische Denken.

Mein Ziel ist es, dass es Ihnen gut geht.

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung :)

Standort: Fachpraxis für Psychotherapie & Hypnosetherapie - AngstfreiAtmen Idstein Hypnose Rauchentwöhnung

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben Frau Zirpel empfand ich als sehr empathisch und ich konnte von Anfang in gefühlt heimeliger Atmosphäre voll entspannen. Auf Fragen und Probleme wird sehr gut eingegangen und entsprechende Tipps an die Hand gegeben. Der Kontakt war jederzeit äußerst angenehm

Kerstin Zirpel

Herzlichen Dank - Ich freue mich sehr über ihr Feedback :)

Auch freue ich mich, dass Sie alles sehr gut umgesetzt haben und seither rauchfrei sind!

Hypnosetherapie zur Rauchentwöhnung ist keine magische Wunderpille -
Rauchfrei zu werden, will gewollt sein und sie waren und sind weiter am Richtigen und Wichtigen dabei - Weiter so!

Hypnosetherapie gibt Ihrem Unterbewusstsein die notwendige Unterstützung gegen die Zigarettensucht, dennoch - Sie helfen Ihrem Körper und der Psyche aktiv mit.
Das haben Sie gut umgesetzt!

Herzliche Grüße K.Zirpel

Standort: Fachpraxis für Psychotherapie & Hypnosetherapie - AngstfreiAtmen Idstein Psychotherapie (Erstgespräch)

Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt bei Frau Zirpel und in der schönen Praxis. Gleich in der ersten Sitzung hatte ich Aha-Erlebnisse und freue mich, den Weg zu ihr gefunden zu haben.

Kerstin Zirpel

Danke sehr für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen.
Ich freue mich.
Die Kognitive Verhaltenstherapie „verspricht“, am Thema dranzubleiben. Es ist anstrengend aber machbar - Ihr AHA-Erlebnis zeigt es!

Standort: Fachpraxis für Psychotherapie & Hypnosetherapie - AngstfreiAtmen Idstein Hypnose (Erstgespräch)

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Zirpel und freue mich auf die Fortsetzung dieser Behandlung.

Kerstin Zirpel

Ich freue mich ebenfalls, dass Sie mir Ihr Vertrauen schenken. Vielen Dank.

Frau Zirpel ist sehr freundlich kompetent ich mich sehr wohl gefühlt

Herzlichen Dank :)

Standort: Fachpraxis für Psychotherapie & Hypnosetherapie - AngstfreiAtmen Idstein Hypnose (Folgetermin)

Die Behandlungstermine fanden in sehr angenehmer Atmosphäre statt. Ich habe mich immer sicher und wohl gefühlt.

Kerstin Zirpel

Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Sicherheit gibt Vertrauen - das ist mir ein wichtiges Anliegen für meine Klienten.

Ich habe mich in der liebevoll eingerichteten Praxis sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Frau Zirpels offene, warmherzige, interessierte, authentische, direkte und sehr professionelle Art hat mich von Beginn an dazu veranlasst, anzukommen, mich öffnen zu können und mich auf die Situation vollständig einzulassen sowie nicht aus den Augen zu verlieren, um welch wichtige Punkte es geht. Auch ihre Erklärungen waren hilfreich, schlüssig und wahnsinnig gut veranschaulicht. Dass es Raum dazu gab, Techniken direkt auszuprobieren, fand ich wirklich super! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und bin voller Zuversicht.

Kerstin Zirpel

Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Ich freue mich ebenfalls auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen :-)

Standort: Fachpraxis für Psychotherapie & Hypnosetherapie - AngstfreiAtmen Idstein Psychotherapie (Folgetermin)

Ich fühle mich bei Frau Zirpel sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent und erklärt alles anschaulich. Die erlernte Technik kann ich sehr gut anwenden. Ich fühle mich stärker und stabiler. Ich kann Frau Zirpel nur empfehlen.

Kerstin Zirpel

Recht herzlichen Dank für Ihr Feedback. Mit den Methoden dranzubleiben - ist wichtig, denn so kommen wir aus unserer Komfortzone und können alte, belastende Themen lockern, lösen und loslassen.

Standort: Fachpraxis für Psychotherapie & Hypnosetherapie - AngstfreiAtmen Idstein Andere

Ich habe mich bei Frau Zirpel sehr wohl gefühlt!
Frau Zirpel ist sehr freundlich und hat mir direkt Tipps / Hilfsmittel für den Alltag und für zu Hause mitgegeben.
Tolle Atmosphäre vor Ort, Online Termine sind auch möglich (Habe ich persönlich aber nicht genutzt).
Konnte mich vor Ort besser darauf einlassen und bin gerne zu ihr gefahren.
Vielen Dank für die Unterstützung noch mal an dieser Stelle!!

Vielen Dank :)
Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Ich habe Frau Zirpel als sehr empathisch und rücksichtsvoll wahrgenommen. Besonders positiv habe ich Ihre freundliche, lebensfrohe und authentische Art empfunden.
Danke für für Ihre Unterstützung durch die ganze Behandlung hinweg, die guten Gespräche sowie die angenehme Atmosphäre.

Kerstin Zirpel

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.