Praxis Ida Kaplun Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Berenbosteler Str. 76 a, Garbsen

Ida Kaplun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ida Kaplun?

1 Bewertung

Standort: Praxis Ida Kaplun Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Die Arzthelferin war sehr nett. Frau Kaplun würde ich nicht weiter empfehlen. Die Kommunikation ihrerseits war von Anfang an nicht durch Empathie geprägt. Kein Problem für mich, ich wollte auch nur eine Diagnose. Ich sollte mein Anliegen schildern. Nach ein paar Minuten hat Sie dann gesehen, dass ich nicht aus Garbsen komme (hatte ich am Telefon gesagt) und war nicht erfreut, dass ich einen Termin bei Ihr gemacht habe. In meiner Nähe gab es leider keine freien Termine. Das Gespräch war dann sehr schnell beendet. Sie hat mir Informationen über eine Traumaambulanz gegeben. Mir erzählt, dass man eine PTBS nach so langer Zeit ( Unfall vor 3,5 Jahren) schlecht diagnostizieren kann und sie mit der Zeit ja auch von alleine besser wird.
Dazu kann ich nur sagen, wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass ich Hilfe brauche und mein Tinnitus und die anderen Symptome irgendwann auch wieder von alleine besser werden, dann hätte ich den Termin gemacht.