Ibrahim Yakar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ibrahim Yakar?

1 Bewertung

Standort: mydent Zahnärzte Duisburg-Marxloh

Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Arzt. Ich wurde zu ihm geschickt, weil er eine Wurzelbehandlung machen sollte/wollte. Ich ging zum Arzt beim ersten Termin hat er die Wurzelbehandlung gemacht und ich bekam einen weiteren Termin zur Besprechung für eine Krone an dem Zahn. Ich ging zum Arzt, er betäubte meinen Zahn, ich dachte, dass er die Krone machen will. Dann fing er an den Zahn zu ziehen. Er konnte den Zahn nicht ziehen und rief einen weiteren Arzt zu sich. Dieser zog dann letztendlich den Zahn. Der Zahn wurde in 2 Stunden und 20 Minuten gezogen. Bevor der Zahn gezogen wurde und nur mein Zahn betäubt war, habe ich den Arzt gefragt, was er jetzt machen wird, ich bekam keine Antwort, auch nach wiederholtem fragen. Ich konnte, während dem Prozess auch nicht aufstehen, weil es mir nicht gut ging. Nachdem der erste Zahn gezogen wurde, fing er an einen weiteren Zahn zu ziehen und zwar den Weisheitszahn. Nach langem fummeln hat er es nicht geschafft und hat mich mit seinem privaten Auto zu einem Zahn Chirurgen gefahren. Ich wäre nicht mitgegangen, wenn ich wirklich klar bei Bewusstsein wäre, aber ich hatte so starke Schmerzen und auch noch die Betäubung. Angekommen beim Chirurgen, habe ich bei ihm einige Zettel unterschrieben und er hat, dann meinen Zahn gezogen. Und ich bekam bei Herrn Yakar einen Termin zur Fäden Entfernung. Ich ging dorthin um zu fragen, warum er das ganze gemacht hat. Er sagte, dass er den Zahn ziehen müsse, weil es im Nachhinein schlechter wäre. Ich fragte, warum er mir keine Erklärung gab und die Managerin der Praxis meinte, dass der Arzt doch nicht jede Sache erklären müsse. Ich nahm meine ganzen Unterlagen und ging aus der Praxis. Ich habe die Fäden bei einem anderen Arzt ziehen lassen. Wegen ihm habe ich meinen hintersten Backenzahn verloren. Er sagte, dass er den Weisheitszahn ziehen wollte, aber nicht konnte, deswegen den Backenzahn mitgezogen hat. Ich hatte starkeSchmerzen. Ich finde es einfach nur unverschämt.

Zahn gezogen ohne Einverständnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert