Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

jz schreibe um
ChatGPT:
ChatGPT
Auf meinem Jameda-Profil können Sie nicht nur mehr über mich, sondern auch über die Zahnarztpraxis Dr. Ibrahim Osi in Berlin-Treptow erfahren. Mein Name ist Dr. Ibrahim Osi, und ich freue mich, meiner Berufung als Zahnarzt nachzugehen. In meiner Praxis setze ich auf modernste Behandlungsverfahren, die ich mit Fachwissen, Einfühlungsvermögen und einem hohen Maß an Präzision durchführe.

Mein Fokus liegt auf der Gesunderhaltung von Zähnen und Zahnfleisch. Deshalb hat die Prophylaxe einen hohen Stellenwert in meiner Praxis. Darüber hinaus biete ich zahnerhaltende Maßnahmen wie Füllungstherapien und Wurzelkanalbehandlungen, zahnersetzende Lösungen wie Zahnimplantate und Zahnersatz sowie ästhetische Behandlungen wie Bleaching und Veneers an.

Haben Sie Interesse an weiteren Informationen zu unseren modernen, zahnerhaltenden Therapien? Zögern Sie nicht, meine Praxis telefonisch unter 030 5337326 zu kontaktieren. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung
Auf meinem Jameda-Profil erhalten Sie umfassende Informationen über das Leistungsspektrum der Zahnarztpraxis Dr. Ibrahim Osi in Berlin-Treptow und können sich einen Überblick über die Behandlungsmethoden verschaffen, die ich zur Erhaltung Ihrer Zahngesundheit anbiete. Zu meinen Schwerpunkten zählen Prophylaxe, Füllungen, Wurzelbehandlungen, Zahnimplantate sowie ästhetische Eingriffe wie Bleaching. Für eine ausführliche Beratung stehe ich Ihnen gerne telefonisch unter 030 5337326 zur Verfügung.
In meiner Zahnarztpraxis in Berlin-Treptow sorge ich für Ihre Zahngesundheit durch den Einsatz modernster zahnmedizinischer Verfahren. Dabei liegt mir Ihr Wohlbefinden besonders am Herzen, weshalb ich großen Wert auf eine individuelle Betreuung lege. Mein Fokus liegt auf präventiven und zahnerhaltenden Maßnahmen sowie auf Behandlungen, die langfristige und ästhetisch ansprechende Ergebnisse erzielen. Um die Funktion Ihres Gebisses zu erhalten und das Erscheinungsbild Ihrer Zähne und Ihres Zahnfleisches zu optimieren, verwende ich unter anderem Prophylaxe, Füllungen, Wurzelbehandlungen, Zahnimplantate sowie ästhetische Methoden wie Bleaching und Veneers.

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Zahnarztpraxis Ibrahim Osi Andere

Einfach toll
Guter Zahnarzt
Gutes Personal
Ohbe Termin auch gerne bei ihm

Standort: Zahnarztpraxis Ibrahim Osi

Mein Sohn und ich sind mitlerweile einige Jahre bei Herrn Dr Osi in Behandlung. Wir beide sind sowas von Angstpatienten aber wir beide können jetzt ohne Probleme eine Behandlung erwarten. Dr Osi nimmt so unglaublich schnell , präzise und soooo vorsichtig die Schmerzen. Bei ihm steht der Mensch im Vordergrund. Seine Arbeitsweise ist unglaublich exakt und schnell und einfühlsam. Wir sind dankbar ihn gefunden zu haben. Leider ist die Praxis recht weit weg aber der Weg lohnt sich auf jeden Fall. Erst heute hat er meinen Sohn , nachdem dieser anderweitig mit Schmerzen weggeschickt worden war, unkompliziert und schnell behandelt. Dr Osi hat bei Schmerzen immer irgendwie ein Zeitfenster frei. Und dafür meinen ganz herzlichen Dank,
Von ganzem Herzen meine besten Empfehlungen und ganz viel Erfolg weiterhin

Großartige Kompetenz Perfektion und Schnelligkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ibrahim Osi

Sehr nettes Team und Arzt. Nimmt Rücksicht auf den Patienten und erklärt einem Alles. Bin wirklich froh das ich endlich einen guten Zahnarzt gefunden habe, zu dem ich auch gerne hingehe.

Extrem nettes Team und Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ibrahim Osi

Dieser Arztbesuch war für mich entspannt. Die Beratung, Planung und Behandlung war, trotz meiner Zahnschmerzen, eine neue positive Erfahrung. Ich bleibe Patient bei Dr. Osi, er ist der beste Zahnarzt den ich je hatte.

Sehr nettes Team, toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ibrahim Osi

Zum Glück wechselte ich als Angstpatientin meinen Zahnarzt und inzwischen gehe ich ohne Ängste zu Dr. Ibrahim Osi in die Praxis.

Bewertung aus Überzeugung:

-Dr. Osi nimmt sich Zeit für Behandlungs-gespräche und Sorgen.
-Aufmerksames, kompetentes & freundliches Team; vom Azubi bis zum Doktor.
-Aus fachlicher & ästhetischer Sicht hat Dr. Osi bei mir ein sehr wunderschönes Gesamtbild erreicht, das mich wieder zum Lachen gebracht hat.

Sehr netter & kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben