Praxis Ibrahim Irfan Öztürk Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie
Richard-Wagner-Str. 13-17, Innenstadt, Köln

Ibrahim Irfan Öztürk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ibrahim Irfan Öztürk Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Herr Dr. Öztürk kann ich uneingeschränkt empfehlen. Hier steht der Patient im Mittelpunkt. Seine fachliche Kompetenz und Freundlichkeit hat mich sehr beeindruckt. Auch sein Praxisteam (Frau Xxxxx) ist immer hilfsbereit.

Top Rheumatologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. I. Öztürk ist ein sehr fachlich versierter Arzt der Rheumatologie. Herr Dr. I. Öztürk ist der Nachfolger des - leider zu früh - Verstorbenen Dr. Axel Hoffmann. Ich bin seit gute 15 Jahr in dieser Praxis in Dauerbehandlung und bin bis Heute vollkommen Zufrieden mit meiner Behandlung. Herr Dr. Öztürk nimmt sich viel Zeit für mich, selbst dann, wenn er eigentlich schon Feierabend hat. Ich finde er ist ein Arzt mit Herz, nicht wie bei vielen anderen, wo man einfach nur durchgeschleust wird. Er nimmt sich viel Zeit, einem das medizinische Latein für unser einer, in einfachen Beispielen zu übersetzten, so das man es auch verstehen kann. Ich bin sehr froh darüber, dass der Verstorbene Dr. A. Hoffmann einen würdigen Nachfolger in Dr. I. Öztürk gefunden hat, weil ICH so weiter auf ein hohes fachliches Niveau behandelt werde und dies meiner Gesundheit zu gute kommt.
Auch seine Mitarbeiterin, ist mir stets eine große Hilfe bzw sehr Hilfsbereit. Man könnte sie auch als den guten Geist in der Praxis betiteln. Ich bin sehr froh darüber, das ich die Möglichkeit habe, mich bei diesen beiden hoch qualifizierten Menschen behandeln zu lassen.

Fachliche und menschliche Kompetenz treffen aufeinander, Ergebnis ein TOP Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert