Ibolya Szöke-Czvitko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren

85 €

60 €

80 €

Praxis Ibolya Szöke-Czvitko Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin staatlich geprüfte Heilpraktikerin -ausschließlich auf dem Gebiet der Psychotherapie. Meine Privatpraxis für Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz bietet folgende Leistungen an: ​ - Verhaltenstherapeutisch fundierte Psychotherapie für Kinder und Jugendliche - Kognitive Verhaltenstherapeutisch fundierte Psychotherapie - Hypnosetherapie - Neurofeedbacktherapie - Positiv psychologisch fundierte Therapieverfahren - Diagnosestellung für ADHS/ADS mit Testsystem ​ Als zertifizierter und leidenschaftlicher Heilpraktiker für Psychotherapie ist es mein Ziel, auf die Bedürfnisse jeder Persönlichkeit einzugehen und ihnen bei Themen wie Selbstreflexion, Selbstvertrauen und Selbstliebe zu helfen. Dabei greife ich auf eine Vielzahl von Methoden aus den Bereichen Sport und Psychologie zurück, um eine ganzheitliche und individuell angepasste Betreuung zu bieten. ​
  • Hypnose-Therapie
  • Gesprächspsychotherapie

Standort: Praxis Ibolya Szöke-Czvitko Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Iby hat sich sehr lieb darum bemüht meine Probleme zu lösen. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles erklärt sowie alle meine Fragen beantwortet. Ich bin sehr gern zu ihr gegangen. Sie hat mir wertvolle Tipps mitgegeben, wie ich mich verhalten kann oder wie ich mir selbst evtl weiterhelfen kann.

Ibolya Szöke-Czvitko

Vielen lieben Dank!

Standort: Praxis Ibolya Szöke-Czvitko Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ibi ist extrem professionell und einfühlsam im Umgang mit meinem Sohn und er erziehlt großartige Erfolge. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!

Ibolya Szöke-Czvitko

Vielen lieben Dank!