Praxis Hyazinth Gregor Nieschwitz Facharzt für Innere Medizin
Rathenaustr. 9, Marl

Hyazinth Gregor Nieschwitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hyazinth Gregor Nieschwitz?

Standort: Praxis Hyazinth Gregor Nieschwitz Facharzt für Innere Medizin Andere

Über mehrere Monate hat mir mein alter Hausarzt nicht geholfen, obwohl ich eindeutige Beschwerden hatte. Es gibt Standardtherapien die bei meinen Problemen ein muss sind. Es wurde sich nie drum gekümmert, seit dem ich den Hausarzt gewechselt habe zu Dr. Nieschwitz bin ich nahezu Beschwerdefrei! Er hat mich erst genommen, mich wirklich untersucht und sich bemüht! Hätte ich den Hausarzt nicht gewechselt weiß ich nicht was mit mir wäre. Super Arzt, super Behandlung!

Standort: Praxis Hyazinth Gregor Nieschwitz Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden, hatte durch Umzug das große Glück zu Dr Nieschwitz zu kommen.

Kompetenz und Freundlichkeit werden in der Praxis groß geschrieben.
Die freundlichen Damen wo auch immer ein offenes Ohr haben. Freundlich hilfsbereit, schade das man nicht mehr Sterne dazu geben kann

Ein kompetenter Facharzt zu dem man 100,%vertrauen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hyazinth Gregor Nieschwitz Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, und bin froh diese Praxis gefunden zu haben, einziger Kritikpunkt telefonische Erreichbarkeit, sehr schwierig.Parkmöglichkeit eingeschränkt, sonst alles topp+

Sehr netter Arzt und sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hyazinth Gregor Nieschwitz Facharzt für Innere Medizin

Dr. Nieschwitz ist und bleibt mein Hausarzt der Wahl. Ich gehöre zu den Patienten, welche ihn als regelmäßig wegen gesundheitlichen Problemen aufsuchen. Er ist kompetent, Patienten orientiert, umsichtig und verständlich. Seine fleißigen, freundlichen und alle als Team arbeitenden Arzthelferinnen unterstützen Ihn stets. Somit ist das Praxis-Team perfekt zusammengestellt. Gerade in der Zeit der Pandemie sind Sie eines der bestfunktionierenden Praxen im Kreis Recklinghausen. Sie haben sich so zeitnah auf diese Situation angepasst und bewältigen den Alltagsstress einwandfrei. Die Corona Impfungen und die Praxisarbeit läuft gut geplant in der Praxis. Ein hoch auf Dr. Nieschwitz und sein Team, für solche eine Fähigkeit. Bei der Bewertung sollte es noch ++++++++++ geben!

Ein kompetenter Spezialist in allen Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hyazinth Gregor Nieschwitz Facharzt für Innere Medizin

Verständnisvoll und empathisch, nimmt sich viel Zeit. Praxispersonal ist bis auf eine Ausnahme sehr, sehr nett; wobei man fairerweise sagen sollte, dass ich zuletzt mitten in Corona-Zeiten Termine hatte und die Praxis telefonisch und administrativ vollkommen überlastet wirkte.

Nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hyazinth Gregor Nieschwitz Facharzt für Innere Medizin

Hatte noch nie solch ein tollen Hausarzt...
Die Damen sind immer sehr höflich und der doc nimmt sich jedes mal zeit und beantwortet alle Fragen.
Wir sind super zufrieden

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hyazinth Gregor Nieschwitz Facharzt für Innere Medizin

Dr. Nieschwitz nimmt sich viel Zeit . Er erklärt alles sehr gut und bis dato hat er meine Erkrankung hervorragend therapiert. Auch bei der Folgeerkrankung bin ich sehr zuversichtlich und bin fest davon überzeugt, dass er für mich die bestmögliche Therapie anwenden wird.

Ein vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hyazinth Gregor Nieschwitz Facharzt für Innere Medizin

Sehr gute Erklärung der Situation und deren Ursachen. Anschl. Behandlungsvorschlag und Ausblick darauf, was mit und ohne Behandlung geschehen kann.

So soll es sein!

Kompetent, informativ, überzeugend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hyazinth Gregor Nieschwitz Facharzt für Innere Medizin

Dr. Nischwitz nimmt sich Zeit zur Anamnese und zur Diagnostik. Sein Personal ist zuvorkommend und freundlich.

Ein Arzt der allumfassend diagnostiziert und behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hyazinth Gregor Nieschwitz Facharzt für Innere Medizin

Man hat hier gar keine Chance als kranker Mensch behandelt zu werden, da bereits die Vorzimmerdamen einen wegschicken. Wenn man fragt, ob es besser ist, wenn man stirbt, wird geantwortet, gehen sie doch woanders hin.

Diese Arztpraxis kann man vergessen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert