Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dental 21 Duisburg Stadtmitte

Herzlich willkommen in unserer Einrichtung, wo die Qualität Ihrer medizinischen Versorgung an erster Stelle steht. Unser hochqualifiziertes medizinisches Fachpersonal ist unser größter Stolz und die Grundlage unserer Vision. Jeden Tag widmen sie sich der Aufgabe, Ihre Betreuung nicht nur besser, sondern auch angenehmer zu gestalten. Vertrauen Sie auf unser Team, das sich leidenschaftlich dafür einsetzt, Ihren Aufenthalt bei uns so komfortabel und effektiv wie möglich zu machen. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns zu begrüßen und Ihnen zu zeigen, wie wir Gesundheitsversorgung neu definieren. Besuchen Sie uns und erleben Sie den Unterschied, den eine fürsorgliche und kompetente Betreuung machen kann.
In der Zahnarztpraxis Dental21 in der Dortmunder Innenstadt erwartet Sie ein Team aus erfahrenen und kompetenten Zahnärzten sowie zuverlässiges, qualifiziertes Fachpersonal. Wir bieten ein breites Spektrum an Behandlungen: - Implantologie - Zahnersatz - Ästhetische Zahnheilkunde - Parodontitis-Behandlungen Vertrauen Sie auf unsere Expertise für eine umfassende zahnmedizinische Versorgung.
Routine- und Vorsorgeuntersuchungen Kontrolle und Beratung: Wir bieten gründliche Vorsorgeuntersuchungen mit anschließender Beratung, um die allgemeine Mundgesundheit zu fördern. Kinderprophylaxe: Spezielle Vorsorgeuntersuchungen und professionelle Zahnreinigung speziell für Kinder, um frühzeitig gute Mundhygiene zu etablieren. Schmerztherapie Schmerzbehandlung: Bei akuten Beschwerden bieten wir kurzfristige Termine an, um schnelle Linderung zu gewährleisten. Kiefergelenksprobleme: Diagnose und Behandlung von Beschwerden im Kiefergelenk und der Kaumuskulatur. Für ein perfektes Lächeln Invisalign: Unsichtbare Zahnspangen für jedes Alter, um die Zähne ohne die Auffälligkeit traditioneller Brackets zu korrigieren. Veneers: Hochdünne Keramikschalen zur eleganten Verblendung der eigenen Zähne. Bleaching: Schnelles Aufhellen des Lächelns in nur einer Stunde. Implantate und Zahnersatz Zahnimplantate: Modernste Implantate, um verloren gegangene Zähne perfekt zu ersetzen. Zahnersatz: Umfassende Analyse Ihres Gebisses mit diversen Lösungsansätzen für Ihr Gebiss. Professionelle Zahnreinigung Entfernung hartnäckiger Beläge zur Karies- und Parodontitis-Prävention. Wurzelbehandlung Moderne und schmerzfreie Behandlung eines entzündeten Zahnnervs. Parodontitis Maßnahmen zur erfolgreichen Behandlung eines erkrankten Zahnhalteapparats.

1 Bewertung

Standort: ZMVZ Dorsten Ostwall Biologische Zahnheilkunde ZÄ Tempelmann-Bandura u.w. Andere

Der Arzt erklärte mir vorab den Bahandlungsablauf. Er wies mich zusätzlich daraufhin, dass ich den linken Arm heben solle, falls es unangenehm würde. Dann würde er die Behandlung sofort unterbrechen. Während der Behandlung setzte er mich über sein Vorgehen in Kenntnis.