Praxis Dr.med. Husni Tawfiq Zahnarzt
Hauptstr. 40, Bad Salzuflen

Dr. med. Husni Tawfiq bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Husni Tawfiq?

Standort: Praxis Dr.med. Husni Tawfiq Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt, bin schon länger in Behandlung, werde immer mit großer Sorgfalt behandelt ,die Arbeit passt !.Arzthelferinen super nett.

Standort: Praxis Dr.med. Husni Tawfiq Zahnarzt

Ich bin bei Dr Tawfiq seit fast 24 Jahren Patient. Bis zum heutigen Tag haben meine Familie und ich nur positive Erfahrungen mit ihm gemacht. Sein Wissen und Können kann seines gleichen suchen . Er und sein Team zeigen viel Empathie. Ich kenne auch im Freundeskreis und weiteren Familienkreis viele die seit Jahren Patienten sind und sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr Tawfiq sind.
Vom Zahnersatz über die Füllung bis zur Zahnreinigung ich kann den Arzt nur empfehlen.

Einfach nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Husni Tawfiq Zahnarzt

Dr. Tawfiq ist ein super kompetenter Zahnarzt. Die Behandlung ist stets freundlich. Er führt nur die Behandlungen durch, die auch wirklich nötig sind. Auch nimmt er sich für die Patient*innen stets ausreichend Zeit. Hier nehme ich gerne meine Termine zur Kontrolle und zur professionellen Zahnreinigung wahr.

Immer wieder gerne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Husni Tawfiq Zahnarzt

Seit kleinauf, war ich Patientin bei ihm und bei zweimal jährlichen Zahnkontrollen wurden meine Zähne nie bemängelt. Kleine Kariesstellen wurden mit Amalganfüllungen provisorisch behandelt.
Bei den ersten Schmerzanzeichen wurde trotz Anforderung einer Röntgenaufnahme meinerseits immer nur von Schmutz in den Zwischenräumen gesprochen, die den Schmerz verursachen sollten. Nach einem dritten Besuch wurde schließlich eine Röntgenaufnahme durchgeführt und schwerer Karies im Zahninneren entdeckt und mit einer Teilkrone in mehreren Sitzungen verschlossen. Der Schmerz blieb trotzdem, doch Hr. Tawiq zeigte sich davon unbeeindruckt.
Ich hatte kein Vertrauen mehr, fühlte mich nicht ernstgenommen und wechselte den Arzt.

Der neue Zahnarzt sah nach erster Kontrolle und Röntgenaufnahme verfuschte Füllungen die über andere Zähne drübergeschmiert waren, den Zahn nicht richtig verschlossen und sich somit Entzündungen im Zahninneren bildeten. So wurde innerhalb eines halben Jahres alle Backenzähne des Oberkiefers durch Würzelkanalfüllungen verschlossen, alte Füllungen erneuert und neu aufbereitet. Zuletzt zerbrach ein Backenzahn, bei dem festgestellt wurde, das ein Wurzelkanalfüllung nur in einem Wurzelkanal befüllt wurde, Karies im inneren aufzeigt und sich ein Zahntod ereilte.
Gleiche Fehler ereilten meine Eltern ebenfalls, die immer mit guten Gewissen zu Hr. Tawiq gingen.
Die Enttäuschung war riesengroß und die entstandenen Kosten völlig unnötig.
Vielleicht sollte der Zahnarzt öfter die Lupe benutzen und bei der Behandlung nicht auf Schnelligkeit setzen.

Fuscherei • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Husni Tawfiq Zahnarzt

Leider war ich überhaupt nicht mit Herr Dr. Tawfiq zufrieden. Gleich beim ersten Besuch wurde gefragt ob eine Zahnzusatzversicherung vorhanden ist. Als er herausfand, dass das der Fall ist, wurden sofort sehr kostspielige (und sinnlose, wie mir später gesagt wurde) Behandlungsverfahren angeboten. Diese habe ich zum Glück abgelehnt, da die gesamte Behandlung schon sehr komisch vorkam.

Von der Begrüßung bis zum Abschied ist generell der Umgang mit dem Patienten sehr kühl. Es wird auch kaum ein Schritt erläutert oder begründet.

Auch fachliche Mängel sind leider aufgetreten. So wurde eine Kariesstelle nicht richtig entfernt und eine schlechte Füllung darauf gemacht. Ein Kollege muss nun die ganze Arbeit noch mal machen.

Ich kann diesen Zahnarzt nicht empfehlen und hoffe, dass er bei anderen Patienten keinen Schaden anrichtet. Einzig die Empfangsdame und die Zahnarzthelferin waren nett.

Zahnarzt zum Abgewöhnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Husni Tawfiq Zahnarzt

War in Vertretung bei Dr. Tawfiq und muss sagen, dass er mich sehr positiv überrascht hat. Geht auf den Patienten ein, ist sehr freundlich und hört einem zu. Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der jeden Schritt erklärt und man fühlt sich zu jeder Zeit gut aufgehoben und in sicheren Händen.
Spiele mit dem Gedanken komplett zu ihm zu wechseln. Weiter so!!!

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Husni Tawfiq Zahnarzt

Dr. Tawfiq schwatzt einem keine teuren Behandlungen auf, sondern macht das was gemacht werden muss! Er ist immer sehr freundlich (gilt für gesamtes Personal!!!) und nimmt einem schnell die Angst!

Sehr freundlicher Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Husni Tawfiq Zahnarzt

Langjährig in Behandlung, eigentlich nie was auszusetzen. Wenn eine Beschwerde da war, schnelle und unkomplizierte Behandlung.
Aber grundlegende Behandlung, Entfernung von Zahnstein niemals angeboten worden. Bei einem Termin bei der Vertretung wurde mir eindringlich eine Zahnstein und Parodontose Behandlung empfohlen, bei dem kurze Zeit späteren Termin bei Dr. Tawfiq kein einziges Wort von ihm dazu.
Nach dem Zahnarzt Wechsel nun in Behandlung wegen Zahnstein, Parodontose und Karies.
Nie wieder!

Fokus liegt scheinbar auf kostenintensive langfristige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Husni Tawfiq Zahnarzt

Habe schon lange so einen Zahnarzt gesucht den es nicht nur ums Geld verdienen geht...

Da ist jemand der einem auch Zuhört ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Husni Tawfiq Zahnarzt

Ich bin sehr beeindruckt von Dr. Tawfiq. Er ist überaus kompetent und auch menschlich sehr freundlich und patientenorientiert. Ängste nehmen und den Patienten in den Mittelpunkt stellen scheinen seine Werte.
Die Praxis ist hell und modern. Lange Öffnungszeiten von Montag bis Freitag sind auch für Arbeitnehmer toll. Dafür kann man akzeptieren, dass man Freitag niemanden erreicht.

Ein Zahnarzt wie aus dem Bilderbuch ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben