Praxis Huizhu Du Heilpraktikerin
Osterstr. 189, Eimsbüttel, Hamburg

Huizhu Du bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Huizhu Du?

Standort: Praxis Huizhu Du Heilpraktikerin

Frau Huizhu Du hat eine ausführliche Anamnese vorgenommen und viele Themen beleuchtet, die andere HP, die ich in HH bereits aufgesucht habe, nicht betrachtet haben. Das Nadeln merkt man kaum. Auch ein großer Unterschied zu ihren Kollegen. Desweiteren überprüft sie den Sitz und die Menge an Nadeln zunächst mit erneuten Pulsmessungen. Die Behandlung hat Hand und Fuß. Nach den Sitzungen fühle ich mich super entspannt und wohl. Es wirkt definitiv. Außerdem ist die Praxis sehr freundlich und es riecht auch sehr gut. Schön finde ich auch, dass sie nicht mehrere Patienten parallel abfertigt. Denn auch das habe ich schon erlebt. Mein Mann ist jetzt auch bei ihr in Behandlung und wir sind sehr begeistert und sie ist jeden Cent wert. Die beste HP, bei der ich bislang in Behandlung war!

Tolle, verantwortungsvolle Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Huizhu Du Heilpraktikerin

Akupunktur und Massage hat bei mir Wunder bewirkt. Der chinesische Akzent ist bezaubernd.

Kompetente chinesische Chefärztin - hier nur als Heilpraktikerin zugelassen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert